Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Was nicht ist,kann aber noch kommen Scratcher.
Es ist halt einfach kein Mensch gegen die Schweinegrippe geimpft.
Die Schweinegrippe ist im prinzip ne normale Grippe,aber man wird halt leichter angesteckt,weil sie anders aufgebaut ist.
Eine Grippe ist gefährlich und man kann davon sterben,egal wie sie heisst. ^^

Ja sie ist hochansteckend und trotzdem gab es nicht mehr Todesfälle! Also ich werde mich nicht impfen lassen weil dieser Impfstoff nicht ausgiebig erprobt wurde und ich nicht gern "Versuchskanickel" spiele! Und wenn der Virus mutiert wäre diese Pseudoimpfung sowieso zwecklos!

Aber hautpsache die ganze Welt wird geimpft.......

Und sie muß wirklich äusserst gefährlich sein! Deshalb gibts ja auch keine Reisewarnung nach Spanien! *g* Wird ja eh bald die ganze Welt geimpft!

Das ist doch paradox!
 
gut das du solche Filme erwähnst

ich kann mit meinen 20 Jahren immer noch keine Horrorfilme ansehn ich pack das einfach ned und "the hills have eyes" ist mit abstand der krasseste seiner art
(also ich kann mir die Filme eigendlich nicht ansehn aber ich tus trotzdem und kann dann einfach ne woche lang nicht schalfen >.>)
Das hatte ich mit 6. Als ich "Die Mumie" schaute. Diese skarabäen ... boah -.-
Wir hatten gerade eine ferienwohnung mitem im Wald. Ich konnte eine Woche net schlafen xD
Naja, man härtet ab, wenn man solche sachen des öftern anschaut. Aber diese Szene, das ist mir immer noch zu viel.
Aber ich kenn noch einige noch krassere Filme. Zum Glück nicht mit einer Szene wie eben diese eine^^
Yes, gestern Abend. Beide Teile. Da hatte ich mal wieder eine schöne Nacht
happy.gif
 
Richtig Angst hatte ich nur, als ich mitm Laptop aufm Dachboden war. Und mir Blairwitch-Project angeschaut hab. Draußen tiefste Nacht und es hat in Strömen geschifft... Brrr
 
Die Horrofilme gehn bei mir auch nicht da bekomm ich Wahnvostellungen XD und zu dem Schimmel... ja ich kümmer mich drum. Ich warte schon seit halb neun Uhr frühs das der Sachverständige kommt. Aber irgendwie meint der auch der muss net kommen
paladin.gif

Lg Nadine
 
also ich ekel bzw. hab angst vor schlangen spinnen usw.

Ekeln vorallem bei spinnen wenn die so laufen.
und wenn ich Horrorfilme guck und danach dann schlafen muss
unsure.gif


PS: ein minderjähriger zu aufklärung wegen den Horrorfilmen^^
 
Guten morgen alle :-)
Ängste sollen ja sehr sinnvoll sein um sich und andere auch zu schützen. Hat mal ein Psychologe im Tv gesagt^^ warum guggt ihr euch diese Filme nur an?? mein Mann ist der gleiche der ziéht sich alles rein was nur Horror im Namen hat XD
Man etz kommen gleich 3 Leute wegen dem Schimmel im Keller und Wohnung ich hab Angst bin ja ganz allein mit meinen beiden Kindern wein....
crying.gif
 
Ich finde Ängste sind doch eher hinderlich oder nicht?
Naja Horrorfilme..ich lache meist dabei.
Man nimmt diverse Sachen auch anders auf..Frauen weinen z.B. auch bei Filmen,was ich noch weniger verstehen kann.

Ich drück dir mal die Daumen beim Schimmel,das es nicht zu bös ist.
 
Ich finde Ängste sind doch eher hinderlich oder nicht?
Naja Horrorfilme..ich lache meist dabei.
Man nimmt diverse Sachen auch anders auf..Frauen weinen z.B. auch bei Filmen,was ich noch weniger verstehen kann.

Ich drück dir mal die Daumen beim Schimmel,das es nicht zu bös ist.

Angst ist in erster Linie ein "Schutzinstinkt" der uns daran hindern soll das wir ständig völlig Lebensmüde "Aktionen" machen. Und wenn es sein muß, z.B. um einen Menschen zu retten oder weil es in der jeweiligen Situation nicht anders geht kommt Adrenalin dazu. Wenn der Adrenalinspiegel hoch genug ist wirst du es trotzdem tun. Obwohl dein Unterbewußtsein sagt das es gefährlich ist und du es lieber sein lassen solltest.

Natürlich ist Angst bei jedem anders ausgeprägt. Und manche Ängste sind heutzutage kein Schutzmechanismus mehr, sondern einfach sinnlos ausgeprägt. Meist lassen sie sich aber auf schlechte Erfahrungen zurückführen, manche sind auch psychisch-krankheitsbedingt.

Horrofilme sind auch nicht wirklich gruselig wenn man sich nicht da hineinversetzen kann. Ich meine wenn sich einer mit nem umgebauten Rasenmäher durch ne Horde Zombis durchmetzelt dann ist das wohl eher lustig. Aber jemand der Angst vor engen Räumen hat und einen Film anschaut in dem Menschen in einem Fahrstuhl gefangen sind der immer weiter runter rutscht. Ich glaube der gruselt sich da mit! *g*

Weinen und Angst sind unterschiedliche Emotionen. Man kann aus trauer oder vor Freude weinen. Und viele Frauen weinen gern bei den beliebten "Herz-Schmerz"-Filmen. Weinen befreit! Sie weinen ja nicht weil es ihnen schlecht geht sondern weil sie mitfühlen und es geht ihnen danach besser. Wir Männer wurden so erzogen das Weinen nichts bringt. Dementsprechend fressen wir emotionen eher in uns hinein. Weinen ist eigentlich die bessere Alternative Emotionen zu verarbeiten. Tja, das wir nicht so "gefühlsbetont" sind, damit müssen wir leben! Aber dafür können wir dann die Frauen in den Arm nehmen und trösten! Dann fühlen wir uns auch wieder wohler!
biggrin.gif


@Labeo

Keine Sorge! Die wollen euch nur helfen! Sei froh das jemand vorbei kommt und danach schaut bevor es schlimmer wird! Jemand der böses will, der kündigt sich in den seltensten Fällen an! Und solange du nicht in Unterwäsche & Morgenmantel aufmachst, sollten sie auch nicht auf dumme Gedanken kommen! oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar alles nichts neues was da steht,aber vllt für den ein oder anderen interessant. *g*
(Also nicht negativ verstehen,aber für mich hättest du das alles nicht schreiben brauchen)

@Labeo

Keine Sorge! Die wollen euch nur helfen! Sei froh das jemand vorbei kommt und danach schaut bevor es schlimmer wird! Jemand der böses will, der kündigt sich in den seltensten Fällen an! Und solange du nicht in Unterwäsche & Morgenmantel aufmachst, sollten sie auch nicht auf dumme Gedanken kommen! oO

Warum liegt denn da Stroh?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wovor ich abartigen Ekel hab ist rumliegende Unterwäsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich ekelig finde ist der Geruch von frischen Ballons, da schüttelts mich sofort dieser ekelige kautschukartige stechende Geruch BAH!
 
Angst habe ich vor dem Tod. Manchmal bekomme ich richtige Panik Attacken wenn ich daran denke. Es können Monate vergehen und ich verschwende keinen Gedanken daran. Aber manchmal liege ich nächtelang im Bett und hab richtig Panik. Was passiert wenn ich tot bin? ist dann alles vorbei? Seh ich all die Menschen die ich liebe niemals wieder? WErde ich nie wieder den Duft von Blumen riechen, den blauen Himmel oder den Sonnenuntergang sehen? Ich steigere mich da regelrecht hinein....
Ekel...den hab ich vor allem was mehr als 4 Beine hat. Wenn irgendetwas auf mich zugeflattert oder gekrabbelt kommt dann iss aus...dann bekomme ich richtige Panik und entweder renn ich weg oder steh einfach nur da und schrei....auch wenn sich manchmal im Nachhinein rausstellt dass es nur ein Schmetterling war *schäm*
Und Höhenangst...auch schlimm. Eigentlich fahre ich ja gerne Achterbahn oder sonstiges Zeugs aufm Jahrmarkt. Aber manchmal schiesst mir dann total ungewollt durch den Kopf: Oh mein gott...was passiert wenn die Gondel jetzt runterfällt? Wenn ne Schraube nicht richtig dran ist....usw... Aber das kommt total ungewollt denn eigentlich fahre ich solche Sachen eigentlich gerne...
Naja...sind wir nicht alle ein bisschen Bluna *gg*

Gruss
Wildebraut
 
Angst habe ich vor dem Tod. Manchmal bekomme ich richtige Panik Attacken wenn ich daran denke. Es können Monate vergehen und ich verschwende keinen Gedanken daran. Aber manchmal liege ich nächtelang im Bett und hab richtig Panik. Was passiert wenn ich tot bin? ist dann alles vorbei? Seh ich all die Menschen die ich liebe niemals wieder? WErde ich nie wieder den Duft von Blumen riechen, den blauen Himmel oder den Sonnenuntergang sehen? Ich steigere mich da regelrecht hinein....
Ekel...den hab ich vor allem was mehr als 4 Beine hat. Wenn irgendetwas auf mich zugeflattert oder gekrabbelt kommt dann iss aus...dann bekomme ich richtige Panik und entweder renn ich weg oder steh einfach nur da und schrei....auch wenn sich manchmal im Nachhinein rausstellt dass es nur ein Schmetterling war *schäm*
Und Höhenangst...auch schlimm. Eigentlich fahre ich ja gerne Achterbahn oder sonstiges Zeugs aufm Jahrmarkt. Aber manchmal schiesst mir dann total ungewollt durch den Kopf: Oh mein gott...was passiert wenn die Gondel jetzt runterfällt? Wenn ne Schraube nicht richtig dran ist....usw... Aber das kommt total ungewollt denn eigentlich fahre ich solche Sachen eigentlich gerne...
Naja...sind wir nicht alle ein bisschen Bluna *gg*

Gruss
Wildebraut

Nunja, jeder stirbt nunmal, jede Sekunde stirbt jeder, ich denke aber nach dem Tod gibts noch was, die Seele kann einfach nicht sterben.

Und Höhenangst, naja, es gibt so strenge Vorschriften in Deutschland, da brauch man keine Angst haben. Man hört auch selten, bzw. nie in den Nachrichten das mal eine Achterbahn kaputt gegangen ist, bzw. das sich eine Schraube gelockert hat. Da kommen so schlaue Futzis, die gucken sich alles an, testen alles, prüfen usw. und dan ist die Achterbahn erst Start klar. Da brauch man wirklich keine Angst haben.
 
Nunja, jeder stirbt nunmal, jede Sekunde stirbt jeder, ich denke aber nach dem Tod gibts noch was, die Seele kann einfach nicht sterben.

Es gibt keine Seele. Im Gehirn ist Strom und die Persönlichkeit entwickelt sich aus abgespeicherten Erinnerungen.
Nach dem Tod ist demnach nichts. Storm aus und dann bist du Madenfutter.
smile.gif
 
Es gibt keine Seele. Im Gehirn ist Strom und die Persönlichkeit entwickelt sich aus abgespeicherten Erinnerungen.
Nach dem Tod ist demnach nichts. Storm aus und dann bist du Madenfutter.
smile.gif
OMG Vattenfall muss weitermachen sonst geht uns der Strom aus !!!!!!einseinseinsblutelf
 
Ekel hab ich davor mit Nackten Füßen über Rasen zu gehen , hatte schonmal so auf jedem Fuß 3-4 Käfer und seitem nur noch mit Schlappen ^^

Angst hab ich vor Höhen oder Dunkelheit, bin fast ma in Ohnmacht gefallen weil ich über sone Glaßbrücke in 15 Metern höhe laufen muste <.<
 
Meine Angst ist Dunkelheit..da hab ich echt Schiss vor xD
Bloss dumm das ich Horrorfilme so gerne hab...

Achja und Höhe liebe ich da fühlt man so schön das Adrenalin
smile.gif
 
Es gibt keine Seele. Im Gehirn ist Strom und die Persönlichkeit entwickelt sich aus abgespeicherten Erinnerungen.
Nach dem Tod ist demnach nichts. Storm aus und dann bist du Madenfutter.
smile.gif
Nehmen wir an, es gäbe tatsächlich keine Seele und nehmen wir an, unser Gehirn würde tatsächlich nur aus Impulsen und Sauerstoff angetrieben werden. Somit müsste man daraus schlussfolgern, dass es grundsätzlich möglich ist, Tote wiederauferstehen lassen. Denn dann würde man nur den entsprechenden Anstoss benötigen, um das Gehirn wieder zum Laufen zu bringen.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Es wäre grundsätzlich gar nicht so weit hergeholt, nen Roboter/Androiden zu bauen, ihm ein voll entwickeltes Gehirn einzusetzen und ihm dann Leben einzuhauchen.

...Frankenstein lässt grüssen.

Dann glaub ich lieber an ne Seele, gefällt mir besser
smile.gif
 
Zurück