Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

äääh bälle -.- war in der schule ne totale sport niete - völkerball war immer mein horror...

gerade grusel ich mich vor komischen doofen leuten die mal mit mir in der schule waren und die ich mir grad bei den Lokalisten angucke (wers nicht kennt sowas wie studi vz, oder facebook)
 
äääh bälle -.- war in der schule ne totale sport niete - völkerball war immer mein horror...

gerade grusel ich mich vor komischen doofen leuten die mal mit mir in der schule waren und die ich mir grad bei den Lokalisten angucke (wers nicht kennt sowas wie studi vz, oder facebook)
XD hehe gott sei dank sind da von meiner schule kaum welche angemeldet und die dies sind hab ich auf igno >.<

ach ja ich ekel mich vor bahnhofsklos und ich glaube das muss ich niht erklären Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab tierische Angst vor Spinnen. Das heißt nicht, dass ich schreie, wenn ich eine sehe oder quieke. Es ist nur so, dass ich panisch zu dem nächstbesten Menschen gehe, der in unmittelbarer Nähe ist und ihn nötige, dieses Drecks-mist-bäh-ekel-Vieh zu beseiten und dabei darf ich nicht zuschauen, ansonsten bekomm ich ein Ganzkörperzitter und mach seltsame Zuckungen. Ich hab sogar Probleme, diese Dinger mit nem Staubsauger wegzusaugen.

Bei Mücken wird mir auch ganz anders. Werde ich in der Nacht von denen geweckt, suche ich solange alle Ritzen ab, bis ich das Ding gefunden und getötet habe.

Ekeln tu ich mich vor Essgeräuchen (ja, lacht nur).
 
mit dir möcht ich nicht zusammenleben ... ruhige nächte gibts wohl kaum? ;-)

ungewaschene stinkende menschen vor mir an der kasse ekeln mich. am liebsten würde ich mir nen wasserwerfer kaufen und die leute damit durch die strassen jagen ...

Wasserwerfer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab grade angst vor mir o.0

Ich empfinde keinen Spaß mehr am Gamen... der is irgendwie zwischen WAR, WOW(langeweile) und Vanguard abhanden gekommen -.-
Ich brauch entweder n richtigen reisser, der mich aus meiner Phase rauskloppt, oder ...
vllt sollte ich anfangen mal zu lernen... neee ;D

Ach ich weiss auch nich....
 
ungewaschene stinkende menschen vor mir an der kasse ekeln mich. am liebsten würde ich mir nen wasserwerfer kaufen und die leute damit durch die strassen jagen ...
Schlimmer find ich ungewaschene stinkende Menschen auf der Tanzfläche. Oder solche die statt zu duschen 10 Flaschen Parfüm + Deo auftragen. Die riechen dann gleich doppelt ecklig...

Und wovor ich auch panische Angst habe sind Quallen.
http://www.zoo4kids.at/tier_abc/images/qualle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut solche schwizenden leute sind ektlig -.- zum glück zieh ich die nid so an ^^ sitzen imemr gegenüber im zug zum glück und nie nebendran
wink.gif

aber duschen kostet ja nid so viel und ist vieeel angenehmer :<
 
schwitzende leute... ganz nett im bus im sommer, wenn die sich oben festhalten... und meine nase ist durch meine kleine größe meist genau auf der höhe... BÄÄÄH
 
Spinnnen *bibber*
Keine wirklich Phobie oder Panik, aber wegrennen möchte ich schon
biggrin.gif
 
ich habe platzangst.
aber nicht richtige platzangst, sonder ich bekomme nur angst in geschlossenen räumen, wenn ich sie nicht mehr aus eigener kraft verlassen kann.
also wenn ich mich in einem zimmer einschliesse - kein problem
wenn ich eingeschlossen werde wird die tür eingetreten....
 
zählt auch: angst hier im forum was falsches zu schreiben, weil man sofort nen permabann kriegt?? ich meine... die bannwelle die grad war/ist... da ist die angst doch gerechtfertigt?^^
 
Angst vor Würmchen aller Art. Natürlich auch vor meinen Matheunterlagen. Davon bekomm ich sogar Panik :D
 
zählt auch: angst hier im forum was falsches zu schreiben, weil man sofort nen permabann kriegt?? ich meine... die bannwelle die grad war/ist... da ist die angst doch gerechtfertigt?^^
Wie, hier werden echt User gebannt? Also nicht nur solche, die Links zu Phishingseiten reinstellen? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen...
 
zählt auch: angst hier im forum was falsches zu schreiben, weil man sofort nen permabann kriegt?? ich meine... die bannwelle die grad war/ist... da ist die angst doch gerechtfertigt?^^


Wie, hier werden echt User gebannt? Also nicht nur solche, die Links zu Phishingseiten reinstellen? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen...

Naja ich versteh euch nicht!^^

Ja es wurden schon öfter User gebannt! Einer befindet sich sogar in meiner FL! *gg* Aber eigentlich wird man NICHT gebannt, solange man nicht rethorisch ausfällig wird oder trotz Verwarnung weiter macht!

Schaut euch Thront an! Solange er ständig überall Motzen, Beschimpfen, schlechter Witze von kleinen hässlichen Menschen mit komischen Bärten und einer "Killanzahl" posten darf und NICHT gebannt wird: Mach ich mir um mich keine Sorgen!
biggrin.gif
 
Schaut euch Thront an! Solange er ständig überall Motzen, Beschimpfen, schlechter Witze von kleinen hässlichen Menschen mit komischen Bärten und einer "Killanzahl" posten darf und NICHT gebannt wird: Mach ich mir um mich keine Sorgen! biggrin.gif

made my day
laugh.gif
 
Zurück