schönen guten abend
meine frage bezieht sich auf 2waffen.einmal weltenschnitzler aus Ulduar 25er,und die andere ist Verstärkter Schattenschlag aus onyxia 25er.
also zu Weltenschnitzler(232,5)Schaden pro Sekunde:
1849-2186 Schaden
4583 Kraft
34.40% Crit
35,65% Arp
sind meine Stats mit der waffe angelegt unbuffed
V.Schattenschlag(255,6)Schaden pro Sekunde:
1718-2055 Schaden
4460 Kraft
37,91% Crit
42,01% Arp
nun verstehe ich aber nicht,inwiefern die waffe besser sei?obwohl doch schaden und kraft runtergehen!klar weltenschnitzler hat stärke drauf,aber ist es den jetzt überhaupt empfehlenswert die waffe überhaupt anzulegen?ich weiss das das eigentlich eine katzen waffe ist,dachte aber sie müsste besser sein als weltenschnitzler.irre ich mich da vieleicht?sollte ich die andere waffe wieder anlegen wegen den stats?im raid getestet ka ob sich da viel geändert hat.
vieleicht hat ja jemand eine antwort auf meine frage.
Mfg kleinpaul
meine frage bezieht sich auf 2waffen.einmal weltenschnitzler aus Ulduar 25er,und die andere ist Verstärkter Schattenschlag aus onyxia 25er.
also zu Weltenschnitzler(232,5)Schaden pro Sekunde:
1849-2186 Schaden
4583 Kraft
34.40% Crit
35,65% Arp
V.Schattenschlag(255,6)Schaden pro Sekunde:
1718-2055 Schaden
4460 Kraft
37,91% Crit
42,01% Arp
nun verstehe ich aber nicht,inwiefern die waffe besser sei?obwohl doch schaden und kraft runtergehen!klar weltenschnitzler hat stärke drauf,aber ist es den jetzt überhaupt empfehlenswert die waffe überhaupt anzulegen?ich weiss das das eigentlich eine katzen waffe ist,dachte aber sie müsste besser sein als weltenschnitzler.irre ich mich da vieleicht?sollte ich die andere waffe wieder anlegen wegen den stats?im raid getestet ka ob sich da viel geändert hat.
vieleicht hat ja jemand eine antwort auf meine frage.
Mfg kleinpaul