Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Vor Spinnen...und Hip Hop...die Ohren könnten abfallen
crying.gif
 
Spinnen...ganz klar Spinnen! Wenn ich z.B. so ne richtig fette seh läufts mir eiskalt den Nacken runter...pfui!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hasse auh spinnen aber nur die schwarzen fetten spinnen ( hausspinnen ? ) aso und hasse auch würmer phui sind die widerlich
 
Habe Angst wenn ich auf einem Schiff bin also auffem Meer vor zutiefem Wasser oder wenn ich ganz allein wo bin (meist nur Abends)
Oder wenn ich nen Horror Film oder Thriller geguckt habe habe ich oft verfolgungswahn^^
 
ich hab höhenangst und ich ekel mich seeeeehr vor spinnen *brrrrr*

und komischer weise hab ich, seit ich the ring gesehen hab (ist schon paar jahre her), irgentwie panik davor die augen auf zumachen, wenn ich im bett liege, weil ich angst hab, da könnte das mädl vor mir sitzen...ich weiß, albern ist aber so
sad.gif
 
ich hab höhenangst und ich ekel mich seeeeehr vor spinnen *brrrrr*

und komischer weise hab ich, seit ich the ring gesehen hab (ist schon paar jahre her), irgentwie panik davor die augen auf zumachen, wenn ich im bett liege, weil ich angst hab, da könnte das mädl vor mir sitzen...ich weiß, albern ist aber so
sad.gif


Ohja Höhenangst habe ich auch
unsure.gif


Bist da nicht alleine
happy.gif
 
Ich hab Angst vor Träumen
Zb wenn mir jemand im Dunklen einen Traum erzählt, der vllt in Richtung Alptraum geht bekomm ich Angst
sad.gif
eine unheimliche Geschichte hätte nichtmal eine ähnliche Wirkung

Angst einzuschlafen hab ich deswegen nicht^^
 
Ich hab angst vor Knochenbrüchen, nicht wegen dem Schmerz oder so, lediglich weil ich keine Lust habe so lange den Invaliden zu spielen und davor das etwas davon "bleibt".
 
Vor mir selber. Gibt Momente wo ich einfach ausraste und das ist nicht gut. Da sind schon einige Sachen bei kaputt gegangen. Türen, Schänke, Elle (Da hat einer meiner Verlobten unter den Roch gegriffen) aber meist schlag ich mit voller kraft gegen eine Wand wenn gerade kein Boxsack da ist, also eigentlich richtet sich das nie gegen jemanden, aber in den Momenten denk ich nicht wirklich nach.

Was mir auch noch angst macht ist in einer Notsituation nicht richtig zu handeln. Bei einem Unfall nur daneben zu stehen und nichts zu machen oder bei der ersten Hilfe alles falsch zu machen unter mir nachher selbst Vorwürfe machen zu müssen.

Ich ekel mich aber vor mehr Sachen. Ganz vorne ungewaschene Leute. Operationen ansehen und sei es nur eine Schweineschwarte, die aufgeschnitten wird. Softeis, ich könnte mich jedes mal übergeben wenn ich das sehe. Die sanitären Anlagen der Deutschen Bahn.
 
Kennt ihr das wenn ihr auf dem Klo hockt und jemand auf der Kabine neben euch lässt grad einen so richtig fahren und ihr denket: "Hui da kam Land mit!"
 
Nein das kenne ich nicht und was will ich auch nicht kennen.
Ich habe gerade aus 10 PC's einen 5 Liter Eimer staub rausgesammelt. Vor dem Büro ekel ich mich auch. Tastaturen sehen sogar noch schlimmer aus, schwarz mit einem runten Kreis in der Mitte.
 
Hey Ihr,

Wollt mal fragen vor was Ihr euch so richtig fürchtet oder euch ekelt... ^^

Gerade in meiner Hass-saison habe ich genügend Grund dazu:

Zum einen ekelt es mich tierisch vor Schnecken - das ist soo schlimm das ich nichtmal offene Schuhe anziehe - konnte ja an so ein ekelding hinkommen... wenns dann doch mal geregnet hat und die viechers überall sind sieht man mich nur noch irgendwie um die dinger rumtänzeln - jaaaa weit weg von denen
wink.gif


Das andere wo vor ich wirklich Panik habe sind Gewitter! (schrecklich und das in meinem Alter
biggrin.gif
)
da verschanze ich mich in meiner Wohnung und geh nicht mehr raus bevor das nicht weg ist... Es wäre nicht so das ich denke das mir was passiert oder das mich ein blitz trifft - aber mich reist es jedes mal dermaßen wenn es donntert das ganz aus ist^^ die beste methode um das gewitter zu überleben ist dann mein ipod mit seehr lauter musik
wink.gif
irgendwie habe ich dann auch immer noch das talent genau jedesmal vor einem gewitter aufzuwachen -.-
und schlafen geht ja in der zeit nicht
wink.gif


Bin gespannt wovor ich euch total ekelt oder fürchtet (oder früher angst hattet^^)

LG



hab angst vor palas wenn die stunen ist es aus lol
 
Ich ekel mich wenn andere essen wie die Schweine. Wenn da beim kauen geredet wird und ein Speichel-Krümel-Gemisch aus dem Mund fällt ist mein Appetit verschwunden. Ebenso schmatzen, da kriege ich ne absolute Krise - oder wenn jemand sein Besteck wie ein Ochse festhält, da krempeln sich mir die Fussnägel hoch.

Ich hab schon Beziehungen wegen schmatzen beendet... damit kann ich nicht leben.

Ungewaschene oder ungepflegte Leute finde ich auch abstossend, besonders wenn es noch eigenartig riecht bei den sommerlichen Temperaturen.

*kotz*
 
Angst.
Vor Dunkelheit. und ich meine nicht einfach nur Nacht...sondern richtig Dunkel...du kannst nichts sehen, nicht mal umrisse.
Hab dann immer das gefühl das ich irgendwo gegen laufe oder mich nächstens was anfällt :-)
 
Angst?

Vor meiner Freundin...ne scherz xD


Richtig Angst hab ich vor Motten...riesen großen fetten motten die sterben bei mir immer


Spinnen und alles andere is mir egal...ich nehm sogar spinnen in die Hand
victory.gif



Früher hat ich auch mal höhenangst....ist aber irgendwie weg
meeting.gif
 
Kennt ihr das wenn ihr auf dem Klo hockt und jemand auf der Kabine neben euch lässt grad einen so richtig fahren und ihr denket: "Hui da kam Land mit!"

Ich musste mich gerade kaputtlachen..
Ich war mal in einer größeren Kneipe und da war genau das und je nach Alkohollevel, fängt man dann auch mal an zu labern .
"Respekt.."
Die Musik war relativ laut und der Zufall wollte es wohl so,beide gleichzeitig die Türen aufgemacht..
Es war mein Onkel :>

btt:
Ich scheine da echt Glück zu haben,bei dem was ich hier so lese..
Ich habe vor garnichts "alltäglichem" Angst,aber meine Welt würde zerbrechen,wenn meiner Liebsten was passieren würde.
 
ich ekle mich vor allen Haaren, die NICHT auf dem Kopf oder sonst wo am Körper sind, also in Bürsten, in Duschen, in Abflüssen
werfe auch schon mal eine Bürste pro Monat weg
wink.gif



*schauder*
 
Zurück