Funteremanholy
Quest-Mob
STOP
HÖRT AUF ZU STREITEN
HÖRT AUF ZU STREITEN
STOP
HÖRT AUF ZU STREITEN
Kannste du deine ADS Buchstaben bitte wieder einpacken und sinnvolles sagen?
kannst du deine Agressionen einpacken und etwas sinnvolles sagen?
Kannst du nicht einfach nachdenken und dich fragen warum wir das geschrieben haben
weil ihr Asoziale Penner seit die spass daran haben andere Leute fertig zu machen nur damit es ihnen selber gut geht-.-
weil ihr Asoziale Penner seit die spass daran haben andere Leute fertig zu machen nur damit es ihnen selber gut geht-.-
Ich hasse diese VOLK
Ich hasse diese VOLK
dann geh woanders.
... Und ganz ehrlich: Falls er den Char nicht selbst hochgespielt hat, was solls? ....
Ich finds mal wieder knuffig. Und das nennt sich dann "Community". Und ganz ehrlich: Falls er den Char nicht selbst hochgespielt hat, was solls? Aber er hat ne einfach Frage gestellt, das auch noch in normalen, freundlichen Ton....offensichtlich sind aber einige Leute nicht in der Lage, ebenso zu Antworten, selbst wenn die Antwort ja soooooo trivial ist. Bei manchen Antworten hier fällt mir nur noch ein: Es gibt keine Dummen Fragen........
dann lernen dich Nett und Freundlich zu verhalten.
So wie Gott es von uns erwartet.
Und das stößt viele sauer auf, warum weil solche Leute ingame einfach nur ...... sind. Warum sie haben null Klassenverständnis und machen anderen Spielern das Leben schwer.
So wie Gott es von uns erwartet.