Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

*achtung bösartiger humor*

A: Hier ein Löffel
B: WAHHHHHHH *schreiend wegrenn*

nicht böse gemeint^^
 
Deine Nachbarin? Das musst du uns jetzt aber erklären.

Ja meine Nachbarin ... *uaaah*

Das is so eine ... wenn du am Bürgersteg an ihr vorbeiläufst, dann nimmt die ne Stinkwolke mit sich mit ... bäh....Außerdem hat die so nen Blick drauf ... Da bekommt man richtig Angst ....
crying.gif

Ihr Haare sind fettig ... und so weiter....
sorry.gif
 
Bienenähnliche Tiere und Spritzen

ICH HASSE SPRITZEN, ich würd mich auf dem ersten Baum verkriechen wenn ich net im Rollstuhl säße... <.< Ich sträube mich gegen JEDE Impfung oder Blutabnahme weil unnötig

Ich liebe Spritzen
biggrin.gif
Damals mit ca. 14 Jahren wie ich nen Gips am Fuß hatte musste ich mir täglich Spritzen geben gegen Thrombose... Ich fands geil xD Dünne Spritzen sind toll, dickere eher uncool ^^ Gemischte Gefühle hab ich auch bei der Blutabnahme... Sehr komisches Gefühl wenn man son dickes Teil im Arm stecken hat ^^
 
Ja meine Nachbarin ... *uaaah*

Das is so eine ... wenn du am Bürgersteg an ihr vorbeiläufst, dann nimmt die ne Stinkwolke mit sich mit ... bäh....Außerdem hat die so nen Blick drauf ... Da bekommt man richtig Angst ....
crying.gif

Ihr Haare sind fettig ... und so weiter....
sorry.gif
Ja so was ist wirklich eklig.
 
Ich liebe Spritzen
biggrin.gif
Damals mit ca. 14 Jahren wie ich nen Gips am Fuß hatte musste ich mir täglich Spritzen geben gegen Thrombose... Ich fands geil xD Dünne Spritzen sind toll, dickere eher uncool ^^ Gemischte Gefühle hab ich auch bei der Blutabnahme... Sehr komisches Gefühl wenn man son dickes Teil im Arm stecken hat ^^

leute gibts. ,-)

krank ist auch die hippopotomonstrosesquippedaliophobie (angst vor langen wörtern).

der arzt fragt dich was du für ein problem hast.

du: "ich leide an ... hippo ... AHHHHH! "

zitternd und total verstört verkriechst du dich unter der behandlungsliege.



ich komm mit leuten die an sowas leiden nicht klar. wer keine probleme hat, macht sich eben welche ... oder?
 
Die witzigsten Phobien:

Allodoxaphobie: Angst vor einer Meinung -> Meine Meinung ist, wähhh *wegrenn*
Arachibutyrophobie: Angst vor Erdnussbutter, die am Gaumen kleben bleibt. -> Magst du Erdnussbutter? *wegrenn*
Barophobie: Angst vor Schwerkraft, hohe Drücke. -> Arme kerle, die leben ja die ganze Zeit in Angst.
Caligynephobie: schönen Frauen -> Hallo möchten sie etwas mit mir trinken gehen? Woah sieht die gut aus. *wegrenn*
Chromophobie: Farben -> Die haben wohl immer noch einen Schwarzweiss Fernseher zu hause.
Clinophobie: ins Bett zu gehen -> Schlafen die auf dem Fussboden?
Decidophobie: Entscheidungen zu treffen -> Erinnert mich an die Malcom Folge in der Hal entscheiden muss ob ein Komapatient am leben erhalten wird oder ob man ihn sterben lassen soll.
Dextrophobie: Dingen, die sich an der rechten Körperhälfte befinden -> Was hat man denn rechts war man Links nicht hat?
Levophobie: Dingen, die sich an der linken Körperhälfte befinden -> siehe oben.
Easiophobie: dem Schreiben -> Ich habe Angst vor dem wähhhh *wegrenn*
Friggaphobie: Freitagen -> Nennt man im Alltäglichen Sprachgeburach auch Workaholic.
Hedonophobie: Freude zu empfinden -> Emos?
Hypopphobie: Mangel an Angst -> Ich habe Angst davor, dass ich zu wenig Angst haben.
wacko.gif


und das war nur ein kleiner Auszug: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Phobien
 
*achtung bösartiger humor*

A: Hier ein Löffel
Löffel sind nicht glatt. Nicht glatt genug.

