Genauso wenig wie Deine Aussage ein Angriff gegenüber mir sein sollte (hab ich auch nicht so aufgefasst) sollte meine Aussage ein Angriff gegenüber Dir sein. Solltest Du das so aufgefasst haben, tuts mir leid.
Mit meinem Beitrag wollt ich nur eine Anspielung auf das allseits gegenwärtige Problem bringen "Kann ich mir wirklich sicher sein, dass das alles echt ist, das ich hier sehe, mache, tue und empfinde? Existiere ich überhaupt? Existiert mein Gegenüber? Wache ich eines Tages vielleicht nur aus einem Traum auf und stelle fest, dass ich gar nicht der bin, der ich zu sein geglaubt habe?"
Aber das wollt ich nur anschneiden, schliesslich ist das weit, weit, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit von dem Threadthema hier entfernt ^^
Drum zurück zum Thema:
Gegenüber Extremisten sämtlicher Lebenslagen empfinde ich extreme Abneigung, auch wenns nicht unbedingt gleich Ekel ist, aber das passt ja hier auch irgendwie ins Thema. Um ein paar Beispiele zu nennen:
- Übereifrig ober extrem gläubige Leute jeglicher Glaubensrichtungen, die meinen, sie müssten alles und jeden bekehren (inklusive Atheisten).
- Extrem angagierte Natur- oder Tierschützer.
- Vegetarier oder Veganer, die meinen, alle Menschen die Fleisch essen seien das pure Böse.
- Telefongesellschaftvertreter (vermutlich das Schlimmste von allem!), die einfach nicht aufhören, jemandem ihren Mist aufdrücken zu wollen.
- Leute die das Gefühl haben, das Leben bestehe nur und ausschliesslich aus Autos und deren Tuning.
- Leute die das Gefühl haben, das Leben bestehe nur und ausschliesslich aus Sport und deren Statistiken.
- Arbeitsscheue asoziale Idioten, die eher sterben würden als auch nur im Entferntesten ne Arbeitsstelle anzunehmen (man möge mir den Ausdruck verzeihen, aber ich nehm mal an Ihr wisst was ich meine)
- Franzosen