alter deutscher client, ist das dein ernst?
das ist so eklig
Ich meinte damit eher die Datenmenge :-)
Was auch noch interessant wäre mit welchem Programm du das Video schneidest bzw. Musik hinterlegst.
Gibts auch nen neuen deutschen Client? :>alter deutscher client, ist das dein ernst?
Meine Unitframe Addon ist PitbullAufjedenfall wollte ich dich fragen was benutzt du als gruppeanzeige, was ist das für ein Addon? LG
Stimmt, ist ein Makro nur mit falschem Symbol. Dahinter steckt der Herzstoß mit nem /startattack ^^du spielst blutdk.. kA ob du da nen makro mit nem andern symbol hast aber benutz man als blut net herzstoß?
Hab da mal eine Frage, da ich immer meine Videos bei Youtube oder WeGame hochlade. Kommt das Intro von WarcraftMovies automatisch oder hast du das irgenndwo heruntergeladen?
Warum rennst du die meiste Zeit im Bogen oder im Kreis um die Spieler herum? Das stresst und macht das Bild total unruhig. Mach mehr Szenen mit Stationärer Kamera oder gleichmäßiges Schwenks und weniger Kamerafahrten.![]()
Oh, da hat wohl jemand Filmwissenschaft belegt, was? Ich denke mal, dass der TE mit manchen deiner Begriffe nicht viel anfangen kann, sonst hätte er sie sicherlich umgesetzt.