Sturmi
Quest-Mob
- Kommentare
- 109
Hallo Freunde,
und zwar geht es darum das ich nun nach langer Zeit mein HdRo aus dem Schrank geholt habe und dieses nun wieder Spiele
Ich konnte eine lange Zeit nicht spielen da ich einen schweren Verkehrsunfall hatte und eine lange Reha hinter mir habe. Nun ist wieder "fast" alles normal worüber ich sehr froh bin. Gestern habe ich das Spiel wieder installiert. Nach dem langen patchen habe ich mich dann erfolgreich in das Spiel eingeloggt. Ich habe damals ganz am Anfang als HdRo rauskam schoneinmal eine Zeit gespielt. Musste dann aber notgedrungen eine Pause einlegen wegen einem neuen Job. Dann kam noch der Verkehrsunfall...
Mein eigentliches Problem besteht nun dadrin das ich nach ca. 10 Minuten spielen aus HdRo rausfliege. Das Spiel schließt sich einfach und es wird kein Fehler angezeigt. Wenn ich das Spiel danach wieder starten möchte passiert nichts. Nichtmal der Launcher geht auf. Ich muss dann den Pc neustarten. Dieses passierte mir gestern 5 oder 6 mal. Nach dem 6ten mal habe ich mich dann wieder eingeloggt nachdem ich den Pc neugestartet habe. Mit verwunderung konnte ich dann 3 Stunden spielen ohne rauszufliegen. Habe das Spiel heute Mittag nach wiederholtem rausfliegen deinstalliert und neuinstalliert... Doch mein Problem besteht weiterhin.
Mein Pc :
Intel Quad Core Q 6600 9,4 GHZ
4 GB DDR 2 Ram
Geforce 9500 GT
2x 500 GB Sata Festplatte
Benutze Windows Vista Home 32 Bit
und zwar geht es darum das ich nun nach langer Zeit mein HdRo aus dem Schrank geholt habe und dieses nun wieder Spiele

Mein eigentliches Problem besteht nun dadrin das ich nach ca. 10 Minuten spielen aus HdRo rausfliege. Das Spiel schließt sich einfach und es wird kein Fehler angezeigt. Wenn ich das Spiel danach wieder starten möchte passiert nichts. Nichtmal der Launcher geht auf. Ich muss dann den Pc neustarten. Dieses passierte mir gestern 5 oder 6 mal. Nach dem 6ten mal habe ich mich dann wieder eingeloggt nachdem ich den Pc neugestartet habe. Mit verwunderung konnte ich dann 3 Stunden spielen ohne rauszufliegen. Habe das Spiel heute Mittag nach wiederholtem rausfliegen deinstalliert und neuinstalliert... Doch mein Problem besteht weiterhin.
Mein Pc :
Intel Quad Core Q 6600 9,4 GHZ
4 GB DDR 2 Ram
Geforce 9500 GT
2x 500 GB Sata Festplatte
Benutze Windows Vista Home 32 Bit