Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Angst UND Ekel zugleich hab ich vorm Erbrechen... uuuuaagh
 
Grade zum ersten mal F.E.A.R gespielt(der 2te Teil) Ich weiß jetzt wovor ich Angst habe. Q_Q

http://thegamecast.net/blog/wp-content/uploads/2008/10/fear_alma1.jpg

Wenn dieses Mädchen nach jeder verdammten Ecke auftaucht und ich mein Magazin auf die loslasse.Aber dass macht das Spiel ja aus.


haha genau XD da kommen killer etc aber angst hat man von dem kleinen kind
tongue.gif

hab ja 1 und 2 durchgezockt aber immer wenn die da ist max draufhalten xD die hat einfach sowas waaaa geh weg WAAA an sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angst UND Ekel zugleich hab ich vorm Erbrechen... uuuuaagh

dann wäre topmodes sicher nicht dein traumberuf ;D

ich kenne von einigen leuten das die total vor mäusen angst haben... aber wohl eher bei der älteren generation ^^

hm, wie kann man denn so ängste besiegen? das mit meiner "knall"-panik geht mir tierisch auf den senkel, ich kann ganz viele sachen einfach nicht machen, gewitter sind alptraum, silvester hab ich noch nie gefeiert, da halte ich mich meißt in kellern auf, fasching ging bis vor ein paar jahren auch nicht und ich bin sogar schon mal bei einer beerdigung hysterisch geworden -.- (schützenverein uns so)
 
ängste besiegt man indem man sich ihnen stellt ..
z.b. spinnen und co konnt ich als ich klein war nidma töten .. ich lief weg vor denen und hab gesagt macht das tot iiih
und nun najo mögen oder so tu ich sie immer noch nid aber ich kann es killen
tongue.gif


das mit der knall panik .. irgendwie kommts mir vor du bist wie meine katze (ja die mit 4 beinen und nem schwanz + fell xD) die hat an silvester auch immer so angst
biggrin.gif

weis nid ich find feuerwerk einfach geil .. darum auch nid wirklich angst davor ;D
 
Marion den Änsten stellen, ich hab noch ne Schachtel D Böller im Keller und fahr glaub ich nur so 2 Std zu dir XD
und jetzt stellen wir uns das mal vor

D böller anzünden, klingeln, "hallo Marion ich bins der LoD", BOOOOOOOOM, WAHHHHHHHHHHHHHHHH

so ungefähr stell ich mir das dann vor :>

edit: minas ich mach das heute noch so XD, ihhh machs tot *weglauf*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
--->
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif


wo ich früher gewohnt habe haben die lustigen nachbarn ja ganz neckische sachen gemacht, luftbalon voll mit helium gemacht und dann angezunden -.- dachte immer mich vibrierts aus meinem bett -.- solche freaks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mich nur daran erinnern wie ich mal resident evil gespielt hab nachts und dann kam da son zombie durch die seitenwand OMG ich hab geschrien wie am Spieß
udn noch n kleine geschichte
ein freund von nem freund von mir Oo der hat beim Horrorgames zocken immer das gewehr von seinem Opa neben sich gelgt kein witz

?...
*lachflash*

waren aber nette nachbarn XD
ich bin au erst ma aufn gang raus und ahb mich vor lachen aufm boden gewältzt XD
weiß gar nid was daran so lustig is
unsure.gif


edit: sry marion aber du provozierst es ja schon fast XD gestern nackig machen und heute ausm bett vibrieren du bist schuld wenn ich vor lachen sterbe XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man ey - ihr seid fies *mimimimimi* xD

fand das gar nicht lustig :-(
aber gott sei dank wohn ich jetzt ja nicht mehr dort... dachte mir hier is ruhig
sad.gif
denkste!! als dieses doofe ballack-aloch hier 100 meter luftlienie von mir entfernt geheiratet hat hat der auch (dienstag nacht!!!) rumgeschossen wie ein doofer -.- also so ne freichheit - für die lärmbelästigung hätten die einen auch einladen können :-(

aber neeee - das gesindel ausm stadibau wird ja nicht eingeladen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fands ja auch nid wegen dem boom lustig eher wegen deinem text ;D

balack wers das? muss man den kennen? najo man heiratet eigentlich nur 1mal ..
aber ich glaub dich lad ich nie auf ne party ein .. *g* man glaubt gar nid wie weit so ne kleine rakete helfen kann was hochzujagen
biggrin.gif
 
