Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Lesbarkeit wiederhergestellt - und zurück zum Thema bitte.

/wink maladin
 
-Krabbelviechzeug, insbesondere Spinnen
-NichtHygiene
-Menschenansammlungen
 
Ich ekle mich vor McDonalds Essen... Die Hamburger sehen da sehen so kaputt aus, und als ob die in nem Klo zubereitet worden wären.
stop.gif


In diesem Sinne: BURGER KING!
dwarf.gif
Hm..
Ich ekle mich vor Burger King Essen... Die Hamburger sehen da sehen so kaputt aus, und als ob die in nem Klo zubereitet worden wären.
stop.gif


In diesem Sinne: McDonalds
dwarf.gif
 
ich habe angst vor meinem mpu gutachten auf das ich jetzt fast 6 wochen warte
huh.gif
 
Also ich muss sagen, ich finde Knöpfe auch eklich und versuche, diese Dinger zu vermeiden, wo es nur geht.

Meine Kollegin sagt immer, ich bin schon ein richtiger Monk (der ausm Fernsehn;) ), weil ich so viele Sachen eklich finde. Ich krieg z. B. einen Anfall, wenn sie die Schranktür nicht richtig zumacht usw.

Aber ekeln tu ich mich auch vor vielen Dingen. Ganz vorne steht Wolle. Wenn ich was sehe, wo Wolle drin ist, brauch ichs nicht mal anfassen und bekomm schon ne Gänsehaut. Spinnen find ich widerlich, Maden, Motten... Und bei uns fliegt abends immer so viel Zeugs ins Zimmer... bäh!

Angst hab ich vor Hunden (war als Kind dabei, wie meine Mama gebissen wurde und meine Oma - aber die tun ja immer nichts...)

Und neulich aufm Wacken hatte ich Panik, als wir mitten in der Masse standen, ziemlich weit vorn und plötzlich fingen die Leute an, von allen Seiten zu schieben und zu schubsen. Pogen find ich auch ganz fürchterlich. Mein Freund hat mich dann Gott sei Dank aus der Masse gebracht...
 
Also ich muss sagen, ich finde Knöpfe auch eklich und versuche, diese Dinger zu vermeiden, wo es nur geht.

Meine Kollegin sagt immer, ich bin schon ein richtiger Monk (der ausm Fernsehn;) ), weil ich so viele Sachen eklich finde. Ich krieg z. B. einen Anfall, wenn sie die Schranktür nicht richtig zumacht usw.

Aber ekeln tu ich mich auch vor vielen Dingen. Ganz vorne steht Wolle. Wenn ich was sehe, wo Wolle drin ist, brauch ichs nicht mal anfassen und bekomm schon ne Gänsehaut. Spinnen find ich widerlich, Maden, Motten... Und bei uns fliegt abends immer so viel Zeugs ins Zimmer... bäh!
Oha, erst Knöpfe und jetzt Wolle :O
Die Modeindustrie scheint echt fürchterliche Greueltaten zu begehen, wenn daraus solche Phobien entstehen können
rolleyes.gif
 
ich hab höhenangst und ich ekel mich seeeeehr vor spinnen *brrrrr*

und komischer weise hab ich, seit ich the ring gesehen hab (ist schon paar jahre her), irgentwie panik davor die augen auf zumachen, wenn ich im bett liege, weil ich angst hab, da könnte das mädl vor mir sitzen...ich weiß, albern ist aber so
sad.gif
Das mit the Ring ich hatte zwei wochen lang angst den Fehrnseher anzuschalten das war schlimm
als dan eine bild störung kam bin ich aus der wohnung gestürmt und ne runde spazieren ich weiss es ist lächerlich aber das war doch echt hart
 
Das mit the Ring ich hatte zwei wochen lang angst den Fehrnseher anzuschalten das war schlimm
als dan eine bild störung kam bin ich aus der wohnung gestürmt und ne runde spazieren ich weiss es ist lächerlich aber das war doch echt hart
Puh, ich sass bei The Ring 2 im Kino und empfand den Film nicht wirklich als beängstigend (da war der erste Teil eher schlimm). Aber in der Szene, als die Frau im Krankenwagen ist, das Leichentuch beiseite schiebt und die Leiche ihren Arm packt hat die Zuschauerin auf dem Platz neben mir so dermassen laut gekreischt, dass ich alleine dadurch fast nen Herzinfarkt bekommen hätte. Der Film an und für sich hat mich ja nicht wirklich erschreckt, aber das Gekreische dieser Frau o_O schlimmer als jeder Horrorfilm!
 
Wenn, dann schmeckt es überall gut/scheisse.

naja stimmt nicht wirklich war öfters in england und da kannst du einfach nicht das essen von MC donalds oder Burger king vergleichen, es schmeckt einfach eklig und mit der hygiene im küchenbereich halten die das auch ganz anders.


aber wovor ich mich richtig ekle sind mücken, erst recht wenns die dicken sind!
scenic.gif
 
Bin in Therapie, weil Angst vor Aufzügen oO Meine Mutter,Oma,Opa und Tante sind mal als ich 5war im Aufzug stecken geblieben seitdem hab ich panische Angst vor den Dingern, klingt komisch is aber so^^
 
wahhh ich hab jetzt grad mal wieder schön panik bekommen weil:

ich war grad aufm klo und will die brille hochklappen (ka wieso ich wollt mich ja eigendlich hinsetzten aber irgendwie bin ich heut sowieso total verwirrt) und da sitzt ein insekt Oo da bin ich aus der kabine mal rückwärts raus gesprungen.

gut ab in die nächste

Tür auf und zack an der Wand eine von diesen RIEEEEßIGEN Mücken -.-
ich glaub ich geh heut gar nicht aufs klo
 
wahhh ich hab jetzt grad mal wieder schön panik bekommen weil:

ich war grad aufm klo und will die brille hochklappen (ka wieso ich wollt mich ja eigendlich hinsetzten aber irgendwie bin ich heut sowieso total verwirrt) und da sitzt ein insekt Oo da bin ich aus der kabine mal rückwärts raus gesprungen.

gut ab in die nächste

Tür auf und zack an der Wand eine von diesen RIEEEEßIGEN Mücken -.-
ich glaub ich geh heut gar nicht aufs klo
Das erinnert mich an meine Zeit in Holland...*schauder* von 10 Klos gabs in 5-9 Kabinen irgendwelche Tierchen...uah...da ging oft gar nichts mehr...
 
Haha meine Kollegin war letztens in unserem Schwesterbetrieb in Osnabrück
und die Putze von denen hatte Angst vor Türen. =D
Die hat sich einfach nich getraut die aufzumachen und anzufassen
und stand wahrscheinlich Stunden davor bis sie sich überwinden konnte.
Da ist es 2 mal passiert, dass meine Kollegin die Tür aufgemacht hat,
wo die Putze gerade dahinter stand und die dann übelst losgeschrien hat,
weil die Tür aufging. =D

Aber diese Angst vor tiefen Gewässern hab ich auch, weil man nie weiß
was da unter einem lauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich ahb angst vor diesen peniswürmern die durch irgendwelche körperöffnungreinkommen und dich von innen zerfressen!
 
Jetzt kommt wieder mal eine Freak-Angst dazu...
tease.gif


Richtig Schiss hab ich vor... Außerirdischen!
Ja, jetzt beölen sich schon die ersten vor Lachen, ich seh's doch. Aber echt, das war ganz schlimm als ich noch jünger war, da habe ich nächtelang nicht geschlafen, weil ich immer dachte, dass ich in der Nacht von Außerirdischen entführt würde. Ist natürlich nie passiert, aber man kann ja nie wissen.
dunno.gif
Ich kann auch keine Filme mit Außerirdischen gucken - außer Independence Day, da sieht man ja fast nix. Aber wenn dann mal so ein Bericht im Fernsehen kommt oder was in der Zeitung steht oder jetzt hier im Forum mit diesem Alien-Baby... da flipp ich total aus. Kann dann nachts nur mit Licht schlafen oder gar nicht.
 
Dann schau besser nie, nie, niemals die Akte X - Staffeln Steffi!
 
Zurück