Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

So richtige Angst hab ich eigentlich kaum...Es sei denn es würde etwas in der Familie passieren u.a Todesfälle oder soetwas.

Achja und wenn eine Spinne oder so ein anderes Kriechtier unter meiner Bettdecke ist ist mir einmal passiert und das ding hat mein bein so oft in die Fresse gekriegt das ich es danach von meinem Laken abkratzen durfte
sorry.gif
 
Ekeln tuts mich eig. nur vor Käfern, Spinnen.. Diese Viecher sind einfach (meines erachtens) nur überflüssig..
Wenn du schön auf der Terrasse sitzt und es fliegt son Maikäfer über dich und brummt dir noch einen vor..
Da bekomm ich richtig nen Anfall und spring rum
smile.gif

Bei Spinnen reicht meist schon ein schönes 1000 Seiten starkes Buch und die sind Platt wie n Pfannakuacha..
Außerdem ekelts mich vor dem grünen Volk, wie sie immer in ihren schönen schwarzen 3er BMW's oder Grün/Silbernen Streifenwagen sitzen und jeden rausziehn und gleich Kontrollieren...

Angst hab ich jetz so richtig eig. keine..
Hab halt Angst vorm Zahnarztbesuch, aber spätestens wenn der bei mir im Mund rumfummelt isses eh schon zu spät
biggrin.gif

Vor spritzen hatte ich früher immer angst aber iwie auch nimmer
biggrin.gif

Höhenangst etc. pp. hatte ich nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haie...
bekomm echt die krise wenn ich welche im tv oder auf bildern sehe.
eigentlich voll dumm, aber es is so^^
 
In mir steigt ein Ekel auf wenn ich das Berühren oder Reiben von Styropor höre oder es anfasse O_o
Auch das Geräusch von großen Text Markern verdreht mirn Bauch ...

Bin ich nun krank oder hab ich besondere Bedürfnisse?...
 
In mir steigt ein Ekel auf wenn ich das Berühren oder Reiben von Styropor höre oder es anfasse O_o
Auch das Geräusch von großen Text Markern verdreht mirn Bauch ...

Bin ich nun krank oder hab ich besondere Bedürfnisse?...

lso ich mag das Geräusch von Styropor
smile.gif

Ich zerfetz das Zeug immer ganz gerne
tongue.gif
 
Ein Probiotikum (Mehrzahl Probiotika), von gr. pro bios = ‚für das Leben‘, ist eine Zubereitung, die lebensfähige Mikroorganismen enthält.
(Wikipedia)

Das kennen wir bspw. von Joghurt. Weiter steht bei wikipedia übrigens, dass die probiotischen Lebensmittel (die Keime aus der Darmflora vertreiben sollen) ihren Zweck meist nicht erfüllen oder sogar eine gegenteilige Wirkung erzielen.

Vor zwei Tagen sah ich eine neue Fernsehwerbung. Geworben wurde dort für ellen^®. ellen^® ist ein Tampon. Und ellen^® ist ein Probiotikum. ellen^® ist beides (Quelle: http://www.ellen.de/de/startseite). Befänden sich in meiner Vagina lebensfähige Mikroorganismen würde ich nicht egrade jubeln vor Begeisterung sondern eher den Weg zum nächsten Frauenarzt aufsuchen.

Ich wage zu bezweifeln, dass ellen^® reißenden Absatz findet, denn eine Packung mit 12 (zwölf!) Tampons kostet im eigens verlinkten Onlineshop 7.45€. Diese Packung reicht etwa für 2-3 Tage Tage haben. Man gäbe also im Monat allein fast 15€ für Tampons aus.

