Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Tja das kann mir mit meiner Schildkröte nicht passieren
wink.gif
 
ekel : spinnen

Angst : Tod vorallem wenn ich drüber nachdenke, das ist dann meistens abends das heißt dann eine schlaflose nacht weil man sich nicht traut einzuschlafen ... ( bin 14)

Den zweiten Satz nochmal bitte, nach 3maligem Lesen nicht verstanden. :X
 
Angst: Fällt mir nix ein hatte aber (bis ich 13 war) angst vor clowns....ah natürlich vor der allmächtigen Galileo mystery crew^^
Ekel: Mhhhh So ne tussi (lange geschichte), kranke, schwule die mir zu nah kommen....
 
spinne, insekten.. alles was so krabbelt und mehr als vier fuesse hat :>
 
Hahaha, an meiner letzten Geburtstagsfeier haben wir so rund 100 Ballons oder so aufgeblasen. Natürlich ist da dann immermal wieder einer von jemandem kaputt gemacht worden. Auf jeden Fall gabs da nen tollen Moment: Ein Mädel hat sich tierisch drüber gefreut, dass Ihr Schnitzel endlich fertig geworden ist, sich das Teil auf den Teller gepackt und ist zum Sitzplatz gelaufen, als ein Ballon zerplatzt ist. Dadurch ist sie so extrem erschrocken, dass sie ihren Teller in meine Richtung geschmissen hat. Ich konnt grad noch so knapp ausweichen. Resultat: Schnitzel auf Boden im Matsch (haben draussen gegrillt) und Kartoffelsalat an meinem Bein und eine mies gestimmte, hungrige Person
biggrin.gif
Aber als wir alle ihr ein Bisschen von unserm Fleisch abgegeben haben gings ihr dann auch wieder gut
meeting.gif
 
whaaahahaa luftbaloons -.- ich hass die!!! wie die schon immer so ekelig knarzen bevor die platzen..... *schüttel*

btw was ne recht miese aktion ist: kennt ihr diese luftpolster-dingers die immer in so packerl drin sind? zum schutz von einem zb laptop oder einem anderen großen gegenstand? (ich mein nicht diese knack-folie)

wenn du so ein teil vor einen hinterreifen legst und jemand dann losfährt denkt man wohl das es dir den ganzen reifen zerrissen hat
tongue.gif
 
Ich muss gestehen auch als mitnerweile 19 jähriger Typ hab ich immernoch eine leeeeeeeeichte Abneigung vor Spinnen und Dergleichen...



ok eigentlich hab ich sogar ziemlich schiss
redface.gif
 
Ich glaube er will sagen, dass er vor allem Angst vor dem Tod hat und dass er meistens Abends darüber nachdenkt und danach nicht einschlafen kann
tongue.gif

Ah ja, jetzt hab ich es.
biggrin.gif

Ja was den Tod angeht ... der macht mir keine Angst. Lediglich die Art zu sterben und was mit den Personen ist, die trauern. Darüber mache ich mir oft Gedanken.
Aber der Tod an sich ... naja, endlich auspennen.
tongue.gif
 
Ekel.... Ich kann größere Mengen fremdes( nicht meins) Blut nicht sehen, da wird mir übel. aber richtig eklig find ich das nicht. Sonst...Ach ja! Nacktschnecken!

Angst... Öhm... Mal überlegen... Schlangen sind meine Lieblingstiere, Spinnen und co find ich cool, Tod ist auch nicht sooo der Schrecken meiner schlaflosen Nächte...Also richtig Bamel hab ich vor nix, aber irgendwie vor allem Gefährlichem ein bisschen.
sad.gif


Ach halt mir ist noch was eingefallen: Ich hab Angst davor, irgendwo eingesperrt zu werden. Da würde ich verrückt werden.

Tut aber gut zu wissen dass es Leute gibt, die sagen, dass sie Ängste haben und nicht meinen, dass sie Mr/Mrs Perfekt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spinnen ...

da flippe ich total aus .... auch wenn sie ganz klein is
sad.gif
 
Also, Angst habe ich vor der Angst selbst
Klingt hart, ist zum Teil aber recht mies : wenn ich mal nervös werde (Vortrag, Solo Auftritt, Dunkle Gasse und 10 Streitsüchtige hinter mir ect. ) gerate ich schnell in Panik
rolleyes.gif

- Obwohl, inzwischen kann ich auch damit einigermassen umgehen

Vovor ich ekel habe sind morbide Darstellungen gewisser Handlungen. Wer "The hills have eyes" gesehen hat, wird wohl verstehen, was ich meine...
 
Ekel? ganz klar KOHLRABI!!! WAHHHH WAGGGGHHHJ bäääh ;/ so FAIL das zeug
 
Vovor ich ekel habe sind morbide Darstellungen gewisser Handlungen. Wer "The hills have eyes" gesehen hat, wird wohl verstehen, was ich meine...
gut das du solche Filme erwähnst

ich kann mit meinen 20 Jahren immer noch keine Horrorfilme ansehn ich pack das einfach ned und "the hills have eyes" ist mit abstand der krasseste seiner art
(also ich kann mir die Filme eigendlich nicht ansehn aber ich tus trotzdem und kann dann einfach ne woche lang nicht schalfen >.>)
 
gut das du solche Filme erwähnst

ich kann mit meinen 20 Jahren immer noch keine Horrorfilme ansehn ich pack das einfach ned und "the hills have eyes" ist mit abstand der krasseste seiner art
(also ich kann mir die Filme eigendlich nicht ansehn aber ich tus trotzdem und kann dann einfach ne woche lang nicht schalfen >.>)

kam gestern
biggrin.gif


war heftig :O
 
Huhuu allgemein hab ich im Moment Riesen Angst vor der Schweinegrippe das sich meine Kinder das einfangen im Kiga nach den Ferien. Und...
seit es so feucht ist schimmelt meine Wohnung weil die Aussenwand kaputt ist und dann ausgerechnet im Kinderzimmer...
lg
 
Huhuu allgemein hab ich im Moment Riesen Angst vor der Schweinegrippe das sich meine Kinder das einfangen im Kiga nach den Ferien. Und...
seit es so feucht ist schimmelt meine Wohnung weil die Aussenwand kaputt ist und dann ausgerechnet im Kinderzimmer...
lg

Schau mal wieviele Tote es bei einer normalen Grippe gibt und wieviele es bei der Schweinegrippe gab. Letzlich ist das einzige was Angst verbreitet die Medien und die Regierung. Ganz ehrlich! Mir macht ein nicht-ausgiebig-getesteter Impfstoff mehr Angst als die Schweinegrippe!

Der zweite Punkt sollte dir keine Angst sondern Sorgen bereiten! Wenn der Schimmel erstmal richtig drinsitzt kriegst du ihn fast nicht mehr raus! Also mußt du SOFORT veranlassen das geschaut wird warum deine Wohnung nicht "dicht" ist!! Schimmel kann die Gesundheit erheblich gefährden! Wenn du dich nicht schnell darum kümmerst bleibt dir am Ende sonst nur noch der Auszug.
 
Was nicht ist,kann aber noch kommen Scratcher.
Es ist halt einfach kein Mensch gegen die Schweinegrippe geimpft.
Die Schweinegrippe ist im prinzip ne normale Grippe,aber man wird halt leichter angesteckt,weil sie anders aufgebaut ist.
Eine Grippe ist gefährlich und man kann davon sterben,egal wie sie heisst. ^^

Aber er hat schon Recht,kümmer dich lieber um den Schimmel.
 
Zurück