Viele große und kleine Fragen

Zephyroth

Quest-Mob
Hallo Paladine

mein Bruder hat ein Holy Pala 70 (add heal 1,5k) gespielt jedoch hört er jetzt mit WoW auf, da er jetzt andere wichtige Sachen zu tun hat die einfach vorrang haben..
smile.gif

Er hat mir seinen Paladin übergeben...das Problem ist halt nur, dass ich von Paladinen kaum ahnung habe.
Ich habe mir hier verschiedene Themen durchgelesen die ihr so bearbeitet habt.
Jedoch gibt es trotzdem viele Sachen die ich als Off-Krieger nicht begreife
wink.gif
.

Ich würde gerne den Pala auf Vergelter skillen. Können Vergelter gut dmg raushauen? Und was ist der Unterschied zwischen einen Vergelter und Schockadin? Wie muss man als Schockadin skilln?

Und noch sehr wichtig...ich habe gesehen das mein Bruder nciht den epic pala mount hat...wo fang ich die q reihe an?

Ich danke euch im Vorraus

Ken

Ob ein Vergelter dmg raushaut, ist sehr stark von seinem Equip abhängig. Neben einer langsamen Waffe (beste Waffengeschwindigkeit wäre 3,8) brauchst Du schon eine S- oder T-Rüstung, um richtig erfolgreich zu spielen. Ich selbst habe nen S1/3 Vergelter und der geht vor allem im PvP richtig ab - 5-6k crits sind keine Seltenheit. Meine Empfehlung für eine PvP-Skillung wäre 5/0/56. Aber ein Top-DDler ist der Vergelter leider nicht, dafür gibt es z.B. Mages. Du brauchst viel Kraft (Angriffskraft) und Beweglichkeit (Crits) - denn der Vergelter lebt von seinen kritischen Treffern. Wenn Dein Bruder bis jetzt ausschließlich nen Holy gespielt hat, kannst Du seine Rüssi/Equip nicht wirklich als Vergelter verwenden - da wäre es klüger nen Shockadin zu skillen.

shockadin aber nur wenn du unheimlich viel Mana hast(am besten über 10 k) und dein spelldamage bei 800 liegt und krit so bei 25%...sonst vergess es und bleib beim vergelter

shockadin aber nur wenn du unheimlich viel Mana hast(am besten über 10 k) und dein spelldamage bei 800 liegt und krit so bei 25%...sonst vergess es und bleib beim vergelter

also mana hat er 12k spell dmg ist bei 900 aber sein krit ist bei 13,06%

schön viel mana das stimmt und damage ist auc hoch genug...krit muss man mit trinket oder steinchen erhöhen...kann man aber auch so austesten...
die Frage ist was du mit dem Pala machen willst:arena,pvp,inis,raiden?

Als Schockadin skillst du den Holy-Baum bis zum Heiligen Schock und steckst den Rest in den Vergelterbaum, um Kreuzfahrer und Richturteil etwas zu verbessern.

Der Vergelter ist am ehesten mit einem Krieger zu vergleichen. Er macht Waffenschaden.
Der Schockadin lebt vom Spelldamage und macht Zauberschaden. Er hat als Nebeneffekt auch noch ordentliche Heil-Skills.

Der Vergelter wird sehr unterschätzt und auf Grund von Vorurteilen häufig ausgelacht. Beim Schockdadin ist das noch schlimmer.
Ich würde dir raten: Bleib erstmal Holy. Heiler werden immer gesucht und gebraucht. Versuch das zu lernen und geh Heros farmen und raiden.
Sammel dir da besseres Heil-Equip und später, wenn die Items keiner mehr braucht, farm dir ein Vergelterset zusammen. Dann kannst du dich imemrnoch entscheiden, was du machen willst.

Ich bin Tank und hab so inzwischen 4/5 T4-Vergelterset und der Rest ist auch auf dem Niveau. Meine Armschienen sind vom Lurker. Also recht ordentlich und leicht nebenher gesammelt.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das hab ich bereits im Healequip
happy.gif

also die Frage ist hat ob du mehr PvP oder PvE machen möchtest.
ein Verglter hats schon schwer in nem Raid mitgenommen zu werden, vorallem in Rnd Gruppen, ansonsten hat fast jeder t5/t6 raid einen einzigen max. 2 Retris und auch nicht wegen ihrem mords dmg sondern wegen dem Support.
als retri kannst du relativ gutes equip durch pvp erreichen und es sogar im pve nutzen. am besten etwas mischen damit dein hit nicht drunter leidet.

Ein Schocker ist so gut wie gar nicht akzeptiert im PvE Bereich, da er einfach zu ineffizient ist. Man kann zwar gut heilen, aber dann steckt der dmg zurück und je nach Content reicht die Heilleistung trotzdem nicht. Der Manaverbrauch ist in langen Bosskämpfen einfach enorm beim dmg machen. die wohl gängige Skillung ist 40/0/21 dafür.
is halt ne fun skillung die sicherlich im PvP mehr Sinn macht.

zum equip farmen würd ich dir holy empfehlen. da findet man eigentlich immer ne gruppe und hat ne chance für die anderen skillungen was abzustauben, sofern es kein anderer braucht.

viel erfolg
victory.gif

Zurück