Sagen wir, ich bekommen beim Berühren spezieller Oberflächen, meistens eben glatt und metallisch, die Angst, dass mir die Nägel abbrechen könnten. Hände wie Füße. Unangenehmes Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löffel sind nicht glatt. Nicht glatt genug.

Sagen wir, ich bekommen beim Berühren spezieller Oberflächen, meistens eben glatt und metallisch, die Angst, dass mir die Nägel abbrechen könnten. Hände wie Füße. Unangenehmes Gefühl.

Es gibt schon so allerhand seltsame Sachen
smile.gif

Bleibt nur die Frage wo sowas herkommt
wink.gif


Angst...hmm...Spinnen kann ich nicht ab, aber zumindest kann ich mich in einem zivilisierten Tempo von ihnen wegbewegen um den Staubsauger o.Ä. zu holen.
Und ich hab tierische Höhenangst. Die is definitiv am störensden.
 
Ängste kommen teilweise von den Eltern. Also das die das ihren Kindern mitgeben.
Mein Vater wurde als er noch klein war von einem Hund gebissen. Angst von Hunden hat er nicht, aber er mag sie einfach nicht. Dies hat er an mich weitergegeben.
Manchmal werden sie durch ein Ereigniss ausgelöst.
Und manchmal sind sie völlig unerklärlich.
 
Ich habe Todesangst vor Spinnen(egal welche Größe).
Noch mehr als vor Schlangen.
 
Sagen wir, ich bekommen beim Berühren spezieller Oberflächen, meistens eben glatt und metallisch, die Angst, dass mir die Nägel abbrechen könnten. Hände wie Füße. Unangenehmes Gefühl.
Danke für die Aufklärung... ich dachte eher an so etwas wie die Angst davor, von eben dem Metall einen Schlag zu bekommen, bspw. wie bei den kleinen Stromschlägen wenn man statisch aufgeladen ist und die Autotür anfasst.

Ich lade mich ständig irgendwie statisch auf und kriege eine geballert (egal welche Schuhe oder welches Auto ich nehme). Das tut nicht wirklich weh, aber wenn es ein paar Mal passiert ist, mache ich die Tür aus Angst vor dem berühren des Metalls mit dem Fuss zu. *g
 
Gab doch vor kurzem bei Galileo ein Bericht über 2 Frauen die "knopfophobie" haben. Also angst Knöpfe anzufassen Oo
 
Die Panik vor Spritzen hab ich auch....

liegt wohl an meinem Kinderarzt, der mir, seitdem ich ein Baby war, zweimal die Woche per Pieks in den Finger etwas Blut genommen hat.

Ich kann mich daran erinnern, dass die Angst erst mit den Jahren kam. Dann war es soweit, dass mich mehrere Schwestern beim Blutabnehmen im Krankenhaus festhalten mussten.

Seitdem ich "groß" bin, lasse ich mich nicht mehr spritzen.
Vor einer OP vor ein paar Monaten mussten sie mir natürlich Blut abnehmen.
Als der Arzt mir das sagte, hatte ich einen Nervenzusammenbruch.

Ist keine lustige Geschichte- man kann an so etwas in dem Moment nichts ändern.
Zum Glück das Einzige, was an meiner Pysche nicht in Ordnung ist
wink.gif
 
Angst im Dunkeln und Käfer/Spinnen^^

Und vor Spritzen ^^
 
Hab Angst im Dunkeln, werd da so richtig paranoid^^ und denk irgendein Viech/Mensch taucht gleich auf etc...
 
Ja wenn man so Filme/Spiele gespielt hat is das immer doof :O
 
Spinnen, Schlangen alles was zischt und krabbelt. Hab den drang alles zu erschlagen was dies entspricht
smile.gif
. Und vor meiner Freunden wenn sie die Tage hat. Dann mutiert sie zur Witch xd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZAHNARZTBESUCHE! sind das einzige, was mich auf die palme bringen kann
 
Zurück