VK wow spiel ohne adonnes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ammaranda

NPC
hallo

ich hab mir wow spiel doppelt gekauft und würde es gern wieder wenn weiter verkaufen hab dafür 13 Euro gezahlt will aber dafür 10 Euro haben oder 8K Gold
der code ist nicht benützt oder so kann leider euch keine garantie geben aber mein versprechen das ich ihn net benütze bis einer von euch sich meldet.

wenn ihr fragen habs einfach ein pm oder so an mich schreiben

mfg ben

PS.: buffed-team ich hoffe es stört euch nicht wenn ich es ihr versuch es weiter zu verkaufen leider kann ich es nicht bei ebay rein tun weil i keine kreditkarte habe

Buffed.de ist keine Handelsplattform...
btw

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]der code ist nicht benützt oder so kann leider euch keine garantie geben aber mein versprechen das ich ihn net benütze bis einer von euch sich meldet.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][/font]
seems legit!

PS.: buffed-team ich hoffe es stört euch nicht wenn ich es ihr versuch es weiter zu verkaufen leider kann ich es nicht bei ebay rein tun weil i keine kreditkarte habe

Hallo Ben,

du brauchst auf eBay keine Kreditkarte. Ein Girokonto reicht völlig aus.

Meines wissens kann man in Österreich gut Deutsch SCHREIBEN, was bei dir nicht der fall sein tun tutet

Habs mal Reportet, auch mit guten Absichten sollte man nicht auf solche Codehandel eingehen, es ist halt leider einfach verboten und auch absolut unsicher, da ihr den Account jederzeit wieder los sein könntet, wenn er es nur will.

Oh da spielt wieder jemand Sheriff, na dann repote mal schön, wenn du dich dann besser fühlst.

Fakt ist sowas gehört nicht hierher und wer schlau ist geht auchnicht auf solche Angebote ein.
Sowas zu reporten ist korrekt, dafür ist die Funktion da.

junge dafür hast dich angebeldet?

/reportet

pls colse

mfg

Fakt ist sowas gehört nicht hierher und wer schlau ist geht auchnicht auf solche Angebote ein.
Sowas zu reporten ist korrekt, dafür ist die Funktion da.

Vollkommen richtig!

Meines wissens kann man in Österreich gut Deutsch SCHREIBEN, was bei dir nicht der fall sein tun tutet

Stimmt eigentlich. Ich dachte bisher die Österreicher klingen einfach nur unglaublich schlimm...

leider nein geht leider nicht die verlangen immer eine keditkarte leider vl geht das in deutschland so aber in österreich nicht

mfg

Schlichtweg falsch meiner Meinung nach. Ich habe erst diese Woche meinen Account reaktiviert und seit Jahren mal wieder was verkauft und ich habe auch nur mein Girokonto angegeben und sonst gar nichts. Ich komme zwar aus Deutschland, aber ich gehe jetzt ma stark davon aus das unsere Nachbarn das da unten genauso handhaben

Und zum Thema: Geh doch einfach in den Laden in dem du das Spiel gekauft hast und frage ob du es umtauschen kannst. Das wird der Händler normalerweise mal so gar nicht machen, aber wenn du ihm das versprichst lässt er ja vielleicht mit sich Handeln. Dann bekommst du evtl sogar deine vollen 13€ wieder und kannst dir davon dann irgendein Buch kaufen Und wie kann man eigentlich 2x das selbe Spiel kaufen ohne es zu merken? Ach... Ich will´s eigentlich gar nicht wissen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück