Dream Bass
Quest-Mob
Vor Spinnen...und Hip Hop...die Ohren könnten abfallen
ich hab höhenangst und ich ekel mich seeeeehr vor spinnen *brrrrr*
und komischer weise hab ich, seit ich the ring gesehen hab (ist schon paar jahre her), irgentwie panik davor die augen auf zumachen, wenn ich im bett liege, weil ich angst hab, da könnte das mädl vor mir sitzen...ich weiß, albern ist aber so
Hey Ihr,
Wollt mal fragen vor was Ihr euch so richtig fürchtet oder euch ekelt... ^^
Gerade in meiner Hass-saison habe ich genügend Grund dazu:
Zum einen ekelt es mich tierisch vor Schnecken - das ist soo schlimm das ich nichtmal offene Schuhe anziehe - konnte ja an so ein ekelding hinkommen... wenns dann doch mal geregnet hat und die viechers überall sind sieht man mich nur noch irgendwie um die dinger rumtänzeln - jaaaa weit weg von denen
Das andere wo vor ich wirklich Panik habe sind Gewitter! (schrecklich und das in meinem Alter)
da verschanze ich mich in meiner Wohnung und geh nicht mehr raus bevor das nicht weg ist... Es wäre nicht so das ich denke das mir was passiert oder das mich ein blitz trifft - aber mich reist es jedes mal dermaßen wenn es donntert das ganz aus ist^^ die beste methode um das gewitter zu überleben ist dann mein ipod mit seehr lauter musikirgendwie habe ich dann auch immer noch das talent genau jedesmal vor einem gewitter aufzuwachen -.-
und schlafen geht ja in der zeit nicht
Bin gespannt wovor ich euch total ekelt oder fürchtet (oder früher angst hattet^^)
LG
Kennt ihr das wenn ihr auf dem Klo hockt und jemand auf der Kabine neben euch lässt grad einen so richtig fahren und ihr denket: "Hui da kam Land mit!"