Vuhdo bei zwei Skillungen

Rocodo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo,

ich habe mal die Datenbank nach Vuhdo durchforstet, dabei aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden- habe aber auch nur die ersten drei Seiten angeschaut.
Wenn das also doppelt kommt, sorry.

Mein Problem: Ich spiel Holy/Diszi und habe für beide Specs die Settings abgespeichert (natürlich mit den Häkchen bei Spec 1 bzw. Spec 2.)
Wenn ich die Specs wechsle, wechselt Vuhdo auch einige Einstellung-aber nicht das Wichtigste: Die zugeordneten Zauber. Da bleibt dann z.B. Kreis der Heilung auf Taste 2, obwohl ich dort Sühne haben wollte.

Kann man das irgendwie lösen?

TIA

Roland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, geht...

Vorerst beide Tastensettings in Vuhdo im Reiter "Zauber" unter sonstiges speichern....

An der Minimap hast du den Vuhdo-Button, dort Rechtsklick und auf Spruchbelegung... Dort findest du beide gespeicherten Tastensettings und kannst das jeweilige laden.

Unter Optionen=>Zauber=>Sonstiges kannst Du - wie auch unter Profile - zwie Key-Layouts spechern und danach jew. ein Häkchen bei Spec 1 oder 2 setzen. Dann wird es automatisch geladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mich am anfang auch gestört. Healbot ist da auf jedenfall besser, da es jeden spec Speichert und automatisch lädt.
Stell mir immer die frage wieso das bei Vuhdo nicht klappt.
Muss mal gucken, du kannst auch eingeben, das er je nach Spec selber das Profil lädt.

Zurück