Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

was aber auch noch schlimm fuer mich ist, sind kleine Raeume!
sobald ich alleine in einem Fahrstuhl stehe, oder in der Bahn sitze, krieg ich die Kriese ._.
Dann solltest Du besser nie Höhlenklettern gehn. Da gibts zT Stellen, an denen man mehrere Meter nur geradeaus (oder rückwärts) kriechen kann. Am besten ist dann noch, wenn alle Leute die Lampen aus machen und man ne Runde schweigt. Pures Dunkel und totale Stille, das erlebt man sonst kaum irgendwo so intensiv
smile.gif
 
Den verbrennungs tot stelle ich mier besonders grausam vor die armen menschen die das schicksal schon erleidet haben
 
Cynophobie, die Angst vor Hunden (irrational)
 
Das wusste ich nich ma was es so was gibt


Anglophobie England und/oder seiner Kultur
 
was auch sehr zu empehlen ist ist einmal mit so einem alten doppeldecker mitzufliegen...

Jau!^^

Pro: Man setzt sich rein und muß sich nicht überwinden selbst zu hüpfen oder abzuheben!^^

Contra: Wenn man oben ist und man wirklich Angst hat: PECH! *gg*

Ich bin bisher nur mit normalen Flugzeugen in den Urlaub geflogen, einmal mit der Tuniair zurück und da hab ich dann auch wie wild geklatscht als wir lebendig gelandet sind!^^

Und einmal mit nem Bundeswehrhubschrauber. Die Schaukeln so herrlich beim fliegen! *g* Aber da ist ein Vergnügungspark schon besser! Das einzig gute war daran: Gelandet, raus GO GO GO RUMDUMSICHERUNG!

Da kommste dir dann vor wie im Film!


Thema Hund:

Gerade als Hundebesitzer muß man sich immer wieder vor Augen führen, das manche Menschen Angst vor Hunden haben. Meiner ist fast so groß wie ein Schäferhund und schwarz. Eigentlich ist er ein Schaf im Wolfspelz aber das steht ihm ja nicht auf die Stirn geschrieben. Und immer wenn ich beim Gassigehen auf fremde Meschen treffe, ruf ich ihn eigentlich zu mir. Für mich wird er immer der kleine Wollknäul bleiben den wir damals vom Reiterhof geholt haben! *seuuuufz*

Ps: Momentan ist er geschoren und sieht aus wie ne zu groß geratene Katze! hr hr hr
 
Ich bin bisher nur mit normalen Flugzeugen in den Urlaub geflogen, einmal mit der Tuniair zurück und da hab ich dann auch wie wild geklatscht als wir lebendig gelandet sind!^^
Klatschende Leute im Flugzeug hab ich auch mal miterlebt. Hab bis heute nie so richtig verstanden, warum die das getan haben. Wenns ne nette Geste an den Piloten ist ok, aber ich würd das dann eher so deuten, dass die damit gerechnet haben, dass wir abstürzen ^^ und naja, ich empfinde Flugzeuge als sicher, aber ich kanns durchaus nachvollziehn wenn jemand Flugangst hat.

Was übrigens ein echtes Achterbahnfeeling hervorruft sind Mexikanische Busse. Da sitzt man rein, brettert mit 180 durch die Gegend, dabei werden die von 2-3 Schrauben und Klebstreifen zusammengehalten und zum aussteigen halten die oft gar nicht an, sondern verlangsamen nur. Aber es ist auf alle Fälle ein Erlebnis und da kann man vermutlich auch ne Busphobie entwickeln
jester.gif
 
in Thailand mitm blauen Bus fahren da kriegst du Todesangst XD

erklär ich euch wenn ich zu hause bin
tongue.gif
 
unter anderem ja
wink.gif

aber so angst hatt ich da nid
der fährt nur mitm buss auf landstrasse mit ca 120+ ^^ wo wir schweizer nur auf autobahn dürfen aber egal xD
 
lod du übertreibst ;D
ein bus der NIE anhält und mit 130 über FELDWEGE brettert und ständig hupt und lichthupe macht (Nachts) damit ja alle im umkreis von 5 KM wissen das der Bus kommt damit sie ausweichen und sie müssen ausweichen WEIL DER BUS NICHT ANHÄLT IN KEINEM FALL!!!!!! (der fährt wirklcih alles über den haufen und kurven egal wie eng grundsätzlich nicht langsamer als 80 fährt DAS IST LEBENSMÜDE!!!!

edit: meherere Mopedfahrer sind einfach in den Graben gefahren oder gesprungen damit sie ausweichen.

edit: 17:43 FEIERABEND!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he he he

Straßenverkehrsregeln sind für Leute die mit Risiko nicht umgehen können!^^

In Ägypten Taxi zu fahren ist auch interessant. Da wird nicht langsamer gefahren! Da wird mit Hupe und Licht siganlisiert: "Achtung jetzt komme ich!!!"

Die fahrt hat mich an so ein altes indiziertes C64-Spiel erinnert wo man immer Passanten überfahren mußte die über die Straße wollen. Der Taxifahrer hat zwar glücklicherweise keinen getroffen aber manchmal sind sie echt im letzten Moment weggesprungen.

In Kairo selbst hab ich nen kleinen Lastwagen gesehen. Der war voll mit Möbeln beladen und auf den Seiten saß wohl seine ganze Familie drauf. Tempo hm.. zirca 70-80 Sachen!

Man man man die machen teilweise Sachen! XD
 
hmm.. wenn ich mir recht überlege, ich habe vor sogut wie nix angst...

ich könnt sogut wie mitn in der nacht durchn friedhof laufen , noch könnte mich der artzt 3 mal auf einmal spritzen , auch auf nem strommast war ich drauf ohne sicherung , also auch keine höhenangst, spinnen (krabbelviecher) mag ich sowieso , hmmmm

entweder hab ich meine wahre angst noch nicht gefunden ,
oder ich weis nicht was angst ist o.O
 
1. Höhenangst
unsure.gif

2. Spinnen (Schlangen, Krokodile, Haie.. alles, aber bitte keine Spinnen.
wacko.gif

3. Mitten in der Nacht irgendwo im tiefen Meer ringsum ohne Land.. oder noch schlimmer in diesem Szenario von einem Schiff runterfallen. Gruselig.
Vor Spritzen hab ich keine Angst, ich mag das sogar irgendwie, aber Blut abnehmen! Argh.
 
ich könnt sogut wie mitn in der nacht durchn friedhof laufen
Ah, das ist ein tolles Feeling. Am besten zu zweit oder in der Dreiergruppe mit jemandem, der schreckhaft ist. Dann noch Fackeln in die Hand und ich garantier Dir: das ist die beste Gruselshow der Welt (zumindest für den, der schreckhaft ist
tongue.gif
). Aber besprich das zuerst mit dem Friedhofswärter
wink.gif
 
Ich hatte mal ne Phobie vor Spinnen.
Jezz nicht mehr^^Ich habe irgendwann realisiert, dass Angst nur im Kopf entstehen. Zudem half mir immer das repetieren dieser Worte "Die Spinne hat mehr Angst vor dir, als du vor ihr".
Jezz leb ich gut mit ihnen^^aber ich werf sie trotzem aus dem Haus, wenn ich eine endecke.

Ich besitze keine Phobien. Ab und zu ekle ich mich vor was, oder bekom halt doch Angst, aber die schwinden alle wieder. Mein Selbstvertrauen ist stärker! Mitgeholfen hat auch mein Glaube an Gott, und das er mich beschützt
smile.gif


Auch toll. Gestern war ich mit mehreren Leuten auf der "Werdinsel". Ist eine Insel, die mit starken Brücken befestigt ist und in der Limmat (ein Fluss) liegt. Wir gingen auf die "grosse Brücke", die etwa 6-8 meter überm Wasser lag^^Von unten sahs echt spannend aus, dort mal runterzuspringen^^ Als wir aber oben waren,b ekamen wirs mit der Angst zu tun. Zögern spiegelten sich in den Gesichtern wider. DOch wir habn uns selbst gut zugeredet und ich hab gesagt "wenn du springst, spring ich hinterher, k?"
Da sprang die Meute^^einer nach der andern^^ich so als 5 Person^^Boah war das toll *.* Aber als ich dort oben war und runterschaute, zweifelte ich daran, ob ich den Sprung wirklich schaffe^^
Wenn aber Leute vorausspringen, fallen mir solche Sachen leichter, da mir die Gewissheit geboten wird: "Es wird michs chon nicht umbringen"
 
hunde sind so eine sache für sich find ich... ich habe eigentlich nur so einen dezenten graus gegen die kleinen, der kleine hund von meinem cousin ist ein wahrer kampfhund - das ist so ein kleiner weißer, total aggro immer mies gelaunt und zickt mich wirklich immer!!

wenn ich da an das kleine pony von meiner besten freundin denke (dt. dogge) das ist der liebste hund den man sich vorstellen kann! ohwohl man schon erstmal komisch guckt wenn das monster auf einen zujoggt!

mein snoopy (leider bei meinen eltern
cry.gif
, bordercollie) war auch immer der liebste den man sich vorstellen kann...

ich glaub man kann s so sagen - wenn der hund scheiße ist ist meißtens das herrchen schuld

edit: eine bekannte hatte mal so angst vor spinnen und die hat auch wow gespielt... hab dann immer mal ne spinne gezähmt und die dann auf sie draufgeschickt ... hihihihihi das hat immer so spaß gemacht ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, das ist ein tolles Feeling. Am besten zu zweit oder in der Dreiergruppe mit jemandem, der schreckhaft ist. Dann noch Fackeln in die Hand und ich garantier Dir: das ist die beste Gruselshow der Welt (zumindest für den, der schreckhaft ist
tongue.gif
). Aber besprich das zuerst mit dem Friedhofswärter
wink.gif

das is das erste was ich mache , wenn ich ein neues mädchen am kennenlernen bin
biggrin.gif


schön reinreden das es hierdurch schneller geht,
damit se schööön an mich rankuschelt e.t.c da sie angst hat
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bildiphobie - Angst vor der Bild-Zeitung
 
Zurück