Hallo Leute
Seit kurzem poppt manchmal mein Internet Explorer auf mit irgendwelcher Werbung obwohl ich nur Firefox benutze:
Und es kommt laufend diese Meldung hier von meinem Virensystem (G Data Internetsecurity 2010):
Hab schon mehrfach jetzt mein Virenscanner laufen lassen aber der findet nix.
Was kann ich da machen?
Seit kurzem poppt manchmal mein Internet Explorer auf mit irgendwelcher Werbung obwohl ich nur Firefox benutze:
Und es kommt laufend diese Meldung hier von meinem Virensystem (G Data Internetsecurity 2010):
Hab schon mehrfach jetzt mein Virenscanner laufen lassen aber der findet nix.
Was kann ich da machen?