LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
Trost und Lüge scheinen verflixt nah beieinander zu liegen Oo
Ich sag nur "Findest Du, ich hab zugenommen?"
Ich denke jeder Mann kennt das Problem, darauf ne Antwort zu geben, auf die SIE nicht wütend wird.
Ich denke jeder Mann kennt das Problem, darauf ne Antwort zu geben, auf die SIE nicht wütend wird.
wie du vom Thema "Tod" auf "Gewichtsprobleme bei Frauen" kommst... naja gut ich erkenne da schon parallelen aber egal XDIch sag nur "Findest Du, ich hab zugenommen?"
Ich liebe jedes Gramm von dir und kann von dir eh nicht genug kriegen!
Was Frau daran als Waffe gegen Dich verwenden könnte:Nö, find ich jetzt nicht oder so wenig, dass ich es kaum wahrnehme! (ACHTUNG! Dabei NICHT rot werden!!) Und selbst wenn! Ich liebe jedes Gramm von dir und kann von dir eh nicht genug kriegen!
Es geht auch nicht darum, irgendein Kind anzulügen, sondern Dein eignes Kind irgendwie trösten zu können.
Da sag ich einfach mal: warte bis Du selbst Kinder hast. Ich denke, Du wirst dann vermutlich Deine Prinzipien nochmals überdenken.
Und solange Kind noch Kind ist muss man es nun echt nicht damit konfrontieren, wie schlimm es auf der Welt zu und her geht. Da kann man das Kind auch einfach noch mit Worten trösten (welche Worte auch immer) und es Kind sein lassen. Es wird schon noch früh genug zum Teenager und dann erwachsen und wird schon noch früh genug erfahren, was es so alles gibt auf dieser Welt. "Kind sein" kann man nur einmal und das sollte man als Erwachsener respektieren.
Tjo..wann wacht er wieder auf?
wen dich deine Frau sowas fragt dan hilft nur eins dagegen: frag sie ob sie schoppen will
das is doch ne traumhafte vorstellungGarnicht.
Kannst deinem Kind natürlich auch sagen, dass der Opa jetzt furchtbare Qualen in der Hölle durchleidet und wir alle dahin folgen werden, bis unsere Seelen dem Teufel als Mittagssnack dienen. Dann guckst du dem Kind tief in die Augen und sagst: Deine Seele ist die Nächste!
Wunderbares Szenario.
XD wie geil und dann noch verschwiegenheitspauschale verlangen >.>hihi
ich hab gelegentlich angst vor meinen kunden, zum beispiel einer der sich von mir am farbkopierer die nackerden weiber aus zeitungen auf a4 hochskallieren lässt
hey das klappt wirklich hab ich in Dr. HOuse gelernt also schweig tonkJaaa genau ... schlag Pest mit Cholera. O_O
hey das klappt wirklich hab ich in Dr. HOuse gelernt also schweig tonk
Hahaha
Ich liebe meine Frau!Hab sie gerade mal dazu ausgefragt und sie meinte zu mir,dass es eigentlich nur einen Grund gibt,warum ma(n)n - egal was man antwortet - immer was falsches sagt.
Sie meinte,dass ist eigentlich nur ein Vorwand, um einen Streit anzufangen, um angestautes rauszulassen.
Tjo..wann wacht er wieder auf?
Wie man es macht ist es falsch..ich würde mein Kind wohl auch erst "anlügen" und ihm seine Kindheit lassen.
Wenn es dann älter ist,mit der Wahrheit rausrücken.
hihi
ich hab gelegentlich angst vor meinen kunden, zum beispiel einer der sich von mir am farbkopierer die nackerden weiber aus zeitungen auf a4 hochskallieren lässt
wen dich deine Frau sowas fragt dan hilft nur eins dagegen: frag sie ob sie schoppen will
Es geht auch nicht darum, irgendein Kind anzulügen, sondern Dein eignes Kind irgendwie trösten zu können.