ekel : spinnen
Angst : Tod vorallem wenn ich drüber nachdenke, das ist dann meistens abends das heißt dann eine schlaflose nacht weil man sich nicht traut einzuschlafen ... ( bin 14)
Den zweiten Satz nochmal bitte, nach 3maligem Lesen nicht verstanden. :X
Angst: Fällt mir nix ein hatte aber (bis ich 13 war) angst vor clowns....ah natürlich vor der allmächtigen Galileo mystery crew^^
Ich glaube er will sagen, dass er vor allem Angst vor dem Tod hat und dass er meistens Abends darüber nachdenkt und danach nicht einschlafen kann
Hahaha, an meiner letzten Geburtstagsfeier haben wir so rund 100 Ballons oder so aufgeblasen. Natürlich ist da dann immermal wieder einer von jemandem kaputt gemacht worden. Auf jeden Fall gabs da nen tollen Moment: Ein Mädel hat sich tierisch drüber gefreut, dass Ihr Schnitzel endlich fertig geworden ist, sich das Teil auf den Teller gepackt und ist zum Sitzplatz gelaufen, als ein Ballon zerplatzt ist. Dadurch ist sie so extrem erschrocken, dass sie ihren Teller in meine Richtung geschmissen hat. Ich konnt grad noch so knapp ausweichen. Resultat: Schnitzel auf Boden im Matsch (haben draussen gegrillt) und Kartoffelsalat an meinem Bein und eine mies gestimmte, hungrige Personjup =)
Ich glaube er will sagen, dass er vor allem Angst vor dem Tod hat und dass er meistens Abends darüber nachdenkt und danach nicht einschlafen kann
gut das du solche Filme erwähnstVovor ich ekel habe sind morbide Darstellungen gewisser Handlungen. Wer "The hills have eyes" gesehen hat, wird wohl verstehen, was ich meine...
gut das du solche Filme erwähnst
ich kann mit meinen 20 Jahren immer noch keine Horrorfilme ansehn ich pack das einfach ned und "the hills have eyes" ist mit abstand der krasseste seiner art
(also ich kann mir die Filme eigendlich nicht ansehn aber ich tus trotzdem und kann dann einfach ne woche lang nicht schalfen >.>)
Huhuu allgemein hab ich im Moment Riesen Angst vor der Schweinegrippe das sich meine Kinder das einfangen im Kiga nach den Ferien. Und...
seit es so feucht ist schimmelt meine Wohnung weil die Aussenwand kaputt ist und dann ausgerechnet im Kinderzimmer...
lg