[Video] Beam - Burn Vol. 2 ( lvl 40 / Bright Wiz / Ae / RvR )

Gleich mal reinschauen, Burn Baby Burn......
hot_red.gif
hot.gif
hot_red.gif

Cheers

Edith: Gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ein sehr sehr schönes video. musik gefällt mir auch gut.
qualität ist auch schön.
obwohl ich eher die dunkle Seite bevorzuge ist es doch sehr sehenswert
smile.gif

hast du gut gemacht

Werds mir auch gleich ziehen, wenn ich von der arbeit daheim bin. Mir haben die aus der Beta auch sehr gut gefallen
wink.gif

Also da Ich erst Warhammer seit 2 Tagen habe, verstehe nicht umbedingt um was es da genau geht, aber sieht gut aus was da passiert :-)

Ganz simpel zu erklären eigentlich: Geht darum, dass Beam mit seiner Feuermagierin wieder einige Hintern in Brand setzt
biggrin.gif

Das Vid ist ja ganz nett gemacht, aber die Musik.... katastrophal, wenn man Sound ausmacht gehts.
rolleyes.gif

Super Video...aber ich finde die Sepiabearbeitung solltest du in den Spielszenen etwas zurücknehmen
smile.gif

Das Vid ist ja ganz nett gemacht, aber die Musik.... katastrophal, wenn man Sound ausmacht gehts.
rolleyes.gif

Bin schon fast soweit mich für die Musik zu entschuldigen. Das Video war eher ein Quickie in Sachen Erstellung und Bearbeitung und für die Musik hab ich mir def. zu wenig Zeit genommen. Ich gelobe Besserung beim nächsten Teil. Nichtsdestotrotz würde ich mich über weiteres Feedback freuen!
smile.gif

Beam

Den ersten Song fand ich nicht besonder gut...ist aber geschmackssache...HAt mir im großen und ganzen, sow ie dein erstes video gut gefallen!... eine frage hab ich:
im ersten video...hast du dein char da per hand frame per frame ausgeschnitten doer hast du sowas wie einen WAR modelviewer und arbeitest dann halt mit dem chroma keyer in vegas?

und nebenbei mal schleichwerbung für meinen trailer machen :-):

http://www.warhammermovies.com/movieview.php?id=583

MFG,
Doomsta

Vielen Dank für dieses absolut grandiose Video....ich freu mich schon auf Lvl40
victory.gif

moin,

also cooles Video, kann es kaum erwarten bis mein neuer PC kommt
smile.gif
.
Wie heißt das erste Lied finde das voll GEIL ?

Bin schon fast soweit mich für die Musik zu entschuldigen. Das Video war eher ein Quickie in Sachen Erstellung und Bearbeitung und für die Musik hab ich mir def. zu wenig Zeit genommen. Ich gelobe Besserung beim nächsten Teil. Nichtsdestotrotz würde ich mich über weiteres Feedback freuen!
smile.gif

Beam

Das ist natürlich Geschmackssache ist halt nicht so ganz meine Musikrichtung gewesen, ich find es generell bresser wenn man sich für etwas neutralere Musik entscheidet da es dann der Masse auch eher zusagt.

Ansonsten wie gesagt keep it going.
happy.gif

musik is halt geschmacksache - dem einen sagt sie zu, dem anderen ned und der soll sie dann halt ausschalten! aber das video gefällt mir sehr gut - dein mage geht ja richtig gut ab mit aoe-schaden
clap.gif

alles fett am wegbrutzeln.....hehe...geil
yo.gif

animiert mich wieder dazu, meinen feuermage weiter zu zoggen.....gleich direkt mal ingame gehen und den rauskramen!

Zurück