vorbesteller acc geschlossen

Ich nehme an, Du hast meinen ganzen Post gelesen? Danach habe ich das Spiel online gekauft und keine Box erhalten. Nur den Freischaltcode. Daher habe ich auch keine Spieleverpackung.

Der Freischaltcode beginnt übrigens auch mit WARSEA. @ Aguna: Da ich beim EA-Store 50 Euro bezahlt habe, kann man wohl davon ausgehen, dass ich eine Vollversion und nicht nur eine Pre-Order habe. Damit durfte ich 3 Wochen spielen und nun ist mein Account geschlossen.

Grüsse Eternita

Auszug aus der News Abteilung von www.war-europe.com

" Als Ergebnis der zahlreichen freien Tage ist es möglich, dass ihr eine Email erhaltet, die besagt, dass euer Account geschlossen wurde. Um daraufhin weiterzuspielen müsst ihr euren Spiel-Code eingeben, um die 30 darin enthaltenen Gratistage zu nutzen. Solltet ihr dies getan haben und dennoch eine Email erhalten, so kontaktiert bitte unseren Billing-Support. "

Dein Account ist also nicht geschlossen sondern nur dein "freischaltcode" noch nicht freigegeben. Fals noch nicht geschehen melde Dich beim Support.

Danke für den Hinweis, Aguna. Dies habe ich bereits heute morgen gemacht und folgende Mail erhalten:

Sehr geehrter Kunde,

Wir haben Ihre Anfrage bezüglich Ihres Warhammer Online Accounts erhalten. Da die Freitage des Headstarts nun um sind, ist es notwendig, dass Sie Ihren CD-Key jetzt registrieren. Sie finden den CD-Key in der Packung Ihrer Warhammer Online Version. Diesen können Sie auf unserer Hompage in Ihrem Profil eingeben.

http://www.war-europe.com/#/myaccount/?lang=de

Bitte beachten Sie, dass Sie auf diese Email nicht antworten können.

Zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie weitere Probleme haben.

Mit freundlichen Grüßen

das Accountverwaltungs-Team von Warhammer Online

Ich habe aber zum 1000sten Mal keine Packung erhalten, sondern nur den Code. Mehr nicht. Einen Code, der, wenn ich ihn eingebe, die Fehlermeldung erzeugt, dass er schon aktiviert wurde.
Stimmt, sonst hätte ich auch die OB nicht spielen können. Dies habe ich vor sechs Stunden auch dem Team geschickt und bisher (leider) keine Antwort erhalten.
Da hat man ja auch mal einen Tag frei...

grad neue antwort bekommen :/

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir untersuchen Ihren Fall derzeit und werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen mit der Lösung Ihres Falles melden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß,
Ihr Billing-Support für Warhammer-Online

naja kann man nur abwarten und tee trinken
sad.gif

sehr traurig...

Ich dachte, ich hätte mit Code 414 schon alles erlebt...
Wieder ein Tag, den ich bezahlt habe und an dem ich nicht spielen konnte.
Habe denen jetzt, nachdem ich auf mein letztes Schreiben um zwölf heute mittag immer noch keine Antwort bekommen habe, eine Frist bis morgen gesetzt, in der sie Stellung zu der neuerlichen Panne nehmen sollen.
Wenn ich dann nichts von ihnen gehört habe, werde ich mich ärgern, 50 Euro in den Sand gesetzt zu haben. Und sie werden einen zahlenden Kunden weniger haben.

Das Spiel gefällt mir sehr gut. Aber das Drum und Dran (z.B. die x-te Codeeingabe) sowie der Support sind absolut ungenügend.

Grüsse Eternita

Hab ebenfalls direkt nach Erhalt der CE eingegeben...spiele immer noch Problemlos =)

Hab ebenfalls direkt nach Erhalt der CE eingegeben...spiele immer noch Problemlos =)

hätte ich ja auch gemacht wäre ich nicht im urlaub gewesen :/
Ist denn bei irgendwem schonmal eine Lösung des Problems bekannt?
Oder muss man echt warten bis sie vlt den Händler kontaktieren und der bestätigt das man bezahlt hat ?!

sehr traurig...

Ich dachte, ich hätte mit Code 414 schon alles erlebt...
Wieder ein Tag, den ich bezahlt habe und an dem ich nicht spielen konnte.
Habe denen jetzt, nachdem ich auf mein letztes Schreiben um zwölf heute mittag immer noch keine Antwort bekommen habe, eine Frist bis morgen gesetzt, in der sie Stellung zu der neuerlichen Panne nehmen sollen.
Wenn ich dann nichts von ihnen gehört habe, werde ich mich ärgern, 50 Euro in den Sand gesetzt zu haben. Und sie werden einen zahlenden Kunden weniger haben.

Das Spiel gefällt mir sehr gut. Aber das Drum und Dran (z.B. die x-te Codeeingabe) sowie der Support sind absolut ungenügend.

