Grüsse Linora.
Leider komme ich jetzt erst dazu dir zu antworten:
erstmal zu deiner skillung: Modschein ... den Punkt da raus aba fix, meinetwegen in Geness rein aba niemals Mondschein (schlechtesete manaregtalent)
dazu kommt noch das du massig Manareg geskillt hast -> wenn du nachdem der Boss im Staub liegt nich annähernd oom bist, weisst du das du einfach zu viel maneg hast -> intensität wegskillen und in Sternenregen & Genesis oder Sternenregen und Windböen rein.
2. Was zum Geier sockelst du da zusammen ?
Niemals Crit sockeln, das ist nunmal der schlechteste Wert zum Sockeln (Tempo skalliert viel besser)
Entweder: 23 ZM
12 ZM - 10 tempo
12 ZM - 10 wille
damit solltest du alle farben abdecken; wenn der Sockelbonus nich ZM oder Tempo hergibt sockel ZM
3. Rota: es gibt echt 2 Rotas?
da bin ich aba gespannt, wo doch nun der Eclipse getrennte cd´s hat.
4. Gear: wie zu geier darfst du mit "Idol des blühenden Lebens" raiden noch dazu ist "Ei der sterblichen Essenz" angelegt. Denke/hoffe mal das hast du vergessen von heilerspecc^^.
5. Mit deinem gear ist schon mehr drinnen das simmt, doch wie schon andere vor mir meinten:
-FPS
-Ping
-Rota
- Support
-Skillung/Verzauberungen/Gems/Gear
-Encounter
diese Faktoren kommen alle zusammen.
Desweiteren seh ich grad 218 Trefferwertung ist bei weitem zu wenig. cap ist
263 Trefferwertung
Hier kannst mal reinschaun was machbar ist, wobei das noch nicht das non-plus-ultra ist!!
DPS <- das sind alle Bosse PDK 25 normal, Koralon, Emalon und paar Versuche in PDK 25 hc. (NUR Bosskämpfe)
Geartipp: schau dir die Dops des Kontents an den ihr macht, leg dir direkt in Atlasloot eine Wunschliste zu, das ist übersichtlicher. Lass dir von einem Lederer die Armschinenen erstellen oder nimm die Stoffteile (PDK rezept)
Ajoa,solltest du noch Fragen haben so stell se ruhig.
Hoffe dir bisi geholfen zu haben.
LG