Es gibt noch 2 bosse die mier hollische angst machen das sind dieser Komische octopus und der aller erste gegner das komische monster insekt

edit:oder wen man es nicht vor abend beginne ins schloss schafft u die vielen zombis

vor den Bossen hatte ich merkwuerdigerweise nie angst, am meisten vor diesen Zombies, so wie den Gehirnsauger aus dem Brunnen <_<

http://pics.livejournal.com/tsukasa_kenji/pic/00075315 als ich neulich an dieser Stelle war, hatte ich auch richtig angst
denn als ich in der Mitte was verschieben musste, ist aufeinmal der Boden unter mir verschwunden und dazu kam dieses schrille Fail-Geraeusch, das kannte ich noch gar nicht >.<
 
hab angst vor druda's sig
biggrin.gif

*g*
aber das bild schaut doch irgendwie lustig aus Oo zelda macht keine angst^^
 
komisch bei zelda hat ich nie angst >.< aber bei CS da schon das eine oder andere mal wenn man noch mit 10 hP oder so um die kurve guckt und denktk "fuck lass da jetzt bitte keinen stehn bitteeee" - BAAAAAAAM - ahhhhhh *schreck* und dann "ach scheiße -.-"
XD

ohhhh da fällt mir ncoh n spiel ein wo ich total angst bekommen hab

Thief 1
im 1er bei den zombies im 2ten lvl brrr die waren echt gruselig und als ich mich dann überwunden hatte und die scheiß viecher hiner mir waren und ich im vorletzten lvl war, da war ne ganze kriche voller dieser dreckdinger -.-
ich hab das spiel nie durchgespielt XD (eins der wenigen spiele die ich nie durchgespielt habe)

edit: leute leute leute ich hol heut zelda raus ! das will ich ausprobieren XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ein richtig gruseliges spiel daheim - komm nur grad nicht auf den namen -.-

das fängt so ein bisschen csi mäßig an, man ist polizist und muss halt den tatort besichtigen... man wird ständig verfolgt von irgendwelchen zombies/monstern und hat waffen wie nagelholzer äxte und sowas zur verfügung...
natürlich auch immer total verstörende musik etc, und man hört sogar jede blechdose über die man rübersteigt...

das spiel war soweit ich weiß aufm index (habe es nur durch nachfragen bekommen), und ist recht brutal - glaub man konnte den zu befragenden die kniescheiben zerdeppern und so späße... glaub der name war irgendwas mit crime ... muss nachgucken

mein erstes 3d-spiel fand ich auch höchst nervenaufreibend
smile.gif
nämlich mit 11 tombraider 2
biggrin.gif

hab immer halb nen herzinfarkt bekommen wenn mich im ersten level so ein tiger angesprungen hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polizist - Zombies hmm da fällt mir ja absolut GAR nix ein vll eher noch sowas wie obscure aber das is nid aufm index dann eher noch manhunt aber da gibts keine zombies :/

naja mir fällt noch ein spiel ein da ist man ein sondereinsatzkommando das eine forschungsstation im eis untersuchen muss weil sich da das forschungsteam nimmer meldet hieß "The Thing" ich habs noch während ich das 1te lvl gespielt hab deinstalliert weil ichs nicht gepackt hab
 
hab angst vor druda's sig
biggrin.gif

*g*
aber das bild schaut doch irgendwie lustig aus Oo zelda macht keine angst^^

aber wenn man mit Zelda aufwaechst und man einen großen Bruder hat, der einen jedes Mal hin und her schuettelt, wenn etwas gruseliges passiert, dann hat man auch jetzt noch angst vor diesem Spiel >.<

wieso machen dir fuenf Maenner angst...? xD
 
*lach* ich musste echt lachen, als ich das gelesen hab <3 xD

@marion9394

sieht schon fies aus <.<
 
Zurück