Ich hatte mal ne Phobie vor Spinnen.
Jezz nicht mehr^^Ich habe irgendwann realisiert, dass Angst nur im Kopf entstehen. Zudem half mir immer das repetieren dieser Worte "Die Spinne hat mehr Angst vor dir, als du vor ihr".
Jezz leb ich gut mit ihnen^^aber ich werf sie trotzem aus dem Haus, wenn ich eine endecke.
Ich besitze keine Phobien. Ab und zu ekle ich mich vor was, oder bekom halt doch Angst, aber die schwinden alle wieder. Mein Selbstvertrauen ist stärker! Mitgeholfen hat auch mein Glaube an Gott, und das er mich beschützt
Auch toll. Gestern war ich mit mehreren Leuten auf der "Werdinsel". Ist eine Insel, die mit starken Brücken befestigt ist und in der Limmat (ein Fluss) liegt. Wir gingen auf die "grosse Brücke", die etwa 6-8 meter überm Wasser lag^^Von unten sahs echt spannend aus, dort mal runterzuspringen^^ Als wir aber oben waren,b ekamen wirs mit der Angst zu tun. Zögern spiegelten sich in den Gesichtern wider. DOch wir habn uns selbst gut zugeredet und ich hab gesagt "wenn du springst, spring ich hinterher, k?"
Da sprang die Meute^^einer nach der andern^^ich so als 5 Person^^Boah war das toll *.* Aber als ich dort oben war und runterschaute, zweifelte ich daran, ob ich den Sprung wirklich schaffe^^
Wenn aber Leute vorausspringen, fallen mir solche Sachen leichter, da mir die Gewissheit geboten wird: "Es wird michs chon nicht umbringen"