Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Jetzt kommt wieder mal eine Freak-Angst dazu...
tease.gif


Richtig Schiss hab ich vor... Außerirdischen!
Aber wenn dann mal so ein Bericht im Fernsehen kommt oder was in der Zeitung steht oder jetzt hier im Forum mit diesem Alien-Baby... da flipp ich total aus.

Ich glaube das die eher Angst vor uns haben müssen!^^ Die töten nicht gleich alles was sie nicht verstehen! oO

Davon abgesehen wird ausserirdischem Leben immer unterstellt: "Wer so weit reist, wird sicher nicht so dumm sein, alles zu zerstören was er vorfindet!"

Mir wäre ein Besuch eines Ausserirdischen lieber, als der von dem iranischen Präsidenten!
biggrin.gif
 
Davon abgesehen wird ausserirdischem Leben immer unterstellt: "Wer so weit reist, wird sicher nicht so dumm sein, alles zu zerstören was er vorfindet!"
Kennst Du "Per Anhalter durch die Galaxis"? Wenn da ne interstellare Weltraumroute hin muss und die Erde im Weg steht, wer soll es ihnen denn verübeln? Dann sprengt man halt die Erde und das Problem ist weg
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja also wirklich vor einer Spezies welche es geschafft hat Technologien zu entwickenln um die Galaxy möglicherweise sogar das Universum zu bereisen und hier landen braucht man nun wirklich keine Angst haben! Da ich nicht glaube das die es nötig hätten sich vor unseren Waffen zu verstecken.

Eine Spezies die es soweit geschafft hat und sich nicht selbst ausgerottet hat, wird sicherlich nicht sinnloser Gewalt fröhnen, wie es die primitiveren Vertreter unser Spezies noch immer gern tun unter dem Deckmantel noch primitiverer Dogmen und Ideologien!

Fürchte dich vor Menschen mit Werten und einem Weltbild aus dem 1.en oder 4.en Jahrhundert, die Zugang zur Technologie aus dem 21.en Jahrhundert haben, das ist die wahre Gefahr der näheren Zukunft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So richtig Angst, bei der ich vollkommen in Panik verfallen würde, hab ich nur vor Spinnen und Spinnenartige und vor tiefem Wasser wo ich nich aufn Boden sehen kann. Ansonsten halten sich meine Ängste in Grenzen
smile.gif
 
Kennst Du "Per Anhalter durch die Galaxis"? Wenn da ne interstellare Weltraumroute hin muss und die Erde im Weg steht, wer soll es ihnen denn verübeln? Dann sprengt man halt die Erde und das Problem ist weg
jester.gif

Ob ich es kenne?
blink.gif
Ich hab die Bücher förmlich inhaliert!
yahoo.gif



/sign

Auuuusser natürlich sie haben eine der folgenden Glaubensarten: "Darwinismus" & "Nihilismus"

Dann könnte es für uns doch "eng" werden! *gg*
 
Angst vor STAUB!!! Überlegt mal!... der Staub ist einfach überall und hoch intelligent!!! .... wenn der meint du baust murks, dann ZAPP! iser in deiner Lunge und macht dich von Ihnen her kapott!!... in diesem sinne, wie der lateine so gern sacht: Amathophobie.

dwarf.gif
KEINE MACHT DEN STAUBKÖRNERN!
dwarf.gif



[sub]Achja vor Spinnen und Insektengesoggs übrigens auch
rolleyes.gif
[/sub]


achso nochwas vergessen: Anatidaephobie, ENTE IS WATCHING YOU!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit allen möglichen Tieren aufgewachsen.. Vogelspinnen, Echsen, Ratten und ich liebe Tiere... aber es gibt eins da renn ich weg und schrei und wider mich nur noch an.


Maden... Viecher die alles fressen was ihnen in die Quere kommt, egal ob tot oder lebendig.. da hats einem Mann doch echt man das Bein zerfressen von Maden... omg wenn ich dran denke. -_-

tiefes dunkles Wasser, wenn ich alleine drin bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Ekel empfinde ich so gesehen nur gegenüber einigen Menschen.
Wenn man, was mir mittlerweile erspart bleibt (Arbeit zu Fuß erreichbar), in S-, oder U-Bahn neben Menschen gedrängt stehen muss, dann empfinde ich das als ekelig. Und wenn einigen davon dann noch irgendwie nach Alkohol, Schweiß oder ähnlichem stinken, dann kann ich mir oft den ein oder anderen deutlichen Kommentar nicht verkneifen. Seit ich mit dem Rauchen komlett aufgehört habe, empfinde ich auch Leute, die stark nach Qualm stinken, ekelig. Daher besuche ich ausschließlich Lokale, in denen strenges Rauchverbot herrscht. Mein Feierabend-Bier trinke ich dann lieber zu Hause.

Vor Tieren habe ich mich früher mal vor Spinnen geekelt. Mittlerweile mache ich sie eben einfach platt, wenn sie in der Wohnung auftauchen... draußen stören sie mich garnicht.


