Vorschlag Themen für HdRO-Show

KnudKnudsen

Quest-Mob
Kommentare
44
Buffs erhalten
8
Hallo buffed-Team,

vielleicht gibt's die Möglichkeit für buffed-Fans mal Themenvorschläge zu kommenden HdRO-Shows zu machen. Da haben sicher ne Menge Leute Vorschläge abzugeben.
Wie wäre es denn mal mit einer Einführung in das Monsterspiel? (Hatte ich heute angetestet-gar nicht mal so schlecht.)

Ich vermute,dass die Freaks mit ihren 60ern fast nur Inis sehen möchten.
rolleyes.gif
Aber es gibt immer wieder Einsteiger und andere Interessierte in Mittelerde, die auch mal was anderes sehen wollen (Stichwort: Reiseführer).

in diesem Sinne
knud

PS: anderes Thema: gibt's keine Möglichkeit einen Thread selber zu löschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zuständigen (also "der Zuständige", hauptsächlich) liest hier schon mit und schreibt auch mal was, wenn ihm danach ist.

Es ist ja nicht so, als ob Dargrimm das Spiel nicht selber hätte und keine Ahnung hätte. Und die meisten Vorschläge (die allermeisten) sind dann auch keine Sachen, auf die er auch selber sicher schon gekommen ist.

Und nein, Threads löschen kannst du nicht selber, genauso wie Beiträge. Und das geschieht auch nur wenn es wirklich Nötig ist.

Zuletzt bearbeitet:
gabs nicht schonmal in ner buffedshow (oder hdro show) eine einführung ins monsterplay?

jo, gab es schon. Alle Monsterklassen wurden dort einmal vorgestellt und es war eine Buffedshow.

edit: hab eben mal nach den shows geguckt.
folge 81 = Warg und Kriegsanführer
folge 87 = spinne und Schwarzpfeil
folge 90 = Saboteur, Eroberung einer Burg und der Weg in die Binge Frór

Was mir spontan einfällt, sind die Siedlungen im Breeland etc. und was man dort alles so machen kann.
Aber damit eine komplette Folge zu füllen wäre für die meisten wahrscheinlich zu langweilig
victory.gif

Weite Einfälle wären die "Ruf-Istanzen" (Haudh Iarchith und Sarnur) vorstellt. Dort gibt es ja auch einige Bosse und schöne Titel abzustauben von denen viele nichts wissen oder einfach mal eine Instanz für die kleineren Leute vorstellen (Hügelgrab/Garth Agarwen/Fornost/Urugarth/Carn Dum/Annuminas)

Aber ich denk die Zielgruppe ist eine andere

@Gerondor aus Gondor

viele der themen die du nennst sind auch sicherlich (housing auf jeden fall) thema bei der HdRO-Show meiner Freunde Gocu und Feregal Zur Show die erste Folge war letztens live mehr oder weniger zu betrachten und die Aufnahme ist auch online (siehe link zur seite)

Spam?

Housing und Monsterplay-Einführungen hatten wir in den Shows schon. Zum Teil sogar Pre-Release. Btw. Dargrimm ist momentan im Urlaub.

klaro, wenn ich einmal was zur show sage grieg ich ärger aber wenn die macher mehrere threads und user-news dazu schreiben isses ok. iwie hab ich das gefühl das heute jeder gegen mich is
rolleyes.gif

Wenn User-News zum Thema überhand nehmen, können wir das kontrollieren. Und zum Fanprojekt sehe ich im allgemeinen Forum bei 50 Beiträge pro Seite nur einen Thread. Verkommts zum mehrfach wiederholten gespamme, einfach reporten - aber bisher war das nicht wahrzunehmen.

Als Spam kann man es nicht bezeichnen, aber immerhin als eine Art "Werbung" die nicht direkt zum Thread gehört (hier gehts um die "offizielle" HDRO-Show)
victory.gif

Aber jetzt bitte zurück zum Thema!

Was mir außerdem inzweischen noch eingefallen ist, wären die Handwerksinstanzen, oder insgesammt was zum Crafting

jo, gab es schon. Alle Monsterklassen wurden dort einmal vorgestellt und es war eine Buffedshow.

edit: hab eben mal nach den shows geguckt.
folge 81 = Warg und Kriegsanführer
folge 87 = spinne und Schwarzpfeil
folge 90 = Saboteur, Eroberung einer Burg und der Weg in die Binge Frór

danke für die Info.Habe mal in den Tiefen des buffed-Archives nachgeschaut. Mir fehlen aber Infos zur Handhabung (Tugenden/Ausrüstungen etc.) -was leider nur in einem Nebensatz angerissen wurde, war das Rangsystem.Der Neuling fragt sich doch: wie, was, Rang? Kann ich auch Nemesis werden, oder was?

In einem anderen Thread wird ne andere HdRO-Show vorgestellt. Die find ich geht in die richtige Richtung.
Ein älteres buffed-Video stellt per Erkundungsflug in WoW Nordend vor. Warum nicht auch ein Erkundungsritt in Mittelerde um Neulingen diese Spielewelt vorzustellen?
Oder stellt doch mal das Sommerfest vor (falls nicht schon ein alter Beitrag im Archiv liegt).

Aber Gerondor aus Gondor hat sicher recht: die Show richtet sich nicht an Einsteiger.

Zurück