Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Ich hab Angst vor Moderatore. jezz im ernst! Sie sind unauffällig und verhalten sich in der Regel ruhig. Doch wenn man was spricht, was ihnen nicht passt, schliessen sie dir den Mund! Ich hab Angst davor, irgendwann nicht mehr reden zu können, oder ganz dem Garaus zu bekommen :S

Wenn ich nur daran denke, läuft es mir kalt den Rücken runter *schauder*

Deshalb läuf ich immer mit einem kleinen Handbuch rum. Der Titel: "Wie man die Gunst der Mods erwirbt". das Buch ist klasse^^Ich bin schon auf Seite 73 von insgesamt 475 Seiten^^
Kann ich euch nur empfehlen
good.gif
 
wovor ich mich noch fürchte...
kennt ihr den Soundtrack aus dem Brunnen/Schattentempel von the Legend of Zelda: Ocarina of Time?
ich erschreck mich auch heute noch, wenn aufeinmal was unerwartetes im Tempel passiert, z.B. diese komischen Haende, wenn die von der Decke fallen.

http://www.youtube.com/watch?v=7hosMIlSCuU hier der Soundtrack
 
also ich fand silent hill 3 recht gruselig, hab glaub immer 10 min gespielt und alle 10 sec gespeichert - irgendwann nach ner ewigkeit hatte ich das spiel dann mal durch
wink.gif


was ich auch extremst fand war amityville horror im kino... wollten damals mit ner freundin und nem freund rein (quasi als kuppelversuch) für die beiden...
aber irgendwie fand ich den film selber so derbe das ich die hälfte gar nicht mitgekriegt habe
biggrin.gif
 
Ach die Filme sind nicht schlimm.Man weiß ja was passiert.


Ohh der Held geht durch einen dunklen Gang mit einer Taschenlampe.Ohh was ist da.Etwa ein blutverschmiertes Mädchen http://renaessance.com/ZombieLurch2006/SydneyLivingDeadGirl.jpg das in Pyjama Fetzen in einer dunklen Ecke steht.Hmm die muss ich auf den Arm nehmen.Sicher ist ja nur das nette Mädchen.


Fazit.In den Filmen weiß man immer was passiert.Mir macht das Spiel sehr viel mehr Angst. :$
 
DOOM 3 sag ich nur war da fast in der mitte kein licht im raum da kam auf einma nen
halb kopfloser zombie hab mich noch nie so erschreckt
oder hatte ma das problem bei 18 shootern oder horror games
wen ich se gespielt hatte hab ich aufeinma nen brech gefühl
gehabt jetzt hat es sich zum glück gelöst das problem ^^
aber sonst bei games puh da wüste ich keine mehr
wo ich resident evil alle teile gezoggt habe

aja und abends durch eine nicht erhälte strasse zu fahren is der hammer
aja ehe ich es vergesse hab dead space gezoggt wo man im cockpit wo die ganzen rechner stehen
mit dem aufzug gefahren bin nen übelster schrei hab mich da auch nen bisschen erschreckt ^^
 
Ich ekel mich unglaublich vor Spinnen und anderen Krabbelviechern und ich hasse Spritzen !
Nichtmal wenn ich sie selber bekomme sondern eher wenn ich zusehn muss wie jemandem eine Spritze in die Haut gestochen wird
scary.gif
 
ich meine wir hassen alle das gefühl von angst und trotzdem gucken wir trotzdem gerne horrorfilme oder zocken horrorgames warum?

ich meine das is doch eigendlihc total dumm Oo
 
ich meine wir hassen alle das gefühl von angst und trotzdem gucken wir trotzdem gerne horrorfilme oder zocken horrorgames warum?

ich meine das is doch eigendlihc total dumm Oo
adrenalin
smile.gif

was meinst du warum menschen aus flugzeugen springen ?
biggrin.gif


ich find Horrorfilme/spiele auch gar nicht so schlimm.
Eher reale Sachen wie Spinnen oder Spritzen *bibber*
 
Ich liebe Horrorgames.. FEAR1, Dead Space usw. <3
Und jap, ist eine Sache des Adrenalins und für mich halt auch die hoffentlich gut eingebetteten Story, es ist halt oft so das eine wirklich düstere Athmosphäre das Spiel besser überzeugen lässt.

Das andere wo vor ich wirklich Panik habe sind Gewitter! (schrecklich und das in meinem Alter)
Wus? Es gibt nichts geileres als Gewitter <3

Mh wovor schieb ich Panik.. Ich weiss nicht so recht, ich mag Spinnen nicht, aber hab auch keine Angst vor ihnen - warscheinlich irgendwas gegen das ich nix tun kann - Seuche, Blitz oder so :f
Mal sehen, mir fällt sicher noch was ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewitter können mein Computer kaputt machen. Gewitter sind böse.
cry.gif
 
Wasser, Spinnen, Dunkelheit, Lesben, Mädchen mit Glatze, die ganzen 'Atzen' die heutzutage durch die Stadt laufen &' an jeder Ecke sitzen, meiner Mutter wenn ich nicht abgewaschen habe, Pleite von Blizzard
 
ich glaube 80% der Leute, die hier geschrieben haben, haben Angst vor Spinnen ;3
 
Nunja^^Es hat 8 Beine und ist haarig... das kann man einfach nicht mögen^^

Die besten Horrorspiele sind eh "Resident Evil" und "Alone in the Dark". Die haben das Genre auf dem Gamer-Sektor revolutioniert! Als ich 15> alt war, habe ich diese Spiele bewusst nicht angefasst, weil ichs voll ned leiden konnte, die ganze zeit solche Schocks zu bekommen :X Erst jezz, mit 16, kann ich recht gut mit den BLutspritzenden Sichelmonstern usw umgehen^^

Resident Evil 4 wfand ich sehr gut. Ich lief die Strasse entlang und diese komische Music kommt. Ich weiss, von irgendwoher muss jezz ein Monster kommen, aber ich seh keins! Ich dreh mich um. *dreh*
"WUAAAAAAAAH!" Ein Zombie spring mich an und zerkratzt mein Gesicht! Ich ballere wie ein wildgestochenes Schwein um mich herum und trete nach dem Zombie. Als er tot am Boden lag schoss ich noch ein paar male in den Kopf, damit er ganz sicher nicht mehr aufstand.
Nochnie hatte ich sviel Adrenalin verspürt, wie bei Resident Evil 4...
Aber ist aufjedenfall sein Geld wert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja^^Es hat 8 Beine und ist haarig... das kann man einfach nicht mögen^^

Die besten Horrorspiele sind eh "Resident Evil" und "Alone in the Dark". Die haben das Genre auf dem Gamer-Sektor revolutioniert! Als ich 15> alt war, habe ich diese Spiele bewusst nicht angefasst, weil ichs voll ned leiden konnte, die ganze zeit solche Schocks zu bekommen :X Erst jezz, mit 16, kann ich recht gut mit den BLutspritzenden Sichelmonstern usw umgehen^^

Resident Evil 4 wfand ich sehr gut. Ich lief die Strasse entlang und diese komische Music kommt. Ich weiss, von irgendwoher muss jezz ein Monster kommen, aber ich seh keins! Ich dreh mich um. *dreh*
"WUAAAAAAAAH!" Ein Zombie spring mich an und zerkratzt mein Gesicht! Ich ballere wie ein wildgestochenes Schwein um mich herum und trete nach dem Zombie. Als er tot am Boden lag schoss ich noch ein paar male in den Kopf, damit er ganz sicher nicht mehr aufstand.
Nochnie hatte ich sviel Adrenalin verspürt, wie bei Resident Evil 4...
Aber ist aufjedenfall sein Geld wert^^

Ach du meine Güte.
Ich hatte das meiste Adrenalin versprüht, als ich mit so einem komischen freien Fall-Turm gefahren bin.
Bin ich krank, weil ich kaum Adrenalin versprühe, wenn ich Spiele spiele?
 
wovor ich mich noch fürchte...
kennt ihr den Soundtrack aus dem Brunnen/Schattentempel von the Legend of Zelda: Ocarina of Time?
ich erschreck mich auch heute noch, wenn aufeinmal was unerwartetes im Tempel passiert, z.B. diese komischen Haende, wenn die von der Decke fallen.

http://www.youtube.com/watch?v=7hosMIlSCuU hier der Soundtrack


Ich find die majorast mask Soundtracks viel gruseliger beim ocarina of time game hat mich nur die musik vom schatten tempeln und vom wald tempel zum zittern gebracht
sad.gif
und glaube da smit den handen is im wald tempel
 
Ich find die majorast mask Soundtracks viel gruseliger beim ocarina of time game hat mich nur die musik vom schatten tempeln und vom wald tempel zum zittern gebracht
sad.gif
und glaube da smit den handen is im wald tempel


Die Hände haben mir auch total Angst gemacht, genau wie die Musik im Waldtempel.

Aber Salias Lied liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich, genau wie die Hymne des Sturms <3
 
Es gibt noch 2 bosse die mier hollische angst machen das sind dieser Komische octopus und der aller erste gegner das komische monster insekt

edit:oder wen man es nicht vor abend beginne ins schloss schafft u die vielen zombis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück