Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Fremdkörper in mir. Nein kein Splitter, Glasscherbe oder sowas.
smile.gif
Eher sowas wie Schrauben, künstliche Gelenke oder auch nur Fäden nach einer OP. Eben Gegenstände, welche in mir sind und mit mir zusammenwachsen *schauder*. Toi,Toi,Toi bin ich davon bisher verschont geblieben. Ich wüsste wirklich nicht, ob ich mich für ein künstliches Gelenk oder lieber eine Amputation entscheiden würde - im Fall der Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angst (musste ich lange drüber nachdenken):

das gefühl nichts an seinem (schrecklichen) schicksal ändern zu können.

z.b. kettensägenmassaker, wo das mädel am tisch mit der familie sitzt und weiss was auf sie zu kommt und nichts dagegen tun kann oder interview mit einem vampir, als der vampir leben in nem sarg eingemauert wird. also irgendjemandem in die hände fallen und ihm ausgeliefert sein.
 
Ich ekel mich vor allem was mehr als 4 Beine hat,außer vor Vogelspinnen und ähnlich großen Insekten.
Gruselig find ich,wenn man schön weit draußen im Meer schwimmt und dann gefragt wird ob man auch schon nen Hai gesehen hat-.-
Normalerweise find ich Haie in Ordnung,aber das war schon ein komisches Gefühl.


Hippopotomonstrosesquippedaliophobie:Die Angst vor langen Wörtern Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich geb offen zu, dass ich - trotz meiner 1,92m Körpergröße - Dinge hab, vor denen ich Angst hab bzw. die ich echt nicht leiden kann.

Dazu gehören in erster Linie Hunde. Ich bin als Kind/Jugendlicher mehrmals angefallen worden. Als Kind einmal von einem Bobtail oder wie die heißen. Später no zweimal von so nem scheiß Schäferhund bei uns in der Straße. Nie ernsthaft verletzt worden, aber es hat dazu geführt, dass ich Hunden nicht ganz so traue. Früher als Kind wars schlimm, da hab i wenns geht die Straßenseite gewechselt. Heute is das nimmer so, da hab i au kein Problem, wenn ein Hund im Park neben mir rumrennt. Aber wenn der bellend auf mich direkt zurennt. Des brauch i net! xD"

Dann hab i no bisserl Höhenangst. I kann zwar scho irgendwo stehn und runterschaun, aber ich habs z.B. ungern, wenn i irgendwie in größeren Höhen net so ganz sicher bin, z.B. auf Seilbahnen oder Achterbahnen. Wo ich halt keinen festen Boden unter den Füßen hab. Des kann i irgendwie net so wirklich brauchen. Aber gut, dadurch hab i zumindest bisher Geld aufm Jahrmarkt etc. gespart!
rolleyes.gif
Ab ins Bierzelt! *g*

I glaub das Unwohlsein beim Zahnarzt ham scho einige hier erwähnt, da geht´s mir net anders. Bin generell bei Untersuchungen einfach nervös und angespannt!

Soweit mal von meiner Seite!
 
ekel : spinnen

Angst : Tod vorallem wenn ich drüber nachdenke, das ist dann meistens abends das heißt dann eine schlaflose nacht weil man sich nicht traut einzuschlafen ... ( bin 14)
 
Ich habe Angst davor krank zu werden. Bin einer der Typen die selten krank werden, aber wenn dann lange und hart. Außerdem verpasse ich somit immer viel in der Schule :O Ne Woche vor den letzten Arbeiten, uff
 
Ich hab ja recht gesunde Zähne, aber seitdem ich neulich gelesen hab, was den Leuten so alles mit ihren Zähnen passiert hat sich bei mir irgendwie ne gewisse Angst eingeschlichen, auch mal sowas zu bekommen :/
 
Ich hab ja recht gesunde Zähne, aber seitdem ich neulich gelesen hab, was den Leuten so alles mit ihren Zähnen passiert hat sich bei mir irgendwie ne gewisse Angst eingeschlichen, auch mal sowas zu bekommen :/
ja vor allem das mir mit 20 oer so die zähne mal ausgeschlagen werden und ich dann künstliche hab Oo das is irgendiwe wüähhhh
 
Spinnen mir kann man mit ner 4 meter langen schlange ankommen und sonstwas für zeug aber bei spinnen rast ich aus da will ich nur noch weg einfach laufen laufen laufen >.<

edit: spritzen hab ich nur angst wenn mir blut abgenommen werden soll und zwar genau vor dem moment wenn ich zusehen muss wie die kanüle mit MEINEM blut vollläuft Oo

Ajo da sprichst du mir aus dem herzen, sogar in beiden sachen...
Das sind dann aber auch die einzigen Sachen vor denen ich Angst habe, ich bin eher der Typ der beim schlimmsten Gewitter nichts zu tun hat und nach draußen geht weil das Gefühl so geil ist mit dem starken Wind und starkem Regen
wink.gif
 
Ich bin eher der Typ der beim schlimmsten Gewitter nichts zu tun hat und nach draußen geht weil das Gefühl so geil ist mit dem starken Wind und starkem Regen
wink.gif

Das liebe ich auch =)


Angst vor Spinnen habe ich keine mehr. Vor einem Jahr bin ich immer ausgerastet, wenn ich eine gesehen habe, aber jetzt schaue ich sie mir einfach an und sehe eigentlich nicht, waurm ich Angst haben sollte ;D


Ich habe aber sehr schlimme Höhenangst, vor allem, wenn sich mein Untergrund noch bewegt! Deswegen kann ich nicht mal auf ein Pferd, echt krank o_O
 
Oh ganz vergessen: Ich hasse es in einem freien Gewässer (See/Meer) weit raus/in die MItte zu schwimmen
weil ich Angst vor Hechten und Haien hab,
hab da mal so ein Erlebnis gehabt mit nem Hai...

War mit meiner Familie in Australien schwimmen am Strand.
Etwa 10m weiter konnte man das Hainetz sehen (damit die Haie nicht zum Strand kommen).
Ich schau da grad hin und dann taucht da kurz ne Flosse auf...
Ich weiß zwar nicht oib es echt war oder nur Einbildung, aber in der Situation denkt man nicht so viel
rolleyes.gif

Das und die ganzen Haifilme wie Sharkattack (zwar doof aber muss man mal gesehen haben find ich)
und Deep Blue Sea (der ist geil)haben den Rest zu meiner Angst gegeben.

Naja als mir dann ein Bekannter erzählt hat (stimmt es eigentlich?) dasss Hechte bis zu 2m lang werden
und in Seen sind hab ich auch da Angst...
Das schlimmste war da als ich mal von nem Motorboot gefallen bin (bei voller Fahrt...).
5 min schwimmen auf einem riesen See bis das Motorboot wieder bei mir war... Horror...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist noch was ganz schreckliches eingefallen -.-

wenn im sommer immer die düsenflieger so tief und so laut über einen drüberfliegen -.- krieg da panik
 
*Nen Buch laut zusammenschlag*
Huch
tongue.gif



Ich hab nen Ekel bei mir gefunden:
Wenn mir meine Katze tote Mäuse auf den Boden legt und ich Nachts zum Klo latsche und drauftrete..
 
Zurück