Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Keine Sorge Benji! Gerda du müßtest wissen: Mir ist die Herkunft, Glauben, Geschlecht egal! Ich behandel alle gleich schlecht! (Zitat frei nach Full Metal Jacket^^)



Das stimmt wohl! Und wenn man das gewohnt ist übersieht man manche Dinge. Zum Beispiel:



Ist ganz einfach mit einer Post von ihm weiter vorne zu erklären:



Verstehste jetzt? *gg*

Oh man! Nehmt euch in Acht! Ich hab nen guten Tag!
biggrin.gif

du spinnst doch Scrätcher xDd

ja und dann wuerde das wohl so aussehen .... http://vision.ameba.jp/watch.do?movie=1214966 *hust*

ehem *räusper* ich hab da jetzt mal ein Video von gemacht, also mit den Zombies
leider ist YouTube so lahm und deshalb hat das ganze auch so lange gedauert Xx''
http://www.youtube.com/watch?v=flRX35QA5NQ&fmt=18
 
Wie schon oben angedeutet, das Spammen und Chatten darf jetzt eingestellt werden. Ihr kennt doch das Thema.... Kinners.
 
Ich habe tierische Höhenangst und... naja vor Bällen, die treffen mich jedesmal ins Gesicht und dort wo's RICHTIG weh tut >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe tierische Höhenangst und... naja vor Bällen, die treffen mich jedesmal ins Gesicht und dort wo's RICHTIG weh tut >.<
Du hast dein Penis im Gesicht? oO

Vor Wespen habe ich auch ein bisschen Angst, aber jetzt eigentlich nicht wirklich mehr.
Höhenangst habe ich aber überhaupt nicht. Im Gegenteil ich klettere (usw.) sehr gern.
 
[entfernt, das hat hier nichts zu suchen] ---> heftigster Ekel, den ich jemals verspürt habe. Es kam mir beinahe das Mittagessen hoch.
Im Studium zu versagen und ohne Alternativen dazustehen ---> Angst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag nur keinen spinnengetiert. wen ich sowas sehe: instant tot, oder ich quäle es :/ höhenangst oder sosntwas nö.
Vor einer Sache habe ich aber wirklich Angst: Blindheit, also das sie mich selber trifft :/
 
Hm...schwer...Ekel...Spinnen kann ich mir ohne Probleme angucken. Ich habe nur ein Problem, wenn sich eine neben meinem Kopf abseilt, da ich direk am Fenster sitze, ich dann zur Seite gucke und ihr förmlich in die Augen gucke -> SCHOCK!
biggrin.gif


Ohne posen zu wollen, aber es gibt wirklich wenig, wovor ich mich ekel...hm, vielleicht den Geruch von Kotze...kommt sehr gut, wenn man selber randvoll ist.
 
Ich habe Angst davor, alleine zu sein. Keine Ahnung warum, aber ich brauche den Gedanken, dass jemand für mich da ist. Vielleicht liegt das daran, dass ich ein Scheidungskind und sehr harmoniebedürftig bin, aber diese Angst keimt immer wieder in mir auf.

Ansonsten fürchte ich mich auch vor alten Edgar Wallace-Filmen.
Das mag dämlich klingen, aber irgendwie läuft es mir dabei eiskalt den Rücken hinunter. Besonders der Mönch mit der Peitsche ist dabei ganz, ganz schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Ekel mich nur vor Maden die das abgestorbene Fleisch in Wunden essen *gg*
 
Ich hatte vor einigen Jahren eine Phase, in der ich Angst vor Kofferbombern hatte. Immer wenn jemand verdächtig aussah, habe ich mich im Zug ganz weit weggesetzt.
Mag jetzt komisch klingen, aber das war wirklich so
dunno.gif


Mittlerweile habe ich eigentlich nur noch Angst vor Blindheit und Leitern. Ekeln tue ich mich vor Senf.

Edith sagt noch, dass ich außerdem Angst davor habe, meine Erinnerungen und die Kontrolle über mich selbst zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fürchte mich vor Zahnärzten.
Hab zur Zeit Wurzelbehandlung...

mfG. Squarg
dwarf.gif
 
naja vor Bällen, die treffen mich jedesmal ins Gesicht und dort wo's RICHTIG weh tut >.<
sign
immer wenn n ball schnell unterwegs is geh ich vorsichtshalber weeeiiit von dem weg
ich krieg die scheiß teile immer voll an den schädel -.-

ach ja, und spritzen ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück