vorbesteller acc geschlossen

mhh. bei mir hat alles super geklappt. hab den code aber direkt nach erhalten der ce eingegeben.

Hmmm Auch ich habe die Pre-Order von EA , aber bisjetzt habe ich noch keinen Vollversions-Key bekommen .
Kann mir da irgendwer helfen?

Mal ne komische Frage.
Ma soll ja einen neuen Acc. einrichten.
Wenn ich das jetzt aber mache und meine alten Accountdaten benutze,kommt da nicht unweigerlich Daten werden schon benutzt?

mhh. bei mir hat alles super geklappt. hab den code aber direkt nach erhalten der ce eingegeben.

Ich auch und denke das war vernünftig
wink.gif

Cheers

Mal ne komische Frage.
Ma soll ja einen neuen Acc. einrichten.
Wenn ich das jetzt aber mache und meine alten Accountdaten benutze,kommt da nicht unweigerlich Daten werden schon benutzt?

Du musst auf deinem Account den Key der Verkaufversion Registrieren. Also auf war-europe.com einloggen und dann "Neuen CD Key registrieren"

Postet dann aber unbedingt die Antworten des Supports hier rein.

Denkt nochmal dran, man kann MAXIMAL 21 Tage (7 Beta + 14 CE- Vorbesteller) ohne den Aktivierungskey aus der Packung spielen.

wie in nem anderen Thread schon geschrieben:
Hab Antwort bekommen wo sie sich entschuldigen und wissen wollten wo ich das spiel gekauft hab mit allen bestelldaten, dies hab ich denen mitgeteilt aber bisher nichts weiteres gehört vom Support :/
und die Prepaidcard hab ich mir dann auch für nüsse geholt man man man :/

Bei der CE-PO gab es doch drei Codes.
Einen für die offene Beta;einen für den vorzeitigen Zugang und einen für Bonusgegstände.
Normalerweise ist es doch für den vorzeitigen Zugang der jetzt benutzt werden muß,oder nicht?

"veblüfft guckt"
Also ich habe jetzt noch einmal versucht ins Spiel zu kommen und es ging.
Ich habe nichts gemacht auser nen key eingegeben und die Antwort bekommen das der schon vegeben ist.
Jetzt läuft es wieder...seltsam

"veblüfft guckt"
Also ich habe jetzt noch einmal versucht ins Spiel zu kommen und es ging.
Ich habe nichts gemacht auser nen key eingegeben und die Antwort bekommen das der schon vegeben ist.
Jetzt läuft es wieder...seltsam

na dann, dickes GZ^^

mal sehen wie lange.
wink.gif

muß noch was tun und wollte eigentlich noch garnicht daddeln.
wink.gif

Mies,..gleiches Problem, Mail bekommen dass abgelaufen, OriginalCD-Key registriert und dann ne Mail Registrierungsproblem,....Mail an Support, noch keine Antwort,...find ich toll, 50€ in den Sand gesetzt sowas mag ich ^^

und heut is auch noch Feiertag, also keine Chance zu zocken heute,..super.

Meiner Meinung nach wird bei diesem Spiel viel zu viel registriert.

Ich habe bei der Vorbestellung im EA-Store einen Freischaltcode zugeschickt bekommen, den ich dazu nutzen konnte, mir einen Account zu erstellen, mit dem ich die OB, den Headstart und darüber hinaus spielen konnte. Und jetzt soll ich schon wieder etwas freischalten. Mit welchem Code denn? Der Freischaltcode ist ja schliesslich schon registriert...

Hätte man nicht einen einzigen Code vergeben können, der einen dazu berechtigt, X Tage zu spielen, sei es inklusive der OB oder auch nicht? Für die exklusiven Items wurde dann nochmals ein neuer Code verlangt... Sitzen da deutsche Beamte bei GOA?
biggrin.gif

Bisher habe ich für meine 50 Euro 3 Wochen Spielzeit und zwei Items erhalten. Ganz schön happig.

Grüsse Eternita

Mit dem Code der in deiner Spieleverpackung hinten auf dem Handbuch steht
smile.gif

Du bist ja ein ganz ganz schlauer
clap.gif
clap.gif

So jetzt kam ne Mail vom Support dass ich meine Bestelldaten angeben soll und bei welchem Händler ich gekauft habe,..bin ja mal gespannt was jetzt passiert,..alldieweil kauf ich mir mal nen neuen Key bei Ebay,...will zocke heute^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo auch,

ich Möchte nicht behaupten, das es keine Probleme mit den CD-Keys gibt.

Manchmal fragt man sich aber doch ob Die Probleme nicht vom Benutzer selber erzeugt wurden.

Bei mir hat bisher alles reibungslos ( abgesehen von der Verzögerung der E-Mail Zustellung bei Headstart ) geklappt.

Daher kann ich mir nicht so recht vorstellen welche Probleme manche hier mit den Freischaltccodes usw haben.

Bin mir machmal nicht Sicher ob die Poster überhaupt eine Vollversion haben oder immer noch nur eine PO Box.

Daher hier mal eine Erklärung wie es laufen sollte.

1. In Laden gegangen CE-PRE Order gekauft 10.- €

bekommen 3 Keys ( Open Beta, Headstart und Items )

2. Open beta beginnt : Account mit Open Key eingerichtet und gespielt

3. Headstart am 14. 2. Key eingegeben und gespielt

4. 18 Sept. in Laden gegangen und CE Box abgeholt , 10 .- von Pre Order erstattet bekommen
in der Box ein neuer Key . Auf der Seite eingegben und gespielt.

von der Gültigkeit her habe ich bis 1.Okt spielen können durch den Openbeta + den Headstart Key. Nun befinde ich mich in der 30 Tage Phase die mir der Code aus der Vollversion gebracht hat.

5. Ab dem 8. Okt kann man ein Abo einrichten bzw Pre Paid Karten nutzen die nötig werden wenn die 30 Tage um sind.

So wer alles genau so gemacht hat und trotzdem nicht Spielen kann, Sorry und meldet Euch beim Support.

Wer noch keine Vollversion gekauft hat und noch keinen 30 Tage Key hat der kann nun nicht mehr Spielen.

Nur mal um zu Zeigen das auch alles glatt laufen kann.

zur info hab meine Box von Gamestop.

Gruß

Aguna

Manchmal fragt man sich aber doch ob Die Probleme nicht vom Benutzer selber erzeugt wurden.

Ich kann jawohl noch den Key, der auf dem Handbuch steht, richtig eingeben...^^

Also ich hatte auch keine Probleme. POE über EA Store bestellt, alle Codes rechtzeitig bekommen und eingegeben. Bis auf Open Beta die ja bekanntlich nicht so richtig funktionierte am ersten Tag und die Item-Codes, die erst Tage später freigeschalten wurden hat alles gepasst.

Ich hab über EA Store noch eine Email am 17. bekommen, dass ich einen Code mit WARSEA eingeben muss um nach dem Headstart weiterzuspielen. Hat alles wunderbar geklappt.... Donnerstag eingegeben, bestätigung bekommen dass ich 1 Monat frei hab.

Gruß
Wayn

Ich kann jawohl noch den Key, der auf dem Handbuch steht, richtig eingeben...^^

Ja davon gehe ich aus, es ging mir auch nicht darum. Es ging mir um die jenigen die hier Fragen stellen wie : Welchen Code ? ich hab nur eine PO Box ? Muss ich einen neuen Account erstellen usw.

Das Es Probleme mit einigen Keys gibt stand ja auch auf der HP. Wenn du davon betroffen bist tut mir das Leid.

Ja davon gehe ich aus, es ging mir auch nicht darum. Es ging mir um die jenigen die hier Fragen stellen wie : Welchen Code ? ich hab nur eine PO Box ? Muss ich einen neuen Account erstellen usw.

Das Es Probleme mit einigen Keys gibt stand ja auch auf der HP. Wenn du davon betroffen bist tut mir das Leid.

Ja, ok... war auch ned böse gemeint...
Bin nur etwas genervt weil mal wieder nix geht.
Das mit der Open Beta konnte ich ja noch verstehen, aber jetzt wo ich meine Retail Version
registrieren möchte und wieder nix geht, bin ich schon etwas angefressen...

Sowas ist mir noch bei keinem MMO untergekommen.

Mit dem Code der in deiner Spieleverpackung hinten auf dem Handbuch steht
smile.gif

Ich nehme an, Du hast meinen ganzen Post gelesen? Danach habe ich das Spiel online gekauft und keine Box erhalten. Nur den Freischaltcode. Daher habe ich auch keine Spieleverpackung.

Der Freischaltcode beginnt übrigens auch mit WARSEA. @ Aguna: Da ich beim EA-Store 50 Euro bezahlt habe, kann man wohl davon ausgehen, dass ich eine Vollversion und nicht nur eine Pre-Order habe. Damit durfte ich 3 Wochen spielen und nun ist mein Account geschlossen.

Grüsse Eternita

Zurück