[Video] YpsiloN vs. ICC25

TOP Video. Geil gemacht
smile.gif
 
alter deutscher client, ist das dein ernst?

das ist so eklig

mkay, ich filtere mal die netto info heraus: "englischer client hätte mir besser gefallen" ^^

Ich meinte damit eher die Datenmenge :-)

Was auch noch interessant wäre mit welchem Programm du das Video schneidest bzw. Musik hinterlegst.

ja, ich hatte knapp 750 gb rohdaten, da alle 1:50 min nen neues file mit 4,3 gb angelegt wurde
biggrin.gif


bearbeitet hab ich das video mit Sony Vegas Platinum 9

Und danke für das viele Lob an dieser Stelle
smile.gif
 
Gefällt mir sehr gut. Respekt! So ein Video zu machen ist eine riesige Drecksarbeit! Und du hast das super gemacht!
 
Tolles Video
wink.gif
Auch schöne Grafik... Weiter so
biggrin.gif

Aufjedenfall wollte ich dich fragen was benutzt du als gruppeanzeige, was ist das für ein Addon? LG
 
top vid.. aber mal frage:

du spielst blutdk.. kA ob du da nen makro mit nem andern symbol hast aber benutz man als blut net herzstoß?

mfg teh rata
 
Super Video... Ich wollte schon lange sowas machen, doch wenn ich als Holy Pala bei Saurfang HC Anfange zu laufen und schöne Bilder mache, wird der Raidlead nicht so begeistert davon sein ^^

Videos zu machen war schon immer so eine Art Hobby von mir, ich hoffe auch, dass es dir Spass gemacht hat und du dich nicht sozusagen gezwungen hast.

Hab da mal eine Frage, da ich immer meine Videos bei Youtube oder WeGame hochlade. Kommt das Intro von WarcraftMovies automatisch oder hast du das irgenndwo heruntergeladen?

Echt schönes Video, so macht Raiden Spass ^^

LG Evil
 
Aufjedenfall wollte ich dich fragen was benutzt du als gruppeanzeige, was ist das für ein Addon? LG
Meine Unitframe Addon ist Pitbull
smile.gif



du spielst blutdk.. kA ob du da nen makro mit nem andern symbol hast aber benutz man als blut net herzstoß?
Stimmt, ist ein Makro nur mit falschem Symbol. Dahinter steckt der Herzstoß mit nem /startattack ^^


Hab da mal eine Frage, da ich immer meine Videos bei Youtube oder WeGame hochlade. Kommt das Intro von WarcraftMovies automatisch oder hast du das irgenndwo heruntergeladen?

Verschiedene Intros von wm.com findest du unter http://www.warcraftm....com/linkus.php

Gruß,
Rage
 
Hallo zusammen

Das ist mal ein echt gut gelungenes Video. Die Musik wurde gut gewählt.
(wie schon jemand sagte "danke dass du kein Techno verwendet hast")
Ich finde es auch gut, dass Du die Boss-Emotes mit ins Video genommen hast.

Da gibts nix dran auszusetzen
top.gif
 
hiho klasse video muss ich sagen kannste das vllt zum dl stellen?^^
Bzw.Hab dickes need auf die music liste ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum rennst du die meiste Zeit im Bogen oder im Kreis um die Spieler herum? Das stresst und macht das Bild total unruhig. Mach mehr Szenen mit Stationärer Kamera oder gleichmäßiges Schwenks und weniger Kamerafahrten.
smile.gif
 
Warum rennst du die meiste Zeit im Bogen oder im Kreis um die Spieler herum? Das stresst und macht das Bild total unruhig. Mach mehr Szenen mit Stationärer Kamera oder gleichmäßiges Schwenks und weniger Kamerafahrten.
smile.gif

Oh, da hat wohl jemand Filmwissenschaft belegt, was? Ich denke mal, dass der TE mit manchen deiner Begriffe nicht viel anfangen kann, sonst hätte er sie sicherlich umgesetzt.
 
Hätte nen Spitzen Video werden können, wenn nur nicht überall Allys durch das Bild laufen würden.
jester.gif


Ne Ernsthaft, Erste Sahne das, vorallem die Musik - echt Episch

Dickes Lob
 
Einige Kommentare sind total unangebracht, die meisten wissen nichtmal was das für eine Arbeit ist die richtige Musik zu finden, das Videomaterial zu bearbeiten etc. Man sollte sich schon zurückhalten wenn man Selbst nichts besseres nachweisen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da hat wohl jemand Filmwissenschaft belegt, was? Ich denke mal, dass der TE mit manchen deiner Begriffe nicht viel anfangen kann, sonst hätte er sie sicherlich umgesetzt.

Wieso Filmwissenschafte, das versteht man doch was er sagt Oo
Stationär sollte bekannt sein
was Schwenken ist weis du auch
und unter kamarafahrten kann man sich glaub gut denken was das sein soll^^
 
Zurück