Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Ich sag nur "Findest Du, ich hab zugenommen?"
Ich denke jeder Mann kennt das Problem, darauf ne Antwort zu geben, auf die SIE nicht wütend wird.
 
Ich sag nur "Findest Du, ich hab zugenommen?"
Ich denke jeder Mann kennt das Problem, darauf ne Antwort zu geben, auf die SIE nicht wütend wird.

In diesem Moment gibt es nur eine Mögliche Lösung: Sachen packen und abhauen! GANZ WEIT WEG!
 
Ich sag nur "Findest Du, ich hab zugenommen?"
Ich denke jeder Mann kennt das Problem, darauf ne Antwort zu geben, auf die SIE nicht wütend wird.

Nö, find ich jetzt nicht oder so wenig, dass ich es kaum wahrnehme! (ACHTUNG! Dabei NICHT rot werden!!) Und selbst wenn! Ich liebe jedes Gramm von dir und kann von dir eh nicht genug kriegen!
 
Ich sag nur "Findest Du, ich hab zugenommen?"
Ich denke jeder Mann kennt das Problem, darauf ne Antwort zu geben, auf die SIE nicht wütend wird.
wie du vom Thema "Tod" auf "Gewichtsprobleme bei Frauen" kommst... naja gut ich erkenne da schon parallelen aber egal XD
 
Ich liebe jedes Gramm von dir und kann von dir eh nicht genug kriegen!

http://www.youtube.com/watch?v=uKpTkBddyK8
biggrin.gif


Am besten einfach direkt was trinken und so tun,als hätte man sich unglaublich verschluckt,sonst ist man eh schon längst dem Tode geweiht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, find ich jetzt nicht oder so wenig, dass ich es kaum wahrnehme! (ACHTUNG! Dabei NICHT rot werden!!) Und selbst wenn! Ich liebe jedes Gramm von dir und kann von dir eh nicht genug kriegen!
Was Frau daran als Waffe gegen Dich verwenden könnte:
"Nö, find ich jetzt nicht" -> "Du unsensibler Kerl schaust nur nicht genau genug hin!"
"oder so wenig, dass ich es kaum wahrnehme!" -> "Aha, also BIN ich dicker geworden!"
"Und selbst wenn! Ich liebe jedes Gramm von dir und kann von dir eh nicht genug kriegen!" -> (das pure Todesurteil) "Aha, ich hab also nicht nur zugenommen, sondern bin dick und fett geworden? Und Du findest das auch noch gut?"

Im Tatsachen und Worte verdrehn sind die Frauen Weltmeisterinnen
wink.gif
Natürlich kommts immer auf die Laune von Frau an. Aber wenn Frau das Gefühl hat, sie sei dicker geworden ist die Laune von ihr eh schon im Keller.

@LoD: Es ging ja genau darum: wenn man jemanden mag und trösten möchte sagt man oft nicht genau das, was man denkt, sondern versuchts ihm möglichst schonend beizubringen, erzählt ihm was, das nicht stimmt oder aber lenkt vom Thema ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha
Ich liebe meine Frau!Hab sie gerade mal dazu ausgefragt und sie meinte zu mir,dass es eigentlich nur einen Grund gibt,warum ma(n)n - egal was man antwortet - immer was falsches sagt.
Sie meinte,dass ist eigentlich nur ein Vorwand, um einen Streit anzufangen, um angestautes rauszulassen.
 
Das sind so Momente wo ich mir dann sage: "YES! Single!" xD
 
Es geht auch nicht darum, irgendein Kind anzulügen, sondern Dein eignes Kind irgendwie trösten zu können.

Da sag ich einfach mal: warte bis Du selbst Kinder hast. Ich denke, Du wirst dann vermutlich Deine Prinzipien nochmals überdenken.
Und solange Kind noch Kind ist muss man es nun echt nicht damit konfrontieren, wie schlimm es auf der Welt zu und her geht. Da kann man das Kind auch einfach noch mit Worten trösten (welche Worte auch immer) und es Kind sein lassen. Es wird schon noch früh genug zum Teenager und dann erwachsen und wird schon noch früh genug erfahren, was es so alles gibt auf dieser Welt. "Kind sein" kann man nur einmal und das sollte man als Erwachsener respektieren.

Hätte ich ein Kind, würde ich ihm sagen, dass "der Opa jetzt tief schläft". Fertig.
wink.gif
 
Tjo..wann wacht er wieder auf?

Wie man es macht ist es falsch..ich würde mein Kind wohl auch erst "anlügen" und ihm seine Kindheit lassen.
Wenn es dann älter ist,mit der Wahrheit rausrücken.
 
Tjo..wann wacht er wieder auf?

Garnicht.


Kannst deinem Kind natürlich auch sagen, dass der Opa jetzt furchtbare Qualen in der Hölle durchleidet und wir alle dahin folgen werden, bis unsere Seelen dem Teufel als Mittagssnack dienen. Dann guckst du dem Kind tief in die Augen und sagst: Deine Seele ist die Nächste!

Wunderbares Szenario.
smile.gif
 
hihi
biggrin.gif


ich hab gelegentlich angst vor meinen kunden, zum beispiel einer der sich von mir am farbkopierer die nackerden weiber aus zeitungen auf a4 hochskallieren lässt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garnicht.


Kannst deinem Kind natürlich auch sagen, dass der Opa jetzt furchtbare Qualen in der Hölle durchleidet und wir alle dahin folgen werden, bis unsere Seelen dem Teufel als Mittagssnack dienen. Dann guckst du dem Kind tief in die Augen und sagst: Deine Seele ist die Nächste!

