Bighawk1974
Quest-Mob
- Registriert
- 18.05.2008
- Beiträge
- 42
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
ICh wollte mich mal bedanken für die Community von HDRO bedanken. Ich habe lange nicht mehr HDRO gespielt, obwohl ich es schon seit Reiease habe und auch ne Zeitlang gespielt habe, aber leider aus Beruflichen Gründen aufhören musste.
Ich habe vorkurzen wieder angefangen. So eine nette und hilfsbereite Community habe ich selten gesehen. Da kann man was im Chat fragen und bekommt auch eine nette und vernüftige Antwort mit der man auch was anfangen kann. Die Hilfsbereitschaft finde ich einfach Klasse!
Im allgemeinen kann man auch sagen das der Chat zivilisierter ist, als bei anderen Online Rollenspielen die ich bisher gespielt habe. Man fühlt sich einfach wohl.
Ich habe vorkurzen wieder angefangen. So eine nette und hilfsbereite Community habe ich selten gesehen. Da kann man was im Chat fragen und bekommt auch eine nette und vernüftige Antwort mit der man auch was anfangen kann. Die Hilfsbereitschaft finde ich einfach Klasse!
Im allgemeinen kann man auch sagen das der Chat zivilisierter ist, als bei anderen Online Rollenspielen die ich bisher gespielt habe. Man fühlt sich einfach wohl.