Eine sinnvolle Verwendung fänden sie aber bspw. hier:


Mensenschocker
für eine Portion:
Wodka
Grenadine
1 OB oder ellen^®
(andere Marken fusseln zu stark)

Zubereitung:
Wodka und Grenadine in ein Glas, Pinnchen o.ä. geben
OB oder ellen^® von seiner Verpackung befreien
Das Rückholbändchen rauspulen und einmal kräftig daran ziehen… naja, das kann man sich auch sparen. Wenn es reißt, ist es ja nicht so dramatisch.
Ob oder ellen^® in das Glas geben.
Warten.
Wenn OB oder ellen^® sich vollgesogen hat, mithilfe des Rückholbändchen aus dem Glas entfernen und auslutschen.

http://noheroin.cwsurf.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/07/mensenschocker.jpg



Ein leckerer Mensenschocker.

(c) by NoHeroIn

Was findet ihr ekelhaft?

Oben genanntes Zitat ist ein Blogeintrag einer Bekannten
wink.gif


 
ok das getränk sicher lecker die vostellung wie jemand an nem ob lutscht ekelhaft²
 
Wenn das OB nicht da wär würds einfach nur wie dunkler Wein oder sowas aussehn. Find ich jetzt nicht so speziell.
 
Ziemlich unqualifizierter Blogeintrag. Wenn der Verfasser daran denkt was sich in seinem Darm tummelt was sagt er denn dann?
Und nur weil er diesen "probiotischen Tampon" (Sinn oder Unsinn ist hier nochmal ein anderes Thema) eklig findet dann Tampon-Rezepte zu erfinden ist ziemlich weit hergeholt.
 
Hmm... also ich finde das jetzt weder eklig noch lustig. Kurz gesagt, der Blog gibt mir nichts.

EDIT: Was finde ich eklig? Wenn Leute beim Essen ihren Mund nicht zu kriegen... schmatzen, Essensreste aus dem Mund fallen lassen, sabbern etc.pp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine etwas missglückte Einleitung um auf die Kernfrage zu kommen:



"Was findet ihr eklig?"


Also liebe User, bei aller Kritik an dem Blog nicht vergessen auf die eigentliche Frage einzugehen.
 
Ich finde den Blog-Eintrag auch nicht sonderlich unterhaltsam. Eher ein bisschen dämlich. Wer sich vor Mikroorganismen ekelt, sollte sich über die ganzen anderen Abläufe im menschlichen Körper auch besser keine Gedanken machen. Zudem sollte man aus dem Alter, in dem man sich vor Dingen wie Tampons oder auch Kondomen ekelt, langsam raus sein.

Was ich persönlich unappetitlich finde:

- Laute Essgeräusche
- Verdorbene Lebensmittel
- Offenes Tierfutter im Kühlschrank
- Abgefressene Fingernägel
- Schlechte Körperhygiene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so einen thread gabs schon mal ist mir eingefallen

http://www.buffed.de...tig-angst-ekel/

viel spaß damit^^

Marion FTW!!!

edit: ich bin echt eine wandelde Forenbibliothek :3(wobei wandelnd in einem forum nicht so wirklich zutreffend ist aber egal
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Befänden sich in meiner Vagina lebensfähige Mikroorganismen würde ich nicht egrade jubeln vor Begeisterung sondern eher den Weg zum nächsten Frauenarzt aufsuchen.

Der wird deine Bekannte leider wieder nach Hause schicken mit dem Verweis nochmal den Sexualkundeunterricht Klasse 6 zu besuchen. Schließlich besteht die Scheidenflora einer erwachsenen Frau überwiegend aus verschiedenen Arten von Milchsäurebakterien, die vor Infektionen schützen.

Daher kommt der individuelle Geschmack
tongue.gif
 
Angst?
Ich hab ne Spinnenphobie. Keine Angst, sondern eine Phobie. Ich schalte schon mit einem angeekelten Blick weg, wenn ich eine Spinne im Fernsehen sehe. Weberknechte gehen noch, da fang ich erst ab ca. 40cm Nähe an zu schreien, bei so dicken fetten Spinnen je nach Größe auch schon, wenn sie anderthalb Meter neben mir an der Wand hoch oder runter krabbeln. Ich fange an zu schreien, springe auf, geh ausm Raum und entweder schaff ich's noch, die Spinne selbst aufzusaugen, oder mein Vater muss die entfernen. Ein Trauma hatte ich vor nem Jahr im Sommer, als wir draußen im Biergarten saßen, ich auf einmal an meinem Arm was gemerkt hab und gesehn hab, dass da grad ne Spinne so fröhlich hochkrabbelt. Ich bin schreiend aufgesprungen, hab mein Glas dabei fallen lassen, hab die Spinne weggerieben, bin auf die Toilette gerannt, hab mir ungefähr 10 Minuten lang mit Wasser und Seife den Arm gerieben... Abgesehen vom Hyperventilieren und dem Heulkrampf, wohlgemerkt.

Vor vielen anderen Insekten hab ich auch Angst, Wespen, Bienen, Hornissen, Libellen etc... Das hält sich aber in Grenzen.

Ekel hab ich, abgesehen von Spinnen und einigen anderen Insekten, vor Maden, Zecken (ich hab ne Katze und nen Hund, wenn ich im Frühjahr verraffe, Frontline draufzumachen, und die dann so richtig fett werden.. Igitt)...
Ich ekele mich, wenn jemand keine Tischmanieren an den Tag legt, schmatzt, sabbert, etc, vor Leuten, die auf den Boden spucken, wobei ich mich jedes Mal frage, ob die Schluckstörungen haben...

Und ich ekele mich vor toten Tauben auf Dächern!
biggrin.gif
 
Angst?
Ich hab ne Spinnenphobie. Keine Angst, sondern eine Phobie. Ich schalte schon mit einem angeekelten Blick weg, wenn ich eine Spinne im Fernsehen sehe. Weberknechte gehen noch, da fang ich erst ab ca. 40cm Nähe an zu schreien, bei so dicken fetten Spinnen je nach Größe auch schon, wenn sie anderthalb Meter neben mir an der Wand hoch oder runter krabbeln. Ich fange an zu schreien, springe auf, geh ausm Raum und entweder schaff ich's noch, die Spinne selbst aufzusaugen, oder mein Vater muss die entfernen. Ein Trauma hatte ich vor nem Jahr im Sommer, als wir draußen im Biergarten saßen, ich auf einmal an meinem Arm was gemerkt hab und gesehn hab, dass da grad ne Spinne so fröhlich hochkrabbelt. Ich bin schreiend aufgesprungen, hab mein Glas dabei fallen lassen, hab die Spinne weggerieben, bin auf die Toilette gerannt, hab mir ungefähr 10 Minuten lang mit Wasser und Seife den Arm gerieben... Abgesehen vom Hyperventilieren und dem Heulkrampf, wohlgemerkt.

Vor vielen anderen Insekten hab ich auch Angst, Wespen, Bienen, Hornissen, Libellen etc... Das hält sich aber in Grenzen.

Ekel hab ich, abgesehen von Spinnen und einigen anderen Insekten, vor Maden, Zecken (ich hab ne Katze und nen Hund, wenn ich im Frühjahr verraffe, Frontline draufzumachen, und die dann so richtig fett werden.. Igitt)...
Ich ekele mich, wenn jemand keine Tischmanieren an den Tag legt, schmatzt, sabbert, etc, vor Leuten, die auf den Boden spucken, wobei ich mich jedes Mal frage, ob die Schluckstörungen haben...

Und ich ekele mich vor toten Tauben auf Dächern!
biggrin.gif

Kenn ich bei mir isses genauso...leider. Wenn ich ne Spinne seh, sobald sie etwas Größer is bekomm ich Panik, und muss so schnell wie möglich ausser Reichweite. Sonst mit dem Rest stimm ich dir auch zu.
biggrin.gif
Wobei bei den Tischmanieren schau ich bei anderen nicht direkt hin. Im Restaurant isses natürlich was anderes, da sollten die vorhanden sein.
 
Zurück