Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Ich hasse Fliegen/Wespen.. Ist keine Angst und kein Ekel eigentlich... ich hasse sie einfach nur -.-
Was ich noch hasse sind Knöpfe.. Keine Ahnung ich bekomm n Schauergefühl wenn ich welche anfasse.. Hosenkönpfe sind okay aber an Hemden.. no go!
 
Ich hasse Fliegen/Wespen.. Ist keine Angst und kein Ekel eigentlich... ich hasse sie einfach nur -.-
Was ich noch hasse sind Knöpfe.. Keine Ahnung ich bekomm n Schauergefühl wenn ich welche anfasse.. Hosenkönpfe sind okay aber an Hemden.. no go!

Rofl ... Koumpounophobie xD
 
Was denn das? ^^
Ja, ich bin zu faul zu googeln
wink.gif


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse Fliegen/Wespen.. Ist keine Angst und kein Ekel eigentlich... ich hasse sie einfach nur -.-
Was ich noch hasse sind Knöpfe.. Keine Ahnung ich bekomm n Schauergefühl wenn ich welche anfasse.. Hosenkönpfe sind okay aber an Hemden.. no go!

xD das mit den knöpfen is ja mal genial ^^ sry aber das is zu geil
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


um zum thema zurückzukommen ich hab vor dem meer angst oder tiefen seen ich muß immer dran denken das da irgendwas im wasser is was mir weh tun will O_o naja solang ich nich zu weit rausschwimm is aber alles in ordnung im meer wie in seen

aha dann hab ich wohl das hier http://www.onlineberatung-therapie.de/stoe...aquaphobie.html
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibs auch Grammaphobie? Die Angst vor schlechter Grammatik? ;D
 
WAHAHAHAHAHHA


Papaphobie die angst vorm Papst XDDDD

WAHAHAHAhA
wobei diese angst auch sehr einflussreiche leute beinhalten kann ... je nach ausprägung.
es gibt auch leute mit papaphobie, die haben schiss vor barak oabama oder merkel oder so^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab angst lebendig Begraben zu werden
sad.gif

Eckeln tu ich mich wne man sich anstrengt und man die adern bei einem hervorquilen sieht zb dem hinteren teil des schenkels und adams apfel
sad.gif
 
Nein, Knöpfe haben keine Verwandte von mir umgebracht. ^^
Aber ich hasse sie trotzdem.. Ich zieh sie nie gerne an.. Nicht an Hochzeiten, meiner Konfirmation..
Ich wollte zuerst zu meiner Konfirmation im normalen Pulli gehen, da haben sich dann aber dann doch noch meine Eltern durchgesetzt..
Sind einfach sowas wie natürliche Feinde. ^^

Grüße
 
Nein, Knöpfe haben keine Verwandte von mir umgebracht. ^^
Aber ich hasse sie trotzdem.. Ich zieh sie nie gerne an.. Nicht an Hochzeiten, meiner Konfirmation..
Ich wollte zuerst zu meiner Konfirmation im normalen Pulli gehen, da haben sich dann aber dann doch noch meine Eltern durchgesetzt..
Sind einfach sowas wie natürliche Feinde. ^^

Grüße

Sry aber das ist einfach zu geil. xD
 
Nein, Knöpfe haben keine Verwandte von mir umgebracht. ^^
Aber ich hasse sie trotzdem.. Ich zieh sie nie gerne an.. Nicht an Hochzeiten, meiner Konfirmation..
Ich wollte zuerst zu meiner Konfirmation im normalen Pulli gehen, da haben sich dann aber dann doch noch meine Eltern durchgesetzt..
Sind einfach sowas wie natürliche Feinde. ^^

Grüße

O_o wtf?! knöpfe sind deine natürlichen feinde? alter .... xDDD zu geil
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

MARSHMALLOWS ich sags euch denen kann man nicht trauen.... die wollen die Weltherrschaft.... JAAA... ganz Recht.... sonst geh ich eigentlich ziemlich angstfrei durchs Leben..... Aber sobald jemand mit ner Marshmallow packung aufkreuzt heißt es "ViVa Pinâta".....


*pfeifend durchs Zimmer spring. *In die Ecke späh... *einen Marshmallow mit Zartbitter geschmack entdeck... *WAHHH... *VIVA PINATA MEXICO STYLE (Streichholz)... *auf Tatstatur aufwach... *Marshmallows futter

Liebe Grüße euer Taeko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marshmallows!!!!!! DAS BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHSEEEEEEEEEEEEEEEE( meerjungfrau mann mäßig)
ne ma ernsthaft... is das dein ernst? O_O wenn ja .... alter ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab einen neuen naturlichen lebensfeind :/

Taeko!!! augen krebs wtf ^^


Och das is ja schrecklich mein lieber...
victory.gif

Tja kann man nix machen............. BUHHHH


MARSHMALLOWS


Liebe Grüße euer Taeko
 
Zurück