Angst habe ich, wie wohl viele Männer, vor dem Zahnarzt. Glücklicherweise habe ich bisher nur 2x Karies gehabt. Das erste Mal wurde gebohrt und eine Plastik-Plombe reingemacht, die 2 Jahre halten sollte und mittlerweile 15 drin ist.
Das zweite Mal war es ein Weisheitszahn, den ich dann gleich ganz reißen habe lassen.
Zahnschmerzen, oder vielleicht allgemein Nervenschmerzen, ja... davor habe ich Angst.
 
Ekel vor vollgepissten Klobrillen im schummrigen licht wobei man das dann erst bemerkt wenn man draufsitzt und dann angst hat das man nicht mehr aufstehn kann weil man kleben bleibt UND wenn man dann aufsteht hört sichs an wie die klettverschlüssel an kinderschuhen :/
 
Hatte letzte Woche nen Unfall mit nem Hirsch, gestern Abend bin ich wieder da lang gefahren und muss gestehen... man hatte ich Panik das da wieder einer auftaucht.

Bin dann mit 50 da lang geeiert wo ich sonst mit ~120 fahre... joa, das kann man wohl Angst nennen.
 
Ekel vor vollgepissten Klobrillen im schummrigen licht wobei man das dann erst bemerkt wenn man draufsitzt und dann angst hat das man nicht mehr aufstehn kann weil man kleben bleibt UND wenn man dann aufsteht hört sichs an wie die klettverschlüssel an kinderschuhen :/
Das erinnert mich an öffentliche Klos in China, bei denen man in der Hocke über nem Loch "stehn" muss. Dabei gibts allerdings kein Klopapier, aber was noch viel übler ist: keine Trennwände! Wie bitteschön soll man da sein Geschäft erledigen, wenn links, rechts und gegenüber Chinesen ihr eignes verrichten? Das ist echt übel...drum: keine öffentlichen Klos nutzen, geht besser in ein Restaurant oder sowas.
 
Ich habe immer von etwas bestimmten richtig Angst und das sind.

Betriebsärztliche Untersuchungen
angry.gif


Alles fing damals in der Schule mit einen Sehtest an. Da hatte ich ein paar Zeichen falsch gelesen. Damals hab ichs noch ignoriert und gedacht "Nie wieder ein Sehtest".

Dann kam die erste Voruntersuchung zu meiner Ausbildung. Da wurde eine Farbschwäche festgestellt. Natürlich musste ich dann noch zum Augenarzt. Und Seitdem hab ich panische Angst vor jeder Ärztlichen Untersuchung. Ich gehe sehr ungern zum Arzt. Auch wenn ich krank bin bekomme ich schon Angst und muss mir vorstellen was der jetzt alles Untersucht.

Seitdem lüge ich immer die ärzte an und sag das alles in Ordnung ist. Ich lass mir auch nicht vorschreiben was bei mir Gesund ist und was Krank ist. Bei den letzten Untersuchungen wars so schlimm das mein Blutdruck gleich ums doppelte gestiegen ist. Die letzte Betriebsärztin hat dann auch gesagt. "Mensch sie sind aber aufgeregt, aber es ist alles in Ordnung"
Dann habe ich noch gefragt wann die nächste ist Untersuchung ist. Sie hat gesagt "2-3 Jahren ist die nächste".

Irgendwie hat die mich dann nicht mehr untersucht weil sie wusste das ich dermaßen Panik davor habe. Vor paar Wochen habe ich sowieso den Betrieb gewechselt wegen dem Geld (in der neuen verdien ich mehr).

Naja jedenfalls kam heute der Anruf das ich noch eine G25 Untersuchung machen muss
angry.gif
. Da die Stelle sowieso befristet ist habe ich gesagt das ich noch nicht weiß welche arbeitszeit ich habe. Die chefin am anderen Ende hat dann gesagt ich soll wieder zurückrufen wenn ich weiß welche arbeitszeiten ich habe.

Natürlich werde ich das jetzt so rauszögern das ich die so spät wie möglich machen muss. Lieber lass ich mir dann ne Kündigung schicken und mach Hartz 4 als mich von einen fremden Arzt zu untersuchen.

Ich hasse Ärztliche Untersuchungen.
 
ich ekel mich vor flecken diese ekelhaften eingeweidefraß den manche leute verspeisen
und angst hab ich vor neonazis besonders wenn ich betrunken bin - hab mal welche im suff angepöbelt und bin nur knapp einer schlägerei entgangen
 
Bienenähnliche Tiere und Spritzen

ICH HASSE SPRITZEN, ich würd mich auf dem ersten Baum verkriechen wenn ich net im Rollstuhl säße... <.< Ich sträube mich gegen JEDE Impfung oder Blutabnahme weil unnötig
 
meine mathe lehrerin :x
wenn ich die frau im dunklen sehen würde, ich glaube ich würde schreiend wegrennen...
 
Zurück