Von Progamern und Idioten die sich so nennen....

J_0_T

Welt-Boss
Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
22
Kommentare
77
Buffs erhalten
49
Immer wieder einmal findet man nette Threads in denen gefragt wird wie man progamer erkennt oder was sie von anderen Spieler abhebt... und natürlich zu den ganzen sinvollen antworten... und ja es gibt zu der Frage "Was ist ein Progamer" nur eine antwort geseelen sich doch immer wieder die ungeteilte meinung, das Progamer leute wie du und ich wären nur das sie halb besser spielen könnten als andere und von prinzip her eh nen plan haben.

Naja lassen wir ma die Phantasieblase platzen... Progamer sind wirklich nur die wo bezahlt werden... sind sie besser als andere nein... ggf sind sie sogar schlechter dran als wir normalos... aber dazu ein klein wenig mehr.

Progamer hat nix mit zu tun das sie götter sind die alles im schlaff packen und so, das mag euf einige stimmen entspricht aber nicht der realität.

Aber was verbirgt sich hinter diesen trüggerischen namen den hardcore spieler als entschuldigung benutzen um die tatsache zu verschleiern das sie kein leben haben?

Pro -> Professional oder auf deutsch -> Berufs
Gamer -> sollte jeder kennen

zusammen ergeben sie die sparte einer berusgruppe die noch weniger freiheiten hat als die normal spielenden. Außer das sie bezahlt werden nur ein un das selbe zu tun und nebenbei drauf verzichten dürfen auch ma normal spielen zu dürfen.



Nunja... nun gibt es aber noch die leute die sich brüsten sie seien Progamer... ok mag sein das sie gut sind aber das macht sie nochlange nicht zu Pro's snder zeigt nur das sie ein problem haben... wer also sagt das er nur deshalb ein pro is weil er alle erfolge hat und supi ausgerüstet ist zeigt eigendlich nur das er warscheinlich 24 std im keller sitzt, im keller der familien burg wohl gemerkt, und soviele freunde hat wie er mit seinen bauchnabel abzählen kann... Und nebenbei Skill und können hat jeder... sogar chimpansen... also wer sagt mit seinem monsterskill sei er der ubber-progamer sollte ma nachdenken ob es nicht besser wäre nen psychiater aufzusuchen.

Diese Gruppe nennt sich nicht Progamer, was sie nicht verdient haben und darunter fallen auch die "Ich habe habe arthas nackt auf hc gelegt" schreier oder die fetish poser... sondern sie nennen sich nur Hardcore spieler die sonst nix anderes zu tun haben außer spielen und in einem forum ihrer wahl zu flamen das sie Pro's sind und die anderen nur Cassuals.

Also Hardcorespieler... wenn ihr nicht bezahlt werdet seit ihr keine Progamer. Sondern einfach nur no-life spieler.

Wer immernoch meint er sein ein pro... sollte sich doch ma diverese Wissenseiten ansehen in denen der begriff erklärt wird. Als beispiel habe ich ma den link angehängt.
http://de.wikipedia....sionalit.C3.A4t
 
gott wie ich diesen progamer mist hasse -.-
hoffendlich schnalles die idioten irgentwann mal das es da nen unterschied gibt
 
Genau. Die meisten wo sich so nennen sind nur Hardcore spieler. Und ich glaube nicht das die bezahlt werden dafür XD
 
Zurück