Grüsse Eternita

Hm...

lass mich nochmal nachfragen: Du hast nen Key für die Vollversion und die 30 Tage? Wenn du den eingibst kommt die Meldung dass er scho aktiviert wurde? Wenn dem so is musst du wohl oder übel warten was der Support zurückschreibt. Das Problem haben scheinbar einige, vor allem diejenigen die das Spiel Online gekauft haben (in meinen Augen eh absoluter Schwachsinn). Dass du dadurch Spielzeit verlierst wird nicht so sein, da du ja deinen Account nicht aktiviert hast. Wenn sich alles aufgelöst hat wirst du mit sicherheit die vollen 30 Tage Spielzeit haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust*
Level 39... schläfst Du auch mal irgendwann?
ugly.gif

BTT: das gleiche Problem habe ich auch, habe allerdings die SE beim EA-Store als Download vorbestellt. Wenn ich nun den Freischaltcode versuche zu registrieren, heisst es, dass der Code schon aktiviert wurde. Ich habe jetzt eine Anfrage über das Hilfeportal gestartet und werde mal posten, was sie dazu sagen.

Grüsse Eternita

lol sicher Sitz am andern ende der Code zentrale. Ein Kleiner dünner bösewicht mit Brille. Und drückt jedes mal den roten ( Du kommst hier nicht rein ) Knopf. Der denkt sich sicher der hat sich mittlerweile eine Pause verdient
w00t.gif

Du hast demnach eine Box in der Hand, wenn ich das richtig deute?
Dann hast Du auch drei Codes erhalten, oder? Einen für die OB, einen für die besonderen Items und einen CD-Key, mit dem Du jetzt weiterspielen kannst.

Ich habe beim EA-Store ja lediglich einen Code erhalten und das Spiel heruntergeladen.
Der Code für die Items wurde mir dann per Mail zugeschickt. Einen CD-Key besitze ich also nicht.
Und um genau den geht es wohl, wenn man als Vorbesteller weiterspielen will...

Du hast also ned mal nen Key für die 30 Tage und die Vollversion des Spiels. Hm.. was willste dann eigentlich? Is doch klar dass du ohne gültigen Key ned zocken kannst.. oder soll GOA dich einfach aus Freundlichkeit spielen lassen?

Den Fehler hat in dem Fall hier wohl der EA-Store gemacht, da er dir keinen Key zugeschickt hat. Der Key den du hast is denk ich der Open Beta oder der Headstart Key, und wenn du den jetzt nochmal aktivieren willst kommt natürlich dass der scho aktiv is.

Tja, beim nächsten Mal ned so faul sein, einmal in nen Saturn oder MM laufen, da ne Packung mitnehmen und gut is. Diese online-Spielehändler nur per Download is in meinen Augen ne dumme Sache und genau dadurch entstehen solche Probleme!

Ich fühl mich ganz erhlich verarscht.

Hab mir am Mittwoch WAR bei Spielegrotte.de bestellt, gestern kams an und heute wollte ich schön das ganze Wochenende zocken.
Aber nein, angeblich ist der Key schon aktiviert. Nach kurzer Internet recherche wird klar das dieses Problem nicht wenige haben.
Und das beste ist das die Behebung dieses Problems bei GOA mehrere Tage dauert und zuweilen auch Emails gar nicht bzw nicht betreffend dem Problem beantwortet werden.

Und die einzige Möglichkeit an GOA ranzukommen ist dieses Kontaktformular, kein Forum, keine Hotline.
Service nenn ich sowas nicht...

Ich würde auch sehr gerne WAR zocken. Leider finde ich keine Sponsoren was mir die Monatl. kosten bezahlen xxxdddd
dunno.gif

Hab mir am Mittwoch WAR bei Spielegrotte.de bestellt, gestern kams an und heute wollte ich schön das ganze Wochenende zocken.
Aber nein, angeblich ist der Key schon aktiviert. Nach kurzer Internet recherche wird klar das dieses Problem nicht wenige haben.
Und das beste ist das die Behebung dieses Problems bei GOA mehrere Tage dauert und zuweilen auch Emails gar nicht bzw nicht betreffend dem Problem beantwortet werden.

Und die einzige Möglichkeit an GOA ranzukommen ist dieses Kontaktformular, kein Forum, keine Hotline.

Auch dir gebe ich einen Rat:

Bestellt eure Spiele bei Amazon oder geht in ein Geschäft wie Media Markt oder Saturn. Hab noch von keinerlei Problemen gehört bei Keys die auf diese weise erstanden worden sind!

Ja sende es an die Grotte back. Und schreib denen mit das der Code schon benutzt wurde... Bei so was würde ich gleich Geld zurückfordern ! Schweinerei !!

Das liegt doch nicht daran das ich bei Spielegrotte gekauft habe.
Schicken die die richtigen Keys nur an Amazon oder wie?
Für Spielegrotte würde ich meine Hand ins Feuer legen. Ich kauf da schon seit Jahren. (Bei Amazon ebenfalls)

Das liegt doch nicht daran das ich bei Spielegrotte gekauft habe.
Schicken die die richtigen Keys nur an Amazon oder wie?
Für Spielegrotte würde ich meine Hand ins Feuer legen. Ich kauf da schon seit Jahren. (Bei Amazon ebenfalls)

Keine Ahnung was da schief gegangen ist, aber Beschwerden gab´s bis jetzt nur bei "kleineren" Versandshops.
Von Amazon Kunden kam noch keine einzige Beschwerde... mehr wollte ich damit ned sagen. ^^

Keine Ahnung was da schief gegangen ist, aber Beschwerden gab´s bis jetzt nur bei "kleineren" Versandshops.
Von Amazon Kunden kam noch keine einzige Beschwerde... mehr wollte ich damit ned sagen. ^^

Ich habe bei Amazon vorbestellt und das gleiche Problem...^^

Zurück