Seelenquelll
Quest-Mob
- Registriert
- 03.09.2008
- Beiträge
- 51
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 3
Hi, Ich habe mir die Vorbestellerbox von WAR geholt, ich glaub PO-SE wird das hier genannt, und zu den prämien gehört laut der box das ich 3 tage früher also am 15. ins spiel einsteigen kann.
Soviel hat ja nun auch meine recherche per sufu ergeben, auch das der vorzeitige spieleinstieg ein oft erwähntes thema ist.
Jedoch wurde meine frage zum thema hier noch nicht geklärt (zumindest hab ichs nicht gefunden), nämlich wie das vonstatten gehen soll.
Da ich das spiel ja, trotz PO-SE, erst am 18. im geschäft abholen kann muss ich ja das spiel ja downloaden.
Nun bin ich unschlüssig ob ich den Beta client downloaden soll da ich keinen beta key habe, und ich nicht weiss ob der beta client nach der beta einfach per patch in eine Volversion umgewandelt wird oder ob ich nochmal die ganzen 12 G saugen muss um ein vollwertiges Spiel zu erhalten mit dem ich den vorzeitigen Spieleinstig nutzen kann.
Sollte es so sein das ich erst am Stichtag, alo den 15. , Das Spiel Downloaden kann dann seh ich schwarz da ich dafür warscheinlich die 3 Tage dafür brauchen werde um dann das Spiel doch kurz nach vertigstellung im laden abzuholen.
Währe schön wenn ihr mir da etwas hilfestellung geben könntet. Vielen dank schon mal im vorraus.
Soviel hat ja nun auch meine recherche per sufu ergeben, auch das der vorzeitige spieleinstieg ein oft erwähntes thema ist.
Jedoch wurde meine frage zum thema hier noch nicht geklärt (zumindest hab ichs nicht gefunden), nämlich wie das vonstatten gehen soll.
Da ich das spiel ja, trotz PO-SE, erst am 18. im geschäft abholen kann muss ich ja das spiel ja downloaden.
Nun bin ich unschlüssig ob ich den Beta client downloaden soll da ich keinen beta key habe, und ich nicht weiss ob der beta client nach der beta einfach per patch in eine Volversion umgewandelt wird oder ob ich nochmal die ganzen 12 G saugen muss um ein vollwertiges Spiel zu erhalten mit dem ich den vorzeitigen Spieleinstig nutzen kann.
Sollte es so sein das ich erst am Stichtag, alo den 15. , Das Spiel Downloaden kann dann seh ich schwarz da ich dafür warscheinlich die 3 Tage dafür brauchen werde um dann das Spiel doch kurz nach vertigstellung im laden abzuholen.
Währe schön wenn ihr mir da etwas hilfestellung geben könntet. Vielen dank schon mal im vorraus.