Ich habe immer von etwas bestimmten richtig Angst und das sind.
Betriebsärztliche Untersuchungen
Alles fing damals in der Schule mit einen Sehtest an. Da hatte ich ein paar Zeichen falsch gelesen. Damals hab ichs noch ignoriert und gedacht "Nie wieder ein Sehtest".
Dann kam die erste Voruntersuchung zu meiner Ausbildung. Da wurde eine Farbschwäche festgestellt. Natürlich musste ich dann noch zum Augenarzt. Und Seitdem hab ich panische Angst vor jeder Ärztlichen Untersuchung. Ich gehe sehr ungern zum Arzt. Auch wenn ich krank bin bekomme ich schon Angst und muss mir vorstellen was der jetzt alles Untersucht.
Seitdem lüge ich immer die ärzte an und sag das alles in Ordnung ist. Ich lass mir auch nicht vorschreiben was bei mir Gesund ist und was Krank ist. Bei den letzten Untersuchungen wars so schlimm das mein Blutdruck gleich ums doppelte gestiegen ist. Die letzte Betriebsärztin hat dann auch gesagt. "Mensch sie sind aber aufgeregt, aber es ist alles in Ordnung"
Dann habe ich noch gefragt wann die nächste ist Untersuchung ist. Sie hat gesagt "2-3 Jahren ist die nächste".
Irgendwie hat die mich dann nicht mehr untersucht weil sie wusste das ich dermaßen Panik davor habe. Vor paar Wochen habe ich sowieso den Betrieb gewechselt wegen dem Geld (in der neuen verdien ich mehr).
Naja jedenfalls kam heute der Anruf das ich noch eine G25 Untersuchung machen muss
. Da die Stelle sowieso befristet ist habe ich gesagt das ich noch nicht weiß welche arbeitszeit ich habe. Die chefin am anderen Ende hat dann gesagt ich soll wieder zurückrufen wenn ich weiß welche arbeitszeiten ich habe.
Natürlich werde ich das jetzt so rauszögern das ich die so spät wie möglich machen muss. Lieber lass ich mir dann ne Kündigung schicken und mach Hartz 4 als mich von einen fremden Arzt zu untersuchen.
Ich hasse Ärztliche Untersuchungen.