Ich nehme an, Du hast meinen ganzen Post gelesen? Danach habe ich das Spiel online gekauft und keine Box erhalten. Nur den Freischaltcode. Daher habe ich auch keine Spieleverpackung.
Der Freischaltcode beginnt übrigens auch mit WARSEA. @ Aguna: Da ich beim EA-Store 50 Euro bezahlt habe, kann man wohl davon ausgehen, dass ich eine Vollversion und nicht nur eine Pre-Order habe. Damit durfte ich 3 Wochen spielen und nun ist mein Account geschlossen.
Grüsse Eternita
Auszug aus der News Abteilung von www.war-europe.com
" Als Ergebnis der zahlreichen freien Tage ist es möglich, dass ihr eine Email erhaltet, die besagt, dass euer Account geschlossen wurde. Um daraufhin weiterzuspielen müsst ihr euren Spiel-Code eingeben, um die 30 darin enthaltenen Gratistage zu nutzen. Solltet ihr dies getan haben und dennoch eine Email erhalten, so kontaktiert bitte unseren Billing-Support. "
Dein Account ist also nicht geschlossen sondern nur dein "freischaltcode" noch nicht freigegeben. Fals noch nicht geschehen melde Dich beim Support.