Kann ich verstehen, aber dann war das nicht wirklich ein seriöser Rummel, da man die Grössen immer überprüfen sollte.ich hab anst vor achterbahnen und zwar panische
kleine geschichte dazu:
also cih war so 5-6 jahre alt und meine mutter war mit mir aufm volksfest/rummel und da waren so wägen wie se n karussel UND ne achterbahn hat so.
Meine mutter denkt das isn gaaaanz harmloses karussel naja das ende vom lied war das ich kopf stand aber zu klein warum von der eisenstange gehalten zu werden meine mutter hat dann mich festgehalten weil ich fast rausgeflogen wär ihre tasche und sich selbst das war schon so richtig scheiße Oo
jap das is son städischer jedes jahr ich geh auch immer noch gerne hin aber dann eher wegen dem essen und bier und schießstand (merke 10 bier + schießstand = 0 Erfolg)Kann ich verstehen, aber dann war das nicht wirklich ein seriöser Rummel, da man die Grössen immer überprüfen sollte.
oder goldene zähne x)Was mich extrem eckelt sind Zahnlücken...brrr...das schaudert mich wenn ich sowas seh, igitt...
Ich ekle mich vor faustgroßen putriden malignen Melanomen und habe Schiss, auch mal eines zu bekommen.
ok da stimm ich auch zu, ich habe auch angst vor blut.Blut...ein bischen ist nicht schlimm, aber wenn es zB. aus einer Wunde überquillt ist das schon krass