Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

vorm kotzen
blush.gif
 
also ich hab angst vor spinnen, Arztfilmen, höhenangst...aber das schlimmste ist der herzschlag genauer gesagt das pipsen davon wenn man im krankenhaus an einer dieser maschinen hängt.
dazu muss ich mal diese kleine geschichte erzählen... ich lieg eben schon auf der trage vorm op (was für eine art ist hier irelevant) und mir soll schonmal diese nadel für nakose und später den tropf eingesetzt werden also weg mit dem ding was da an meinem finger hängt und und den herzschlag an einem gerät durch eine linie und pipsen anzeigt... tja als die das ding abgenommen haben gabs natürlich keinen herzschlag mehr der angezeigt hätte werden können nur wusste ich zu diesem zeitpunkt nicht das das von dem teil an meinem finger angezeigt wird...tja ihr könnt euch ja denken was ich in dem moment dachte... ich war kurz davor nach einem defibrilator zu schreien.
 
Angst: Maschendrahtzäune...

Ich habe mir als Pöks mal den Zeigefinger bis an den Knochen aufgerissen, weil ich in einen verrotteten Maschendrahtzaun geraten bin. Seitdem ist mit meinem linken Zeigefinger nicht mehr viel anzufangen, und ich habe eine deutliche Abneigung entwickelt.

Ekel: Blut und Schmadder, ich bin dementsprechend kein Freund des durchschnittlichen Schnetzel-Films.
 
ich hab Angst vor Windows Fehlermeldungen

spaß beiseite

Wie viele andere Leute auch habe ich eine Arachnophobie (Spinnen Angst)
Das Problem ist: ich kann nichts was lebt töten, da hab ich hinterher ein schlechtes Gewissen, das Problem

ist das ich wenn ich ne Spinne (In meine nähe sehe [wenn die näher als 2m sind]) kriege ich teilweise Panikattacken
besonders schlimm ist es wenn sie GENAU über der Toillete hängen -.- oder in der Dusche ist auch GANZ lustig-.-

Desweiteren hab ich auch noch Höhenangst
oh man, ich sollte mal zu einer Therapie gehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab, genau wie mein Vorposter, auch ne mega Spinnenangst... Und außerdem hab ich Angst vor "Es"... Das wars, ansonsten bin ich frei von jeglichen Ängsten ;D

Lg
 
ich hab anst vor achterbahnen und zwar panische

kleine geschichte dazu:

also cih war so 5-6 jahre alt und meine mutter war mit mir aufm volksfest/rummel und da waren so wägen wie se n karussel UND ne achterbahn hat so.
Meine mutter denkt das isn gaaaanz harmloses karussel naja das ende vom lied war das ich kopf stand aber zu klein warum von der eisenstange gehalten zu werden meine mutter hat dann mich festgehalten weil ich fast rausgeflogen wär ihre tasche und sich selbst das war schon so richtig scheiße Oo
 
ich hab anst vor achterbahnen und zwar panische

kleine geschichte dazu:

also cih war so 5-6 jahre alt und meine mutter war mit mir aufm volksfest/rummel und da waren so wägen wie se n karussel UND ne achterbahn hat so.
Meine mutter denkt das isn gaaaanz harmloses karussel naja das ende vom lied war das ich kopf stand aber zu klein warum von der eisenstange gehalten zu werden meine mutter hat dann mich festgehalten weil ich fast rausgeflogen wär ihre tasche und sich selbst das war schon so richtig scheiße Oo
Kann ich verstehen, aber dann war das nicht wirklich ein seriöser Rummel, da man die Grössen immer überprüfen sollte.
 
Kann ich verstehen, aber dann war das nicht wirklich ein seriöser Rummel, da man die Grössen immer überprüfen sollte.
jap das is son städischer jedes jahr ich geh auch immer noch gerne hin aber dann eher wegen dem essen und bier und schießstand (merke 10 bier + schießstand = 0 Erfolg)

edit: und meine mutter dachte ja das is n karussel son ganz langsames im kreis fahrn und so
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich extrem eckelt sind Zahnlücken...brrr...das schaudert mich wenn ich sowas seh, igitt...
 
Ich ekle mich vor faustgroßen putriden malignen Melanomen und habe Schiss, auch mal eines zu bekommen.
 
das schlimmste sind spinnen-.-

ich könnte schreien wenn ich welche sehe!
 
Ach, alles was 4 oder weniger Beine hat ist ok, Höhenangst auch nur leicht, aber ich kanns nicht haben, wenn der Raum nur ganz schwach erleuchtet ist, so ungefähr 1 Kerze für 12 qm, pure Dunkelheit hingegen macht mir nix aus^^
 
ich ekel mich vor butter, und angst hab ich das meine katze ne schlimmer krankheit hat weil es der grad schlecht geht :/
 
Blut...ein bischen ist nicht schlimm, aber wenn es zB. aus einer Wunde überquillt ist das schon krass
(Ich wette einen wurde beim lesen des Textes über diesem schlecht :-P)
 
Ich habe Angst mal etwas größeres zu töten/töten müssen, sei es Hund, Katze, Maus oder Mensch, ich könnte mit sowas nur schwer leben.

Und ekeln tue ich mich vor sowas : Achtet auf 1:15, bäääh und der macht das auch noch freiwillig
wacko.gif

ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ich sowas essen würde oder die anderen Sachen, die er in "Dieser Mann isst einfach alles 1-5" isst, einfach nur disgusting.

DanB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ekel habe ich vor Insekten die grösser sind als 1cm.
Ausserdem habe ich leicht Höhenangst. Ab welcher höhe hängt ab ob ich im Freien oder drinnen bin. Also heisst ob zwischen mir und da wo ich herunterfallen kann noch eine Glasscheibe ist oder nicht.
Zudem mag ich enge räume nicht. Höhlenforschung währe nichts für mich.
Und wenn ich hier noch aufzählen müsste vor was ich früher Angst gehabt habe dann würde ich in einer Woche noch hier sitzen.
victory.gif
 
Zurück