Waffenkunde des Magier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist kein Streit wir decken auf u der TE fühlt das wir ihn auf die Schliche gekommen sind u flamt deswegen

Da fragt man sich doch ernsthaft was der TE in der ganzen Spielzeit gemacht hat...Angeln und in SW Intbuffs verteilen?

Der Te hat eine frage gestellt da hatte man auch einfach drauf antworten können ohne gleich zu flamen ebay usw. egal wie lange er spielt ich möchte nicht wissen wie ihr euch gefühlt hattet wenn man euch so anmacht wenn ihr mal was nicht wissen tut und in einem Forum nachfragt

Manchmal steht man auch nur auf dem Schlauch zur Blutzufuhr des Gehirns und kommt ihn dem Moment auf die einfachsten Dinge nicht und das ist auch jedem schon mal passiert denke ich

Aber die imba Spieler hier wissen ja alles schon ist dann auch wenn diese auch noch ihre chars nicht mal ansatzweise spielen können oder wie kommt es das manche dieser Imba zocker nicht mal wissen wie uldura pdk usw von innen aussieht ^^

achso vergessen ihr habt hier eure Spieltage hier verbracht da kann man ja mit seiner Signatur schön Posten nur sollte sich darin auch Wiederspiegel das ihr Plan von wow habt was bei den meisten ebay Schreinern mal nicht der fall ist ^^

na nee is klar

Troll mich mal weg mal gespannt wer jetzt alles die Signatur ja nur vom twink hat
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ihr Asoziale Penner seit die spass daran haben andere Leute fertig zu machen nur damit es ihnen selber gut geht-.-

Was willst du dann hier und danke für die Beleidigung denn es ist eine

da ich a) kein Sozialhilfeempfänger bin und b) eine eigene Wohnung habe

Ich finds mal wieder knuffig. Und das nennt sich dann "Community". Und ganz ehrlich: Falls er den Char nicht selbst hochgespielt hat, was solls? Aber er hat ne einfach Frage gestellt, das auch noch in normalen, freundlichen Ton....offensichtlich sind aber einige Leute nicht in der Lage, ebenso zu Antworten, selbst wenn die Antwort ja soooooo trivial ist. Bei manchen Antworten hier fällt mir nur noch ein: Es gibt keine Dummen Fragen........

Tweetycat deine Signatur ist einfach genial erinnert mich an Mittermeyer

um nochmal aufs thema zurück zu kommen

hat sich der TE mitlerweile wieder beruhigt?

Und klar jeder kann sein Interface so belegen wie er will aber es ist nur ein gut gemeinter rat und ist einfach nicht effektiv genug und wenn man von deinem Beispiel ausgeht verbrät man dadurch ziehmlich viel Pulver ^^

Ich beispielsweise mache immer den Fehler dass wenn einer im Raid/Gruppe gestorben ist dass ich allen gleich wieder einen neuen Gruppenbuff gebe als dem einzelnen da ich einfach zu faul bin den jenigen einzeln anzuklicken.

Also sieht man dass nicht jeder unfehlbar ist.

mfg

Ich finds mal wieder knuffig. Und das nennt sich dann "Community". Und ganz ehrlich: Falls er den Char nicht selbst hochgespielt hat, was solls? Aber er hat ne einfach Frage gestellt, das auch noch in normalen, freundlichen Ton....offensichtlich sind aber einige Leute nicht in der Lage, ebenso zu Antworten, selbst wenn die Antwort ja soooooo trivial ist. Bei manchen Antworten hier fällt mir nur noch ein: Es gibt keine Dummen Fragen........

Und das stößt viele sauer auf, warum weil solche Leute ingame einfach nur ...... sind. Warum sie haben null Klassenverständnis und machen anderen Spielern das Leben schwer.

Und das stößt viele sauer auf, warum weil solche Leute ingame einfach nur ...... sind. Warum sie haben null Klassenverständnis und machen anderen Spielern das Leben schwer.

dann lass sie doch. Das ist doch ihre Sache. Hör auf leute so übertrieben zu verurteilen nur weil sie es nicht so drauf haben wie du-.-

solche Leute sind selber nicht besser warum weil sie einen t 7 o t8 equipten Chars bei Ebay kaufen denken sie können spielen machen Raids auf schauen sich die anderen in Dal an u nehmen nach nax nur solche Leute mit die genauso equipt sind wie sie o verlangen abstruse DPS Zahlen für Nax zb 4k DPs +
warum weil sie null Spielerfahrung haben
Noch schlimmer sind aber die Verkäufer der Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück