[Video] YpsiloN vs. ICC25

Also deutscher client... das ist wie mit ohne Eier.
Musik war "anders", wobei diesmal mit anders unpassend gemeint ist.

Heroische Stimmung kommt bei mir irgendwie nicht auf, was mich leider auch stört ist dass die fights nicht in voller Länge sind.

Heroic ist es auch nicht, oder?

Also hab ich das selbe in grün, nur in besser schon vor knapp 7 Monaten gesehen

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=140327



Hoffe du nimmst die Kritik nicht zu hart
wink.gif
 
Top gut gemacht. Aber das geilste ist das ende XD wo die namen durchlaufen das lied passt perfekt dazu^^
 
Eines der besten WoW Videos die ich je gesehen hab *thumbs up*
 
Danke das ich daran teilhaben durfte wo nicht immer alles Perfekt ist!

Musste einige Male schmunzeln den vieles kommt mir soooo bekannt vor! vorallem die Outtakes :-)
Sindis Masseneisblockgeschichte
Valkyren die sich lachend mit jemanden im Arm in den Abgrund stürzen
Lanathel´s - es reicht mir und mach euch alle platt

musik:
2 steps from hell... lässt grüßen
Saurfangs robin hood :-)

Bilder:
supergemacht - wackelt manchmal aber Perfektion ist nicht erstrebenswert - Raids laufen halt manchmal auch nicht perfekt und das ist gut so! :-)

hast mir wieder Lust gemacht selber ein wenig zu capturen!

Danke, viel spass noch
 
wie heißt das lied, welches mit dem eintreten in die seuchenwerke beginnt?

sehr schönes filmchen...super musik vor allem

edit: hatte es grade nur grob durchgeschaut...die musik fängt nachm 1. wing an ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolles Video! Ein paar Bosskämpfe find ich etwas zu kurz, aber ansonsten echt gut! Grüße von der Antonidas Horde.

P.S.: wir hätten auch mal gerne wieder 1k!
biggrin.gif
 
Also deutscher client... das ist wie mit ohne Eier.
Musik war "anders", wobei diesmal mit anders unpassend gemeint ist.

Heroische Stimmung kommt bei mir irgendwie nicht auf, was mich leider auch stört ist dass die fights nicht in voller Länge sind.

Heroic ist es auch nicht, oder?

Also hab ich das selbe in grün, nur in besser schon vor knapp 7 Monaten gesehen

http://www.warcraftm...w.php?id=140327
Hoffe du nimmst die Kritik nicht zu hart
wink.gif

Ja, ich überlege zu Cata auf Englisch zu wechseln, finde die ausgewählten Soundfiles persönlich aber gar nicht so schlimm...

Das Filmmaterial ist größtenteils auf normal entstanden, wobei einige Fights auch teilweise HC mit eingeflossen sind (sehr gut bei Modermiene erkennbar)

Hm, die Musik fand ich schon recht episch, und meine Gänsehaut würde mir da zustimmen ^^ Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
biggrin.gif


Das Video von Ensidia ist natürlich zwischen den Fights extrem nice gemacht, aber für Adobe After Effects CS5 für 1,4k € fehlt mir der potente Sponsor im Hintergrund, und die Flüge durch ICC sind wohl via Privatserver entstanden, da will ich gar nicht mitmischen *g*

Was mir aufgefallen ist: Die Musikstücke sind an einigen Stellen wirklich die selben, jedoch hab ich das bis zu deinem Post vorher nie gesehn und ansonsten schau ich selbst eher selten WOW-Videos an. Dass du es als das selbe empfindest, dagegen kann ich wohl nix machen, aber ich finde zB die Technomusiken zum davonlaufen, und für ganze Bossfights kommt mein Video einfach zu spät^^

Ich habe mehr darauf geachtet, dass der Kern eines jeden Bossfights im Video auftaucht. Und ob schonmal jemand die Schnitte in meinem Lk-Fight so gemacht hat, weiß ich schlichtweg nicht, aber ich fand es sieht nice aus
smile.gif


Und nein, deine Kritik nehme ich nicht zu hart, persönliche Geschmäcker sind halt wie sie sind
smile.gif


MfG,
Rage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr nett gemacht. Vor allem der Schnitt hat mich überzeugt.

Gruß Miri
 
Also deutscher client... das ist wie mit ohne Eier.
Musik war "anders", wobei diesmal mit anders unpassend gemeint ist.

Heroische Stimmung kommt bei mir irgendwie nicht auf, was mich leider auch stört ist dass die fights nicht in voller Länge sind.

Heroic ist es auch nicht, oder?

Also hab ich das selbe in grün, nur in besser schon vor knapp 7 Monaten gesehen

http://www.warcraftm...w.php?id=140327



Hoffe du nimmst die Kritik nicht zu hart
wink.gif

Ob deutcher oder Englischer Client ist wohl Geschmackssache.
 
P.S.: wir hätten auch mal gerne wieder 1k!
biggrin.gif
Das hat mir gerade meinen Cappu über die Tastatur gehauen, weil ich so gaffeln musste:-)
Aber recht hast du.

Find das Video sehr nett gemacht. Denke auch das es ok ist, das die Bossfights nicht komplett
zu sehen sind.Das würde zeitlich einfach viel zu viel sein und irgendwie langweilig werden.
Musik passt 1a zum Geschehen.
Viel Erfolg weiterhin.
 
Zurück