Hm..Ich ekle mich vor McDonalds Essen... Die Hamburger sehen da sehen so kaputt aus, und als ob die in nem Klo zubereitet worden wären.
In diesem Sinne: BURGER KING!
Ich ekle mich vor Burger King Essen... Die Hamburger sehen da sehen so kaputt aus, und als ob die in nem Klo zubereitet worden wären.
In diesem Sinne: McDonalds
Oha, erst Knöpfe und jetzt Wolle :OAlso ich muss sagen, ich finde Knöpfe auch eklich und versuche, diese Dinger zu vermeiden, wo es nur geht.
Meine Kollegin sagt immer, ich bin schon ein richtiger Monk (der ausm Fernsehn ), weil ich so viele Sachen eklich finde. Ich krieg z. B. einen Anfall, wenn sie die Schranktür nicht richtig zumacht usw.
Aber ekeln tu ich mich auch vor vielen Dingen. Ganz vorne steht Wolle. Wenn ich was sehe, wo Wolle drin ist, brauch ichs nicht mal anfassen und bekomm schon ne Gänsehaut. Spinnen find ich widerlich, Maden, Motten... Und bei uns fliegt abends immer so viel Zeugs ins Zimmer... bäh!
Das mit the Ring ich hatte zwei wochen lang angst den Fehrnseher anzuschalten das war schlimmich hab höhenangst und ich ekel mich seeeeehr vor spinnen *brrrrr*
und komischer weise hab ich, seit ich the ring gesehen hab (ist schon paar jahre her), irgentwie panik davor die augen auf zumachen, wenn ich im bett liege, weil ich angst hab, da könnte das mädl vor mir sitzen...ich weiß, albern ist aber so
Puh, ich sass bei The Ring 2 im Kino und empfand den Film nicht wirklich als beängstigend (da war der erste Teil eher schlimm). Aber in der Szene, als die Frau im Krankenwagen ist, das Leichentuch beiseite schiebt und die Leiche ihren Arm packt hat die Zuschauerin auf dem Platz neben mir so dermassen laut gekreischt, dass ich alleine dadurch fast nen Herzinfarkt bekommen hätte. Der Film an und für sich hat mich ja nicht wirklich erschreckt, aber das Gekreische dieser Frau o_O schlimmer als jeder Horrorfilm!Das mit the Ring ich hatte zwei wochen lang angst den Fehrnseher anzuschalten das war schlimm
als dan eine bild störung kam bin ich aus der wohnung gestürmt und ne runde spazieren ich weiss es ist lächerlich aber das war doch echt hart
Wenn, dann schmeckt es überall gut/scheisse.
Das erinnert mich an meine Zeit in Holland...*schauder* von 10 Klos gabs in 5-9 Kabinen irgendwelche Tierchen...uah...da ging oft gar nichts mehr...wahhh ich hab jetzt grad mal wieder schön panik bekommen weil:
ich war grad aufm klo und will die brille hochklappen (ka wieso ich wollt mich ja eigendlich hinsetzten aber irgendwie bin ich heut sowieso total verwirrt) und da sitzt ein insekt Oo da bin ich aus der kabine mal rückwärts raus gesprungen.
gut ab in die nächste
Tür auf und zack an der Wand eine von diesen RIEEEEßIGEN Mücken -.-
ich glaub ich geh heut gar nicht aufs klo
Das erinnert mich an meine Zeit in Holland...*schauder* von 10 Klos gabs in 5-9 Kabinen irgendwelche Tierchen...uah...da ging oft gar nichts mehr...
das kenn ich noch von mallorca *schauder*Oder in Ungarn an den Raststätten mit Plumsklo...
BÄH
Dann schau besser nie, nie, niemals die Akte X - Staffeln Steffi!