Moment Klos, das kann man so nicht stehen lassen.Wenn du das Zehnfingersystem nicht beherrscht, dann kannst du auch nicht schreiben. Punkt! Denn mit Einfingersuchsystem kommst du so nicht an jemanden ran, der das Zehnfingersystem beherrscht.
Und wenn du was anderes behauptest, dann laberst du Schwachsinn. So einfach ist das!
Moment Klos, das kann man so nicht stehen lassen.
Ich arbeite seit jahren mit einer Mischung aus 4- und 6-Fingersystem und schreibe trotzdem schneller als die meisten Leute mit ihren 10 Fingern
Meine Mutter meinte auch mal, dass das nicht geht; wir habens getestet und ich hab mit Abstand gewonnen, und das mit weniger Fehlern
Aber Schnellschreiben bringt meiner Meinung nach eh recht wenig. Gut, wenn man Romane schreibt oder als 1Euro-Jobbler Texte abtippen will hilfts einem schon, aber ich für meinen Teil bin nicht Fisi geworden um solche niederen Tätigkeiten auszuführen :-)
Okay, dann fordere ich dich heraus, zum "Zehnfingersystem gegen 4- und 6-Finger-Mischsystem - Contest"!
Ich wette, ich versäge dich.
Naja wahrscheinlich
Habs gar mal auf http://speedtest.schnell-schreiben.de probiert, da warens 75Wörter mit 0 Fehlern; da ist mir dann auch aufgefallen, dass ich fast nur meine 2 Zeigefinger benutze, und den Daumen für die Leertaste
Chemietest:
Ich will so in die richtung Informatiker und hab durch WoW viel am
PC verbracht sodass ich die Grundkentnisse erfülle die andere noch
LANGE nachholen müssen.
Naja wahrscheinlich
Habs gar mal auf http://speedtest.schnell-schreiben.de probiert, da warens 75Wörter mit 0 Fehlern; da ist mir dann auch aufgefallen, dass ich fast nur meine 2 Zeigefinger benutze, und den Daumen für die Leertaste
Also bei der Überschrift kam mir folgendes in den Sinn:
"haben Sie schon Erfahrungen im Verkauf gesammelt, irgendwelche Praktika oder Nebenjobs?"
"Ich hab 200k g in WoW gefarmt"
"bitte?"
"200k DU NOOB"
wow is lahm^^ spiel mal starcraft
Also ich wurde in der Schule mal von nem Lehrer gefragt woraus denn Stahl eine Legierung sei und da ich wusste, was man dafür an Mats braucht konnte ich es beantworten.
btw: nettes Threadthema!
Mmh...76 Wörter mit 6 falschen.^^
alter wenn du kein WoW zockst, was zur hölle hast du dann in einem WOW FORUM zu suchen ???? ich glaub da hat einer ein aufmerksamkeits defizit