Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

ich ekel mich richtig vor Fußnägeln
wacko.gif

aber nicht von normalen sondern von ausgerissenen oder blau/lila farbenden
sad.gif
 
Ich hab Angst vor den Zombies aus Resident Evil.
sleep.gif

Ich hab das Spiel mit 9 Jahren bei nem Freund gespielt nen Tag lang und ich bereu es ;/
 
ich ekel mich richtig vor Fußnägeln
wacko.gif

aber nicht von normalen sondern von ausgerissenen oder blau/lila farbenden
sad.gif

Was richtig schlimm ist, wenn man iwie in der Stadt unterwegs ist...in nem Caffee oder so ... dann sieht man so Leute, die am rauchen sind ... und deren Fingernägel sind dann wegen dem rauchen sooo derbst gelblich .. bääääh
 
Pilze... Ich würde lieber einen Eimer Kacke essen als einen Pilz anzufassen. Diese ekelhaften dinger, die überall wachsen können, überall ihre Sporen verteilen, über ein riesiges Untergrund-Hyphen-System verfügen wobei ein toter Pilz garnichts ausmacht, weil dann die Sporen auf den Boden kommen und darauf folgen 10'000 weitere. "würg"
Nur schon darüber nachzudenken, bringt mich zum kotzen.

Edhit fügt auch noch die Angst, alleine in einer Stadt zu sein hinzu: Ich schau immer hinter mich, oder stelle mich mit dem Rücken an eine Wand, wenn ich alleine durch eine leere Stadt laufe. Man seh' ich dabei scheisse aus... Ich schleich teilweise mit dem Rücken zu einer Wand bis zu meiner Türe.
Bin halt extrem paranoid
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also manche ängste sind schon skuril...pilze mjam sind doch lecker^^ oder die zombies in resi... nja wirklich angst hat man da vllt noch mit 9 aber jetz nimmer... da lach ich eher wenn die hinter mir herschlurfen...
wovor hab ich angst grübel... ja höhenangst... ekel... tja ekel... hmm wovor hab ich ekel... eigentlich vor gar nix.. bringt der beruf wohl so mit sich...
 
ahhhh ich hab Angst vor Tiefem Wasser. Wenn man bedenkt, was da alles ungesehen rauskommen kann.... deshalb geh ich nie tief ins Wasser, auvh nicht in Seen, könnte ja ein Hai oder Anglefisch drin sein
ohmy.gif
^^
nee echt, da hörts bei mir auf.
 
Edhit fügt auch noch die Angst, alleine in einer Stadt zu sein hinzu: Ich schau immer hinter mich, oder stelle mich mit dem Rücken an eine Wand, wenn ich alleine durch eine leere Stadt laufe. Man seh' ich dabei scheisse aus... Ich schleich teilweise mit dem Rücken zu einer Wand bis zu meiner Türe.
Bin halt extrem paranoid
sad.gif
Meinst Du mit leere Stadt so morgens um 4 wenn alle Welt am schlafen ist und man nach Hause geht? Weil sonst hab ich eigentlich noch nie ne leere Stadt erlebt, da müsste ja ne Zwangsevakuierung gewesen sein oder so ^^

Wovor ich mir extrem ekle sind knallig rot lackierte Fingernägel, aber noch viel schlimmer, knallig rot lackierte Fussnägel o_O Igitt...ich weiss, viele Leute finden ja, das sei "klassisch", aber ich finds einfach nur scheusslich.
 
Nachts im dunkeln nach hause gehen, aber wirklich nur Nachts liegt wohl daran das mein großer Bruder und seine freunde , mich damals so am Friedhof erschreckt haben. Dreh mich sogar heute noch vereinzelt um ^^
 
Meinst Du mit leere Stadt so morgens um 4 wenn alle Welt am schlafen ist und man nach Hause geht? Weil sonst hab ich eigentlich noch nie ne leere Stadt erlebt, da müsste ja ne Zwangsevakuierung gewesen sein oder so ^^

Morgens um 4, ja. wohne an der Hauptstrasse. Und wenn da nichts als gähnende Leere ist, bringt mich das um meinen Verstand. Nur diese riesengrossen Lampen und sonst nix O.o. Es ist weniger die Dunkelheit, als viel mehr der Gedanke, das hier alles mögliche passieren würde und niemand es erfahren würde, falls es geschickt angestellt würde.
 
Ich habe Angst vor großen Hunden. Ja, richtig gelesen, nur große. Jedesmal wenn ich einen dieser 1-1,30 m Hunde sehe, gehe ich lieber zur Seite. Dann, wenn ich ungefähr 10-15 m entfernt bin, dreh ich mich meistens noch um und gucke, ob er mir hinterherläuft.
 
Ich habe Angst vor großen Hunden. Ja, richtig gelesen, nur große. Jedesmal wenn ich einen dieser 1-1,30 m Hunde sehe, gehe ich lieber zur Seite. Dann, wenn ich ungefähr 10-15 m entfernt bin, dreh ich mich meistens noch um und gucke, ob er mir hinterherläuft.

Hat dich mal einer angefallen ?
 
Zurück