Waffenkunde des Magier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brannys

Rare-Mob
Kommentare
55
Buffs erhalten
26
Hallo,

auch wenn hier gleich einige wie wild Kritik ausüben, alles besser wissen und mich als, weiß der Teufel was, bezeichnen, ich stelle jetzt hier mal eine Frage:

Als Magier hat man nicht nur im Zauberbuch die Sklassifizierung " Zweihand Schwerter", auch " Zweihand Streitkolben".

Dass also ein Magier ein Schwert benutzen kann, ist mir geläufig, es funktioniert ja auch, aber "Zweihand Streitkolben" ?

Funktioniert absolut nicht, aber warum ist diese Klassifizierung im Zauberbuch ?

Habe ich da was nicht mitbekommen, oder muss man dafür im wald von Elwynn die Hasen mit dem Schuh wegkicken und dabei singen" Dinddong die Hex ist tot" , damit das doch funktioniert ?

Mal im ernst, wozu ist das ?

Das is der Volksbonus der Menschen....heißt, dass die Waffenkunde um 3 angehoben wird, wenn man als mensch nen Streitkolben oder nen schwert trägt...
hat nix mit deiner klasse zu tun
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ...

kurz und knapp,
das sind die Rasseneigenschaften der "Menschen"!
Jeder Mensch, ob Schurke, Magier oder Krieger haben diese Spezialisierungen.

Gruß Rastlin

wie kann man nur mit ner spielzeit von 108 tagen so failen

schließe mich meinen vorschreibern an,

das was du meinst ist die volksspezialisierung der menschen
wink.gif

Volkbonus der Menschen ist das
smile.gif

Steht ja auch unter: "Volk Passiv".

Brannys..... Jede Wette das du dir deinen Magier über eBay gekauft hast.

Nicht nur der epic fail das du nicht mal die Rassenboni erkennst bzw. offensichtlich nicht weißt das sie existeiren, sondern auch der Mist den du in diversen anderen Threads geschrieben hast.

Mein Tipp: Verkauf deinen Char weiter, geh in die Ecke und schäm dich. Vor Allem in dem Thread "Schaden-Pro-Sekunde" hast du derartigen Nonsens über deine Klasse und das allgemeine Gameplay in WoW verbreitet, das dies nicht möglich ist wenn man seinen Char hochgespielt hat.

Traurige Grüsse, Cylàya.

Traurig das er den vor wotlk geholt hat und die 10 Level null gereicht haben

da hätte man nach 15 1/2 minuten nachdenken auch selbst drauf kommen können^^

Hallo 106 Tage played da sollte man einiges wissen Oder??

wenn da 1 Tag played gestanden hätte u es ein Level 12 Mage gewesen wäre okay fällt unter die Kategorie Neuling aber so

wie schon gesagt ist das eine passive Voklsfähigkeit

Ironie an

Ist das eine neue Magier Rotation dass man Arkane Brillianz mit einbaut? ^^

Ironie off

Ich geb dir nen Tipp erstell dir nen Menschen Krieger und du wirst feststellen dass dieser die gleichen "Volks Fähigkeiten" haben wird.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück