Waffenkunde des Magier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol^^ schau mna aufn tooltip "volksspzialisierung"
Es gibt sicher auch krieger die dieses Volk nehmen und da machts wieder sin. Im übrigen machen 2handschwerter beim mage auch kein sin...
Frag mich net welches volk jetzt besser für mages ist!!!

lol^^ schau mna aufn tooltip "volksspzialisierung"
Es gibt sicher auch krieger die dieses Volk nehmen und da machts wieder sin. Im übrigen machen 2handschwerter beim mage auch kein sin...
Frag mich net welches volk jetzt besser für mages ist!!!

Gnome ---->mehr int jedenfalls bei der Allianz

Horde hmm keine Ahnung

JAAAAAAAAAAAAA gebt ihm Saueres dem Dummen Mage!!!

Sorry Leute; Aber eure Flamerei finde ich bei weitem peinlicher als die, zugegeben etwas naive, Frage des TEs.
wacko.gif

JAAAAAAAAAAAAA gebt ihm Saueres dem Dummen Mage!!!

Sorry Leute; Aber eure Flamerei finde ich bei weitem peinlicher als die, zugegeben etwas naive, Frage des TEs.
wacko.gif

ja die flames bekommt er weil so eine naive Frage bei der Spielzeit nur dann vorkommt wenn der Account bei Ebay gekauft wurden ist oder

ihr tut ja alle so das ihr die Weisheit mit den Löffel gegessen habt.

Klar spielt er schon lange, klar weis ich so ziemlich auch alles, aber jeder Mensch ist anders.

Darum, kann er das Fragen da dies einen Community ist, die zusammen halten sollte und helfen sollte, wenn ihr Klugscheissen oder flamen wollt dann macht Politik

ja die flames bekommt er weil so eine naive Frage bei der Spielzeit nur dann vorkommt wenn der Account bei Ebay gekauft wurden ist oder

Na und, wo ist das Problem?
  1. Weiss hier keiner ob der Account wirklich gekauft wurde, aber ob er ihm vielleicht geschenkt wurde.
    (Mir sind bereits mehrfach diverse Accounts angeboten worden und wir haben auch einen in der Gilde der nicht mehr von seinem Ursprüglichem Besitzer gespielt wird.)
  2. Wo auch immer er den Account her hat, er möchte Offensichtlich etwas darüber Lernen.
Ja ich mag es auch nicht wenn ich einen absolut unwissenden 80er (evtl. sogar 245er Full Epic) in meinem Raid oder meiner Hero-Gruppe hab, der meint es würde keinem auffallen das er keinerlei Ahnung von seiner Klasse hat.
Aber wenn derjenige Interesse zeigt und Fragen stellt, dann sollte man ihn nicht Flamen sondern ihm Helfen!

Denn es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur Dumme Antworten.
wink.gif

Naja, erst gehört er richtig in Grund und Boden geflamt und dann sind wir doch so barmherzig und helfen ihm selbständig zu laufen. So muss das
smile.gif

Was die Frage angeht vom TE. Nunja, mit etwas Augen auf kann man schon im Tooltip sehen das es die Volksfähigkeit ist. Zur Not gibt man den Begriff "WoW +Streitkolbenspezialisierung" in google ein.
Das sind Dinge wozu man nicht erst einen Thread aufmachen müsste, denn die Informationen die man möchte bekommt man meisten schneller wenn man selber sucht als wenn man wartet das vielleicht einer auf den erstellen Thread anwortet. Aber jeder ist anders.
smile.gif

Lieber TE nochwas: Das Ausschneiden des Names ist besser. Du hast deinen Namen nur übermalt. Mit dem richtigen Programm und dem richtigen Filter den man drüber laufen lässt kann man den Namen wieder lesbar machen.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Antworten, einige waren ja nett und hilfreich, einige waren Antworten, die die Welt nicht braucht.

Hier wird man wieder mal belehrt, dass 95% der WoW Spieler gehirnamputierte Klugscheisser sind, die weder Benehmen noch Anstand gelernt haben, geschweige kennen, aber, egal was gefragt wird, die allwissende Eule spielen. Im wirklichen Leben aber die Schule schwänzen, geschweige von innen kennen. Einige Antworten waren so primitiv, ich habe sie nicht einmal zu Ende gelesen.

Und an die anderen, die hier in aller Eifer ihre Dämlichkeit zum Ausdruck gebracht haben und mir einen Scheiß al la gehirnloses Gezücht mitgeteilt haben, auf solche Antworten kann hier wirklich jeder verzichten.

Es mag wohl sein, dass ich das nicht in Erinnerung hatte, was es damit auf sich hat, auch wenn 108 Tage gespielt wurden.
Es mag wohl sein, dass irgend welche Leute bei WoW meine Talentverteilungen nicht optimal finden.
Es mag wohl sein, dass bei WoW einige Magier eh scheiße finden, aus welchen Gründen auch immer.
Es mag wohl sein, dass einige bei WoW den Titel "Allwissende Eule" haben, inklusive Erfolgspunkte, ebenso reichlich Erfolgspunkte in "Dümmliche Kritik" angesammelt haben.
Es mag wohl sein, dass gewisse WoW-Spieler der Meinung sind, dass leute was bei ebay gekauft haben, sobald sie nicht alles wissen und aus ihrer Sicht nicht optimal geskillt sind und was weiß ich nicht alles.

Es mag aber auch sicherlich sein, dass diese armen Kritikbanausen im wirklichen Leben nichts, aber auch gar nichts zu melden haben, sicherlich nicht mal Freunde und hier bei WoW den lauten Max spielen, sich mit geistigen Durchfall bemerkbar machen, weil sie anscheinend im Spiel längst bei vielen auf "Igno" stehen. Schon mal was von "Benehmen" n" und Anstand" gehört ?

Kuckst Du da:
Anstand bezeichnet die „gute Sitte“ im Benehmen. Zweck des Anstands ist es, dem gesellschaftlichen Umgang durch Zügelung der individuellen Willkür Formen bereit zu stellen, die als Ausdruck grundlegender Wertvorstellungen gelten sollen.

Als „gute Umgangsformen“ (ähnliche oder gleichbedeutende Begriffe sind bspw. gutes Benehmen, gutes Betragen, gute Manieren, guter Ton, Anstand, Benimm, Schliff oder Etikette) bezeichnet man diejenigen Verhaltensweisen und -regeln, die dazu dienen sollen, das menschliche Zusammenleben möglichst reibungslos und angenehm zu machen. Je nach Herkunft, Kulturkreis, sozialem Milieu oder gesellschaftlichem Umfeld können die jeweils als üblich und/oder geboten geltenden Umgangsformen stark voneinander abweichen. Die richtigen Umgangsformen fungieren dabei oft als identitätsstiftendes Zeichen der Zugehörigkeit zur jeweiligen sozialen Gruppe. Nicht immer sind allerdings die in einem konkreten Umfeld als „gut“ angesehenen Umgangsformen auch die in diesem Umfeld tatsächlich geübten Umgangsformen
Der anständige Mensch als Idealtypus des Weltbildes der Aufklärung respektiert in Einstellung und Verhalten die Persönlichkeit des Anderen und achtet darauf, dass dieser nicht bloßgestellt (Scham), gedemütigt (Hochmut) oder benachteiligt (Ungerechtigkeit) wird.

Ich war mir anscheinend auch nicht im klaren, dass das hier eine Art Universitäts-Forum ist, wo sich nur WoW-Spieler mit Dr.-Titel unterhalten dürfen, zumindest kommt es einen so vor.
Auch wenn dieser Magier 106 Tage existiert, so muss ich dennoch nicht alles wissen oder gemacht haben, oder mich sofort an alles erinnern. Auch besteht mein Leben nicht ausschließlich aus WoW, wie bei einigen "Spezialisten" hier, die jeden Pups und Dreck bei WoW besser wissen, auch wenn diese nicht von alles wirklich eine Ahnung haben.
Einige sollten mal in ihrem wirklichen Leben ihr lvl erhöhen und daran arbeiten.

Bemerkenswert ist auch, wenn einer saudumm Antwortet, dann kommen 20 noch dümmere Antworten hinterher. Hier erlaubt man sich doch die Frage, wer ist ist nicht ganz so Gescheit und bei wem ist Hopfen und Malz schon ganz verloren ?
Kommt mir dann vor wie die Lämminge, alle hinter dem Dorfdepp hinterher und auch nochmal in die Scheiße treten und jeder setzt noch seinen Haufen dazu, wie bei den Affen im Zoo, die mit Scheiße werfen, alle machen kreischend mit.

Wenn ich nicht ganz so schlaue Antworten haben will, dann gehe ich in den Zoo und spreche die Affen an, das nur mal am Rande.
Und spart euch bitte das dümmliche Gekritzel hiernach, a la Kritik aus dem geitigen Nirvana, ich habe meine Antworten, was ich gesucht habe, vielen Dank an die wenigen "normalen" Leute hier,alles andere ist mir sowas von Wurst. Schreibt lieber was in eure leeren Schulbücher, damit aus euch mal was wird, Kammbläser und Vorturner gibt es in Fußgäbgerzonen schon mehr als genug und unter den Brücken ist auch längst kein Platz mehr.

Vielen Dank für die Antworten, einige waren ja nett und hilfreich, einige waren Antworten, die die Welt nicht braucht.

Hier wird man wieder mal belehrt, dass 95% der WoW Spieler gehirnamputierte Klugscheisser sind, die weder Benehmen noch Anstand gelernt haben, geschweige kennen, aber, egal was gefragt wird, die allwissende Eule spielen. Im wirklichen Leben aber die Schule schwänzen, geschweige von innen kennen.
herrlich
smile.gif

Selber Schuld oder.

Und es kann mir keiner erzählen der angeblich solange Spielt keine Ahnung von den Volksfähigkeiten hat.

Und wenn ich mir deine restlichen Post so anschaue hast du null Materie von dem Game und 106 Tage zu spielen u so was zu verzapfen passt überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier wird man wieder mal belehrt, dass 95% der WoW Spieler gehirnamputierte Klugscheisser sind, die weder Benehmen noch Anstand gelernt haben, geschweige kennen, aber, egal was gefragt wird, die allwissende Eule spielen. Im wirklichen Leben aber die Schule schwänzen, geschweige von innen kennen. Einige Antworten waren so primitiv, ich habe sie nicht einmal zu Ende gelesen.

Cool und jetz wie ein kleines Kind konter flamen...... jetz hab ich echt Respekt vor dir.

@Brannys.

Du hast vollkommen recht.
Das Forum ist doch dafür da,Fragen zu stellen,oder?
Wieso soll man es dann nicht dafür ausnutzen,ohne gleich hier geflamt zu werden?
Ich würde zu dem "ololo e-bay char" Leuten mal sagen,wenn ihr das so schlimm findet(Ich glaube hierbei auch gar nicht,dass er seinen Char daher hat),wieso postet ihr hier dann?
Wenn man eh nichts gescheites zum Thema beizutragen hat,sondern nur dumm rum flamen will,dann kann man es auch einfach lassen hier zu schreiben.
Ein Forum bleibt ein Forum.Es ist für Fragen jeglicher Art da.
smile.gif

wie schlecht auf Taste 1 Arkane Brillianz, wie oft klickt man da so pro Stunde drauf? 10 mal?
ugly.gif

Selber Schuld oder.

Und es kann mir keiner erzählen der angeblich solange Spielt keine Ahnung von den Volksfähigkeiten hat.

Und wenn ich mir deine restlichen Post so anschaue hast du null Materie von dem Game und 106 Tage zu spielen u so was zu verzapfen passt überhaupt nicht.
Naja.
Es sind halt nicht alle auf der Welt die "Imba Pro Gamer" die eh immer alles wissen.Er kann das hier fragen wie er möchte.Aber wie das so ist,in jedem Thread,bekommt er auch dumme Antworten.Obwohl die Leute,die nichts richtiges beizutragen haben,einfach es lassen können.

du brauchst dich keinesfalls rechtfertigen aber etwas gehirnschmalz solltest du schon besitzen wenn da steht im Tooltip VOLK "PASSIV" was auf deutsch BEDEUTET DASS ALLE ABER AUCH WIRKLICH ALLE MENSCHEN egal ob Magier, Krieger, Paladin, Schurke oder Hexenmeiser eine SPEZIALISIERUNG AUF

Streitkolben und Zweihandschwerter besitzen.

Des Weiteren steht wenn man einen Charakter erstellt da auf der rechten seite eine Beschreibung der einzelnen Rassen und Klassen aber ich denke mal dazu bist du nicht in der Lage weil es ja was mit Lesen zu tun hat und dafür dein Gehirn anscheinend etwas zu überanstrengt wird.

Klar kann man nicht alles wissen aber wer logisch denken kann sollte wissen dass Magier oder Hexenmeister sicherlich nichts mit sowas wie angrifskraft anfangen können.

ist genau so als würde ich fragen ob ich meinen Krieger auf Intelligenz Sockeln soll weil durch Int die Angriffe ja Intelligenter und Schneller ausgeführt werden können.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück