Nicht wirklich ernst gemeint, noch wiederspiegelt es meine meinung wieder

Vom Krieger zum Schurken ... man, muss ich eine Persönlichkeitswandlung hinter mit haben.
jester.gif




Der Text is mir persönlich, auch wenn´s nur n Joke sein soll, zu flach und oberflächlich, und wirklich passend ist auch nicht alles ... nix für ungut.

PS: Goth =/= Satanismus ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betrachtet das Ganze vielleicht auch mal so, dass die Klassen ein wenig widerspiegeln welche Rolle man gerne spielen möchte, nicht wie man wirklich ist.

Möchte ich fies sein, schnell killen, gangsta, killa, keiner kann mir was ... dann werde ich vielleicht keinen Mensch Pala spielen
meeting.gif

sondern vielleicht einen Untoten Schurken?

Wenn ich grad mal drauf bin, alles plattwalzen zu wollen, dann schnapp ich mir den Plattenträger und rotzt die heiligen Stürme raus.
Mir ist manchmal aber eher danach in das ferne Getümmel etwas Feuer, Eis oder Mond- und Sternenlicht zu werfen und die schönen aufleuchtenden Zahlen zu betrachten
rolleyes.gif
 
Der priester im RL: Der wohl beste freund den man sich wünschen kann. Immer für einen da, immer hilfsbereit und der wird dir alles geben was du brauchst um wieder glücklich zu sein. Gewalt kenn er nicht, doch kommt es mal hart auf hart wird er der allerletzte sein der von deiner Seite weichen wird. Auch wenn er dabei selber drauf gehen wird, so hat er es wenigsten versucht. Das kommt daher das er gar nicht anders kann. Das sind meist schon freundschaften,die in der sandkiste beginnen und niemals enden werden. Nichts aber auch gar nicht auf dieser welt kann dieses freundschaftsband zerreißen. Viele sind an dem Versuch schon gescheitet. Hat man so einen freund an der seite sollte man alles dafür geben das dies auch so bleibt. Auch wenn das opfer bringen kann, die nicht leicht zu verarbeiten sind. Aber man hat ja den Priester der dich da wieder raushelfen wird.


Ich gehe mal stark davon aus, dass du selbst Priester bist...kann da nämlich nichts Schlechtes finden (außerdem hat´s mir dein Nick verraten). Ganz schön überheblich.

Ich bin ein Priester UND ein Arsch ^^

Siehste, lieber TE, man kann auch Anders...er gibt´s zu
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnlich stichhaltig wie unsere Tierkreiszeichen und das Horoskop aus der Tageszeitung.

Nur das mit den Schurken das stimmt. Bin immer nur ganz bösen Schurken begegnet und die waren auch alle von der "bösen" Horde!
jester.gif


Aber Du hast Dir viel Arbeit gemacht und mit Sicherheit mehr darüber nachgedacht als so mancher Thread-Ersteller hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber TE,

grundsätzlich finde ich es gut, wenn sich jemand Gedanken macht und auch den Mut hat diese in einem öffentlichen Forum Preis zu geben. Dazu meine Hochachtung.

Du schreibst zwar, dass man den Text nicht ganz ernst nehmen soll, da du diesen aber öffentlich gemacht hast, nehme ich an, dass du auch Feedback erhalten willst.

Meine Kritikpunkte dazu:
- Mir ist beim Durchlesen des Textes sofort aufgefallen, dass immer wieder Absätze zu finden waren, die sowohl vom Ausdruck, als auch von der Rechtschreibung und Grammatik her, auf einem anderen Niveau entstanden sind, als andere. Meine Vermutung war, dass du wohl Teile kopiert hast und ich fand diese dann tatsächlich auf Wikipedia. Für Recherchen (in nicht wissenschaftlicher Sicht) ist dies ja durchaus ok, aber es wäre besser gewesen du hättest die jeweiligen Quellen genannt.
- Dein Nickname und die geradezu überschwenglich heldenhafte Darstellung des Priesters hat bei mir ein leichtes Gefühl des "Fremdschämens" hervorgerufen.

Lass dich aber nicht entmutigen, du bist auf einem guten Weg und ich hoffe bald mal wieder etwas von dir zu lesen.
 
Sry aber: Spinnst du ? Oo was du über die Schurken schreibst das is der größte sSchwachsinn
crying.gif
ich bin ganz bestimmt net so Oo
 
Ja quelle ist teilweise von wikipedia. Hatte es auch am anfang als quelle hinzugefügt. Doch wurde mir geraten es wieder zu entfernen. Ja Feedback würde ich auf alle fälle gerne sehen,ob positiv oder negativ. Ja den priester hebe ich ein wenig hervor. Das hat den grund weil ich im RL ja wirklich so ein Mensch bin. Und im spiel selber kommt es ja auch nicht anderes. Nur den Wipe oder mein Tod kann mich von meinen Heilziel abbringen^^. Trotz allem, nicht unbeding ernst nehmen. Der artikel war auch in 25 min fertig. Gedanken sind eingeflossen, keine frage. Aber jetzt nichts großartiges, so als ob ich da stundenlang nachgedacht habe.
 
Man sollte den Text nicht ernst nehmen- da sowas viele tun ist es mit Vorsicht zu genießen.

Finds aber fein, das zu lesen. Macht Spaß. Und ich denke nicht, dass hinter jedem Wow-Schurken ein böser Mensch steckt
wink.gif

Ich spiele Druidin und sagen muss- Passt genau....

oder ich will, dass es passt?! Das ist die Frage im Hintergrund
victory.gif
 
Das war endlich mal wieder ein interessanter und angenehmer Beitrag im WoW-Forum. Nur die Foramtierung sollte das nächste Mal etwas Leserfreundlicher sein. Man merkt übrigens auch, dass du den Charakter der RL-Person anhand der Ursprungsdefinition beschreibst und nicht nach WoW präsens, mal abgesehen vom Todesritter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möööp falsch

Ich spiele schurke und wl und bin in rl eig nett
biggrin.gif
 
Wer erzählt denn hier bitte, dass die Charakterklassenwahl nichts mit der Persönlichkeit des Spielers dahinter zu tun hat?
Natürlich hat sie das, es gibt jedoch verschiedenste Beweggründe zur Wahl, sei es nun der rein Nutzen bezogene Aspekt, alà ich will wen kaputthaun', also nehm' ich'n Melee DD oder och kumma ein Jäger hat'n Begleiter, den nehm' ich oder Druiden sind naturverbunden ich auch, find' ich gut, nehm' ich.

Natürlich ist er Text nicht ernst gemeint, das sollte man beim lesen gemerkt haben, spätestens nachdem der Threadtitel geändert wurde und doch steckt ein Fünkchen Wahrheit darin, jedenfalls für die Leute die nach dem Background der Klasse entscheiden, die anderen entscheiden vllt. nach anderen (unumstritten auch von der Persönlichkeit abhängigen[,denn eine Person trifft ja schließlich die Entscheidung]) Kriterien.

Der Text ist echt nett, zwar jetzt nicht so der Brüller, aber man merkt es steckt mühe drin
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find den Text, bzw. die Texte gut geschrieben, hat Spaß gemacht zu lesen und ich als Eingefleischter Magier, kann bestätigen das der Text passt, da es bei mir im RL auch so ist, das ich immer Spaß in die "Bude" bringe und immer was auf Lager habe, mein Twink den ich zurzeit Hoch spiele (DK) ist zwar auch ein Guter Text aber ich denke für Twinks zählt der Text nicht, zumindest bei mir nicht.
biggrin.gif
 
Mir ist beim Durchlesen des Textes sofort aufgefallen, dass immer wieder Absätze zu finden waren, die sowohl vom Ausdruck, als auch von der Rechtschreibung und Grammatik her, auf einem anderen Niveau entstanden sind, als andere. Meine Vermutung war, dass du wohl Teile kopiert hast und ich fand diese dann tatsächlich auf Wikipedia.


Lol. Der erste Lacher heute morgen.

Und was zum Teufel ist mit dem Theadtitel passiert?
Lächerlich ._. das wird hier immer schlimmer..
 
Belphi, musst du immer so böse sein? Man man man
wink.gif


Achja, und lösch mal lieber die 3 posts, bzw. fass sie zusammen. Doppelt/ Mehrfrach Posts sind ungern gesehen ;D

Zum Thema an sich:
Ganz nett- ich hab´n Pala, Schurken, Hexer, Krieger und Magier. Ich bin chizophren, wupie!
biggrin.gif
 
Belphi, musst du immer so böse sein? Man man man
wink.gif

o.O der braucht hier niemanden aus meiner Gilde niedermachen. Keiner davon is anwesend, also soll er sich am Riemen nehmen und den Mund halten. Er kennt sie nicht - ganz einfach.

Und der Threadtitel is nunmal wirklich fürn Arsch Mitzy ^^
Klingt nach..

"Ist nicht meine Einstellung/ich schreib einfach nur ohne Meinung über
HAMBURGER"

.. Gestern hat er grad noch geschrieben er hat das "herausgefunden" - und heute ises plötzlich nimmer seine Meinung weil er sieht dass es Schwachsinn ist.
Anstatt dass er einfach erklärt wie er drauf gekommen ist.
(außer die Wikipedia-Zitate xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach. Hab gemerkt das die Leute es zu ernst nehmen. Und das sie glauben das dies einfach meine meinung ist zu den charakteren. Da dies ja nicht so ist, hab ich kurzerhand den Titel geändert.
 
Zurück