Waffenfrage

kleinpaul

NPC
schönen guten abend
meine frage bezieht sich auf 2waffen.einmal weltenschnitzler aus Ulduar 25er,und die andere ist Verstärkter Schattenschlag aus onyxia 25er.

also zu Weltenschnitzler(232,5)Schaden pro Sekunde:
1849-2186 Schaden
4583 Kraft
34.40% Crit
35,65% Arp
sind meine Stats mit der waffe angelegt unbuffed

V.Schattenschlag(255,6)Schaden pro Sekunde:
1718-2055 Schaden
4460 Kraft
37,91% Crit
42,01% Arp
sind meine Stats mit der waffe angelegt unbuffed

nun verstehe ich aber nicht,inwiefern die waffe besser sei?obwohl doch schaden und kraft runtergehen!klar weltenschnitzler hat stärke drauf,aber ist es den jetzt überhaupt empfehlenswert die waffe überhaupt anzulegen?ich weiss das das eigentlich eine katzen waffe ist,dachte aber sie müsste besser sein als weltenschnitzler.irre ich mich da vieleicht?sollte ich die andere waffe wieder anlegen wegen den stats?im raid getestet ka ob sich da viel geändert hat.

vieleicht hat ja jemand eine antwort auf meine frage.

Mfg kleinpaul

shadowstrike ist schrott... ca. auf einem lvl mit worlds carver(bzw. leicht besser wahrscheinlich), aber immer noch nicht toll...
die waffe ist einfach zu schnell.

spreadsheet oder awthar befragen
tongue.gif

Need ganz schnell ne Antwort:
Wenn man 10er Ony Deff-Schwert hat, kann man doch das 25er auch haben ?
Weil ich gehe nun Ony und habe das 10er im Inv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh.
Also auf Grund der für einen MS um Welten besseren Statverteilung ist Schattenschlag hier wahrscheinlich im Vorteil.
Allerdings, wie Quitsch schon sagte, der Waffenspeed ist sehr sehr suboptimal.
Die Meisten Fähigkeiten sind zwar normalisiert, aber der Waffenanteil am Schaden ist im Vergleich zu einer Waffe mit mindestens 3,4 Sekunden immernoch geringer.

Hätten die Waffen die selbe Statsverteilung, wäre Weltenschlitzer wohl ein kleinwenig vorne.

Sobald du die Möglichkeit auf eine bessere Waffe hast, nehme sie wahr!
Ich kenne deine Reichweite was Raids betrifft nicht, aber wenn du kannst, ziele als Allianzer auf "Die Gerechte" bzw. als Hordler auf den "Doppelklingenschlächter" aus PdK 25.
Aber selbst Fordragonklingen bzw. Seelenqual aus PdK 10er sollten sinnvoller als deine jetzige Waffe sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der "Waffenfrage" gibt es nur eine einzige Antwort: GERECHTE (heroisch) > all !

Also Champs im Hero-Mode legen und hoffen, hofffen, hoffen
smile.gif

Gut Loot!

noch eine Waffenfrage :

gestern ist für meinen Warri Inbrünstige Wache gedroppt...
Bislang trage ich Erbe des Donners mit Klingenbarrikade....

Hab ich es auf den Augen oder ist mein Streitkolben besser ? Waffenkunde... Höheres Ausweichen und Verteidigung ?!?!?

Und wenn die Wache besser ist, auch wieder Klingenbarrikade oder was würde sich anbieten ? :-)

Danke Euch !

noch eine Waffenfrage :

gestern ist für meinen Warri Inbrünstige Wache gedroppt...
Bislang trage ich Erbe des Donners mit Klingenbarrikade....

Hab ich es auf den Augen oder ist mein Streitkolben besser ? Waffenkunde... Höheres Ausweichen und Verteidigung ?!?!?

Und wenn die Wache besser ist, auch wieder Klingenbarrikade oder was würde sich anbieten ? :-)

Danke Euch !
die wache ist besser weil sie dir noch rüstung bringt. wenn du zuviel geld hast vz ruhig klingenbarrikade da diese vz aber eher schrott ist rate ich für besseres überleben zu mungo oder blutsauger für mehr aggro präzision oder titanwaffenkette.

Mfg Butschér

die wache ist besser weil sie dir noch rüstung bringt. wenn du zuviel geld hast vz ruhig klingenbarrikade da diese vz aber eher schrott ist rate ich für besseres überleben zu mungo oder blutsauger für mehr aggro präzision oder titanwaffenkette.

Mfg Butschér

jup, bitte keine kb...iwie hat sich eingebürgert das sich jeder den murks auf die waffe macht, nur weil im /2 die ganze zeit "vz auch klingenbarrikade" geschrien wird
rolleyes.gif

Zurück