[Video] YpsiloN vs. ICC25

Ragewizzl

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
7
Hallo liebe WoW-Gemeinde,

ich habe vor einigen Tagen mein 2. Video ever fertiggestellt, wie der Titel schon vermuten lässt dreht es sich um den Kampf meiner Gilde in ICC25.

Ich würde euch bitten es mal anzuschauen, und einfach zu posten was euch daran gefällt, was nicht, wo man etwas hätte besser machen können, etc pp ^^

Falls euch die 33 Minuten zu lang sind, dann spult mal zu 26:25 und werft mal wenigstens einen Blick auf den LK Fight
smile.gif


Ich hoffe es gefällt euch...

http://www.warcraftm...w.php?id=161541


MFG,
Dj Rage to the Wizzl!

Edit: Tracklist
0:14 StarCraft 2 OST - Wings Of Liberty
2:48 Two Steps from Hell - Sun Godess
3:21 Two Steps from Hell - The Vendetta Conspiracy
4:48 Corner Stone Cues - Requiem For A Tower
7:27 Robin Hood OST (1991) - Overture And A Prisoner
9:43 Immediate Music - Lacrimosa Dominae
12:04 Two Steps from Hell - Dragon Rider
13:49 Two Steps from Hell - Firebender
15:20 Two Steps from Hell - Armada
18:18 Immediate Music - An Epic Age
20:58 Two Steps from Hell - ASAP
22:35 Two Steps from Hell - Call to Arms
23:25 Two Steps from Hell - Racketeers (Rock)
24:37 Two Steps from Hell - Chariots of Blood (Rock)
26:27 Two Steps from Hell - Hypnotica
28:30 Immediate Music - The Mother Of All Battles
29:36 Two Steps from Hell - King's Legion
31:04 Monty Pyton - Always Look On the Bright Side of Life
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig gut gemacht ; )
Spiele btw auch auf Antonidas.
War glaub ich auch mal bei euch, bin mir aber net mehr sicher.

Mfg
 
Da muss ich mich doch glatt mal für anmelden hier ^^
Schönes Video und jeder der Ansatzweise mal versucht hat so nen Video zu machen weiss was für ne Arbeit drin steckt =)
Besonders toll fand ich eure Wipeszenen am Ende das kommt einem so bekannt vor

Gruss von der Hordenseite
"For the Horde"
Coalchamber


p.s.Grüsse an meinen Bruder Heilmisch den ich zumindest im Abspann gesehn hab
 
wie bekommst du das vid bei 35 min länge auf nur 475mb größe ?
wenn ich meine 6 min vids mit easy h.264 encode sind die immer noch 150 bis 200mb groß ^^
 
wie bekommst du das vid bei 35 min länge auf nur 475mb größe ?
wenn ich meine 6 min vids mit easy h.264 encode sind die immer noch 150 bis 200mb groß ^^

Hehe, das Video ist im original FullHD und 1,8 Gb groß. Wurde von warcraftmovies.com ohne mein zutun runtergerechnet ^^
Codiert hab ich mit Xvid bei 6000 kbps oder so, um die Quali weit oben zu halten
smile.gif
 
Danke vielmals für das nr1 Video
wink.gif

endlich mal n clip mit guter akkustischer untermalung, schön anzusehender auflösung und guter Kameraführung
wink.gif

carpe noctem
Nocana / nerathor (Horde)
 
Da würd ich fast wieder Lust auf 25er-Raids bekommen....
wink.gif
 
Würde es mir auch sehr gern ansehen, aber leider kann ich das Video weder downloaden noch starten
sad.gif
 
gefällt mir auch sehr gut!
auch die themes hast du toll ausgewählt.. am besten gefällt mir das von robin hood bei saurfang :-)

weiter so.
 
Richtig geil find ich die "Outtakes"
smile.gif
Macht das ganze noch ne spur besser weil ehrlicher. Super Sache das!
 
Mit welchem Programm nimmst du auf?

Habs mit Fraps & GameCam versucht...aber wird entweder zu gross oder zu pixxelig :-(
 
Mit welchem Programm nimmst du auf?

Habs mit Fraps & GameCam versucht...aber wird entweder zu gross oder zu pixxelig :-(

Ich habe alles mit Fraps aufgenommen, die Quali ist aber exakt so wie ich es am Bildschirm sehe.
Lässt du dir vllt in deinem Videoplayer die Videos mit Zoom abspielen?

MfG
Rage
 
Sehr sehr schönes Video. Da sieht man doch erst wie episch die Eiskronenzitadelle wirklich ist. Großes Lob. Das Vid werde ich auf jeden Fall meiner Gilde ans Herz legen, da kommt bestimmt wieder etwas mehr feeling bei einigen auf:laugh:
 
Ich habe alles mit Fraps aufgenommen, die Quali ist aber exakt so wie ich es am Bildschirm sehe.
Lässt du dir vllt in deinem Videoplayer die Videos mit Zoom abspielen?



Ich meinte damit eher die Datenmenge :-)

Was auch noch interessant wäre mit welchem Programm du das Video schneidest bzw. Musik hinterlegst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir hat es echt super gefallen! Die Sequenzen ohne Interface fand ich am besten.

Der Untergang von Saurfang war mMn zu kurz abgehackt.

Die Outtakes zum Schluss waren nochmal ein echter Lacher
smile.gif



Super Video hoffentlich bald mehr davon!!!

Greetz
 
Zurück