Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Ich habe kein Problem mit Blut (Liegt an vielen verletzungen^^) Aber was mir eingefallen ist, ich habe Angst vor Geländern bzw vor ihrer Höhe. Ein Geländer muss mindestens zum Bauchnabel reichen, sonst wag ich mich nicht ran.
 
Angst?

Vor dem Satz: "Schatz, welches von beiden steht mir besser?"
 
Ich hab moderate Höhenangst... solange ein Geländer wirklich fest und stabil ist, sowie mind. 30cm über meiner Hüfte erst aufhört, dann geht es... bei allem anderen gehts mir schon garnicht mehr so wirklich gut und pure Dunkelheit, ängstigt mich dann doch sehr... generell habe ich eine sehr rege Phantasie und wenn es dann wirklich Pechschwarz ist, krieg ich oftmals ziemliche Panik und kann danach zum Beispiel auch nicht mehr einschlafen, wenn ich nicht alles hell erleuchtet habe und wirklich jede Dunkle Ecke ausgeleuchtet ist.
Bist du ich? Genauso gehts mir auch
biggrin.gif
 
ich hab grad schiss weil ich gleich ein vorstellungsgespräch habe -.-
da hab ich immer gut wackelige füße^^
 
Tief durchatmen, dann geht es wieder.
 
Angst?

Vor dem Satz: "Schatz, welches von beiden steht mir besser?"
Schlimmer finde ich jegliche Variation von: "Findest Du, ich hab zugenommen?" Meiner Meinung nach gehört in jeden Ehevertrag rein, dass eine solche Frage vom Mann nicht beantwortet wird. Aber dafür muss man ja erst heiraten...gibts auch Beziehungsverträge?
jester.gif
 
Viel mehr angst solltet ihr vor dem Satz haben "Ach das Kind sieht ja aus wie der Postbote"
jester.gif
 
ich hasse spinnen (früher hab ich fluchtartig das zimmer verlassen wen iwo son vieh war^^ wurde als kleines kind (war da so 2-3 jahre alt) von ner kreuzspinne gebissn und seit dem kann ich se auch net mehr anfassn. is wie n reflex^^)

und ich fürchte mich nur vor einem: einsamkeit. ich hatte ne zeit lang keine freunde nix und das war die schlimmste zeit meines lebens... und davor habe ich am meisten angst, das das ev wider ma so weit kommt.
 
Ich ekle mich vor McDonalds Essen... Die Hamburger sehen da sehen so kaputt aus, und als ob die in nem Klo zubereitet worden wären.
stop.gif


In diesem Sinne: BURGER KING!
dwarf.gif

lol, ich musste so lachen als ich eben deinen Fred gelesen habe
smile.gif
Daumen hoch, muss dir voll und ganz zustimmen
smile.gif
 
Doublepost.
Buffed is buggy
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Angst, wenn ich, wenns stockfinster is, aus der Balkontüre gucke und plötzlich ein Zombie auf der anderen Seite Scheibe steht!
O.ä.
tongue.gif


Ich hab Angst, vorein par Usern hier, die meinen, alles Wissenschaftlich erklären zu können. o.O Aber in diesen Fällen hilft mir immer die Sig von LoD ^^
"Nur wer Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, kann klugscheissen."
 
Angst vor dem Tode habe ich nicht, aber was mit den anderen geliebten Personen passiert, davor schon :o
 
Ich hab Angst, vorein par Usern hier, die meinen, alles Wissenschaftlich erklären zu können. o.O Aber in diesen Fällen hilft mir immer die Sig von LoD ^^
"Nur wer Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, kann klugscheissen."
Ich habe Angst vor Leuten, die alles religiös erklären wollen.
 
Ich hab mal geträumt vom Mond zu fallen...
Seit dem hab ich angst davor :x ( auch wenn es nicht möglich ist )

Ich hab Angst, vorein par Usern hier, die meinen, alles Wissenschaftlich erklären zu können. o.O Aber in diesen Fällen hilft mir immer die Sig von LoD ^^
"Nur wer Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, kann klugscheissen."

So nun wende das mal bitte auf dich an
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit rückfällig meinte ich gar nicht WoW - war eher auf meine eigene Vergangenheit bezogen.
Will die bisher schlimmste Zeit meines Lebens nicht noch einmal durchmachen.
Wünsche ich auch keinem ...
 
Hab seit neustem Angst so in der Nacht aus dem Küchenfenster zu sehn da stand mal jemand... *schauder*
 
Zurück