Wunderbares Szenario.
smile.gif
das is doch ne traumhafte vorstellung
nichts ist härter als die wahrheit
wobei ich sagen muss ich versteh die mütter auch nicht die immer anfangen zu kreischen wenn ich tote mäuse in die kinderwägen werf ich meine die kinder müssen doch lernen das alles mal ein ende hat (außer die wurst und DSDS)

hihi
biggrin.gif


ich hab gelegentlich angst vor meinen kunden, zum beispiel einer der sich von mir am farbkopierer die nackerden weiber aus zeitungen auf a4 hochskallieren lässt
tongue.gif
XD wie geil und dann noch verschwiegenheitspauschale verlangen >.>


Jaaa genau ... schlag Pest mit Cholera. O_O
hey das klappt wirklich hab ich in Dr. HOuse gelernt also schweig tonk
 
Hahaha
Ich liebe meine Frau!Hab sie gerade mal dazu ausgefragt und sie meinte zu mir,dass es eigentlich nur einen Grund gibt,warum ma(n)n - egal was man antwortet - immer was falsches sagt.
Sie meinte,dass ist eigentlich nur ein Vorwand, um einen Streit anzufangen, um angestautes rauszulassen.

Unter dem Gesichtspunkt kannst du auch gleich mit "Zugenommen?? Ich wollte schon Greenpeace anrufen damit sie dich im Ernstfall ins Meer rollen können!" antworten! Wenn sie streiten "will", dann soll sie auch nen vernünftigen Grund dafür kriegen! *gG*

Tjo..wann wacht er wieder auf?

Wie man es macht ist es falsch..ich würde mein Kind wohl auch erst "anlügen" und ihm seine Kindheit lassen.
Wenn es dann älter ist,mit der Wahrheit rausrücken.

Seh ich auch so! Ein Kind sollte man noch ein Kind sein lassen und es nicht mit der Welt der Erwachsenen "überfallen"!

hihi
biggrin.gif


ich hab gelegentlich angst vor meinen kunden, zum beispiel einer der sich von mir am farbkopierer die nackerden weiber aus zeitungen auf a4 hochskallieren lässt
tongue.gif

Angst würde es mir machen, wenn er dabei in Damenunterwäsche am Kopierer steht! XD

wen dich deine Frau sowas fragt dan hilft nur eins dagegen: frag sie ob sie schoppen will
tease.gif

Super! Vom Regen in die Traufe!

Stell dir vor sie sagt das nur um mit dir Streit anfangen zu können und du lädst sie noch zum shoppen ein! Spätestens beim Punkt: "Schatz? Gefällt dir das Grüne oder das Blaue besser?" bist du an nem ähnlich-gefährlichen Punkt mit dem winzig-kleinen Unterschied, dass sich deine EC-Karte zwischenzeitlich ein paar Euro leichter trägt.....
 
Hallöchen,

ja die SAche mit dem Tod...natürlich weiss ich dass jeder Mensch sterben muss und auch ich irgendwann mal an der Reihe bin. Ich mache mir ja auch nicht den ganzen Tag darüber Gedanken...Es ist nur so dass mich ab und an mal eine richtige Panik erwischt und ich dann nichts dagegen machen kann....
Haha...war grad mal auf www.deathclock.com und bin nun etwas beruhigter...ich sterbe erst 2042 *ironie*

Nochmal zu meiner Tochter

Es geht auch nicht darum, irgendein Kind anzulügen, sondern Dein eignes Kind irgendwie trösten zu können.

Kinder erfahren noch früh genug wie grausam es in der Welt zugeht. Ich möchte meine Tochter einfach solange Kind sein lassen wie möglich. Und wenn sie mit 10 Jahren noch an den WEihnachtsmann glaubt....dann glaubt sie halt...
Obwohl....ich glaub das muss ich ihr jetzt echt mal sagen ^^ denn sie kommt jetzt in die Schule und wenn sie da noch an den Weihnachtsmann glaubt..ohjeeee...
paladin.gif


Nein, im Ernst...war es wirklich eine Lüge? Woher weiss ich denn dass danach alles vorbei ist?
Die Sache mit Opa schläft wäre auch noch eine alternative gewesen, vielleicht sogar die bessere. Aber schau mal in die Augen einer todtraurigen 6 jährigen die kurz vorher 20 Minuten geweint hatte und nicht mehr zu beruhigen war... Aber egal...ich kann halt nicht so grausam zu ihr sein. Das werden andere und unsere Gesellschaft noch früh genug tun.
Sie hat übrigens selbst gesagt: Mama, danke...auch wenn es vielleicht nicht stimmt, geht es mir jetzt besser.
Sie ist 6 Jahre alt...aber dumm ist sie nicht. Ich glaube mal dass sie wusste dass ich sie nur trösten wollte damit es ihr besser geht. Und sie wollte es einfach glauben und fertig.

Womit wir beim Thema Frauen wären....auch wenn wir wissen dass manche Antowrten der Männer auf unsere Fragen eine Lüge ist...so glauben wir ihm dennoch...weil wir es glauben WOLLEN.
meeting.gif


Und ich habe mittlerweile gelernt: Stelle einem Mann niemals eine Frage auf die Du die Antwort eigentlich gar nicht hören willst *grins*

So long *grins*

Gruss von der Wilden
bounce.gif
 
wenn mir ne spinne auf 8 meter zu nahe kommt fliegt mein lexikon drauf, hasse die viecher
 
Zurück