Waffen- / Sockelproblem

HiDDeN aka. eNteC+

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Guten Abend, ich habe folgendes Problem bei meinem Retri,

gestern abend hats mir endlich die naxx10er axt gedropt und ich habe umgesockelt (da ich vorher hit bis zum hitcap gesockelt hatte). Vorher hatte ich "Unvermeindliche Niederlage" als Waffe. [bekanntlich=viel waffenkundenwertung!)

mit der naxx10er axt bin ich nun umgesockelt auf stärke zwar am hitcap und habe mehr stärke jedoch ist nun, dass problem das ich von 4% waffenwertung auf 0,75 gefallen bin..

ich sag nun einfach mal grob geschätzt, dass ich ca. 50 str. zwar mehr mit dem umgesockelten EQ habe jedoch 3,25 waffenkundewertung verloren habe..

nun die frage.. was von beidem für pve raids? [IMG]http://www.buffed.de/forum/public/style_emoticons//smile.gif[/IMG]

Lg Amokk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Testen an der Boss-Puppe, was bei dir mehr Dmg bringt. Entweder mehr Str, oder mehr Expertise.

WK ist nur "nice to have" denke ich mal. Ist zwar nett, aber effektiv bringt dir STR mehr.

mhh denke das waffenkunde in moment nicht mehr nur "nice to have" ist, da der siegelschaden pro hit mit den melee hits einen großteil des dmg ausmachen.

daher ist MEINER meinug nach in moment waffenkunde cap > stärke, denn dabei gilt was net trifft kann keinen dmg machen odr irre ich mich dabei?

Waffenkunde ist imho nicht so wichtig, da du als DD sowieso nicht vorm Boss stehst, das heißt deinen Schlägen wird ohnehin maximal ausgewichen, aber geblockt oder parriert werden sie nicht.

Waffenkunde ist imho nicht so wichtig, da du als DD sowieso nicht vorm Boss stehst, das heißt deinen Schlägen wird ohnehin maximal ausgewichen, aber geblockt oder parriert werden sie nicht.
Ergo braucht man trotzdem noch das Softcap von 5,6% ^^

Zurück