Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Bei Zelda überkam mir jedesmal der Angstschweiss und Gänsehaut, wenn ich in die Stadt ging, wo überall Zombies rumliefen und so stöööhnen....*brrrrr*
Damals war ich 7 oder 8^^Schon lange her...

Ich habs jezz mit nem Emulator auf meinem mac^^Nur schade, dass mein Emulator nix abspeichert, wenn man kein Premiumuser ist... und dafür müsst ich zahlen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter xp gehts auch ohne premium
tongue.gif
*g*
 
genau das !
sind wie bill von tokio hotel denkst sei ne frau die bisle komisch ausschaut und am ende sinds männer (najo zumindest so halbwegs)

nur das dies fuenf HUEBSCHE Japaner sind und keine pubertaeren... *grummel* ich steiger mich lieber nicht rein
und ungeschminkt sieht man das auch
biggrin.gif




aber das komische bei den Zelda Zombies...
hast du schonmal einen getoetet und dann die anderen beobachtet?
die gehen zu dem hin und hocken sich runter, wollen den wohl essen ^^
aber in der Zeit greifen sie einen nicht an, was sehr praktisch ist
 
ach echt? Wusst ich garned^^
Wir reden doch von Zelda: Ocarina of time, oder?
 
japp
musst mal in die Stadt gehen, wo die alle stehen und dort einen toeten
ist mir auch bloß durch Zufall aufgefallen <.<
 
nur das dies fuenf HUEBSCHE Japaner sind und keine pubertaeren...
hast du schonmal einen getoetet und dann die anderen beobachtet?
die gehen zu dem hin und hocken sich runter, wollen den wohl essen ^^
aber in der Zeit greifen sie einen nicht an, was sehr praktisch ist

ich hab mir erlaubt deinen Beitrag inhaltlich zu "kürzen". oO

Ja sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht. Wer so rumrennt kann nicht ganz klar sein! Aber die versuchen sich dann echt auch noch zu essen????
jester.gif


Die spinnen die Japaner! *gg*
 
ich hab mir erlaubt deinen Beitrag inhaltlich zu "kürzen". oO

Ja sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht. Wer so rumrennt kann nicht ganz klar sein! Aber die versuchen sich dann echt auch noch zu essen????
jester.gif


Die spinnen die Japaner! *gg*

fuu xD

nein das ist eine Musikrichtung, ein Style in Japan, darum rennen die so rum >.<
 
kennt von euch noch jemand die KAFE (son kaffeezeug) Werbung, erst die landschaft mit der Landstraße, n auto fährt und dann springt son typ ins bild und brüllt volle kanne
da is mir fast jedes mal das herz stehen geblieben


psst, scrätcher!
Ich <3 Japaner!
es gibt genau 1 bild das zu diesem satz passen würde und ich hab es nicht griffbereit -.-
 
Bluescreen... ne Spaß bei Seite, was so richtig widerlich ist sind faulige Eier *WÜRG*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
psst, scrätcher!
Ich <3 Japaner!

Keine Sorge Benji! Gerda du müßtest wissen: Mir ist die Herkunft, Glauben, Geschlecht egal! Ich behandel alle gleich schlecht! (Zitat frei nach Full Metal Jacket^^)

fuu xD

nein das ist eine Musikrichtung, ein Style in Japan, darum rennen die so rum >.<

Das stimmt wohl! Und wenn man das gewohnt ist übersieht man manche Dinge. Zum Beispiel:

hab angst vor druda's sig
biggrin.gif

*g*
aber das bild schaut doch irgendwie lustig aus Oo zelda macht keine angst^^

Ist ganz einfach mit einer Post von ihm weiter vorne zu erklären:

glaub am meisten angst hätt ich wenn ich besoffen auf ner party war und am next morgen neben nem mann oder so aufwachen würd xD horror alptraum xD

Verstehste jetzt? *gg*

Oh man! Nehmt euch in Acht! Ich hab nen guten Tag!
biggrin.gif
 
Oh man! Nehmt euch in Acht! Ich hab nen guten Tag! biggrin.gif

*Helm anzieh und Ak 47 hol*

"Zurück in die Bunker!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Helm anzieh und Ak 47 hol*

"Zurück in die Bunker!"

Jetzt krieg ich doch "Angst"! *g*

1. Sollte man dir nix in die Hand geben womit du dich selber verletzen kannst,

2. Wäre es nicht schlecht wenn du Ohrenstöpsel mitnimmst! *gg* Ein Schuß in einem Bunker dröhnt unglaublich! Wir haben mal nen Test gemacht im zuge eines "Manövers" *hust* und einen Bodensprengkörper vor dem Bunkereingang (in nem Keller) gezündet. Das geht durch und durch! Ach ja: Mund aufmachen! Das mindert den Druck!^^

Du siehst, du bist nicht "Bunker geeignet!" los! Hopp Hopp! Raus da! XD
 
*Scrätcher stürm*
*Faust ins Gesicht*
*bein stell*
*Auf Kopf Steh*

Mwuahaha, was sagst du jezz, ne?^^"Fürchte" dich, oder ich zertret dir dne Schädel!
happy.gif
 
Brav beim Thema bleiben Leute.

Spamen könnt ihr zwischen 21 Uhr und 6 Uhr.
 
also ich kann mir nicht helfen ein mann sollte doch wenigstens noch ein paar härchen im gesicht haben ;D

http://artfiles.art.com/images/-/Stone-Sour-Poster-C10112442.jpeg

<3 <3 <3

edit: was ich auch noch ganz grausig finde sind männer in diesen raver-hosen (kennt die noch jemand?^^)
bääh ganz hauteng und ... brrrr - oder in ganz weiß - da ist mal einer vor jahren in einer discothek auf mich zugeschrullt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück