Nicht wirklich ernst gemeint, noch wiederspiegelt es meine meinung wieder

Und wenn du schon den Frednamen änderst, dann bitte so, dass sich morgens um halb 9 nicht meine Fußnägel hochklappen. Ich hab nix gegen Rechtschreibfehler, aber mir wurd grad schlecht....
crying.gif
 
o.O der braucht hier niemanden aus meiner Gilde niedermachen. Keiner davon is anwesend, also soll er sich am Riemen nehmen und den Mund halten. Er kennt sie nicht - ganz einfach.

Und der Threadtitel is nunmal wirklich fürn Arsch Mitzy ^^
Klingt nach..

"Ist nicht meine Einstellung/ich schreib einfach nur ohne Meinung über
HAMBURGER"

.. Gestern hat er grad noch geschrieben er hat das "herausgefunden" - und heute ises plötzlich nimmer seine Meinung weil er sieht dass es Schwachsinn ist.
Anstatt dass er einfach erklärt wie er drauf gekommen ist.
(außer die Wikipedia-Zitate xD)

Buffen Foren! Flamen, whinen, schreien und alle niedermachen was nicht anwesend ist! Oder glaubst du echt, die meisten halbstarken würden „Deine Mudda(…)“- Sprüche zum besten geben, wenn die Mütter auch anwesend sind?
Ignorieren, darüber lächeln und eine schlichte Antwort im Stil von Mario Barth’ „Wer keine Ahnung hat- Fresse halten angesagt!“ (wobei ich mich daran auch oft selber halten müsste). Sollte er weitermachen, dann soll er sich halt dran aufreiben.

Und ja, der Threadtitel ist schon fast wie ein Posting
wink.gif


Na, dass mit der Meinung sagt mir eine Lebewesen, was an besonderen Tagen solche Stimmungschwankungen haben kann, dass man Angst haben muss!
Spaß beiseite, ich verstehe, was du meinst. Aber lieber so, als das er sich in die Sache hinein fährt, ständig sagt „Das ist richtig so und total toll!“, obwohl er weiß, es ist Unsinn.
 
is ja egal, woher er es hat.

klar muss jedem sein, dass er sich das nicht aus dem finger gezogen hat (zumindest nicht alles), sondern halt quellen durchforstet hat. Natürlich wäre eine Quellenangabe nett gewesen, aber is (mir) doch egal.

Nur wenn hier ein paar sich dermassen aufregen und dann noch schreiben, der glaubt das ja selber. Sollte der/die sich bei der Nase fassen. Dass man sich über so einen Text dermassen aufregen kann, zeugt eher davon, dass man RL und WoW nicht mehr trennen kann. "Der Char in meiner Gilde ist noch so! Was bildest Du Dir ein, dass zu unterstellen!" (sinngemäß zusammen gefasst)

Ich denke, dass es sich für einige interessant ist, welche Herkunft die verwendeten Klassenbezeichnungen haben, bzw. wie Sie gesehen werden.

Und der TE hat in keinem Satz geschrieben, dass ein Spieler, der einen Charakter spielt auch im RL diesen verkörpert. (LESEN lernen). Er hat nur die Klassenbezeichnungen als Typus im RL charakterisiert (und das mit Augenzwinkern).
 
Zehennägel, aja. Na wenn sie sich schon hochklappen dann geh ich davon aus das sie schon eine bestimmte länge überschritten haben, die einfach nicht mehr schön aussieht. Tipp: Kürzen...Und wenn es dir dabei schon so schlecht geht, bei dem Titel lesen, dann kommt mir die frage auf wieso du überhaupt dann diesen Fred liest, und dann noch sowas unnötiges hier von dir gibst? Oder haben deine Zehennägel was mit deiner Klasse zu tun? Bist du Taure?
 
Ohh noch was. Ich danke Van der Zeusen. Schön, wenns jeder 10 hier kapiert. Schön langsam nervt es, das hier nur mehr Mist kommt von euch Jungs.
 
Zehennägel, aja. Na wenn sie sich schon hochklappen dann geh ich davon aus das sie schon eine bestimmte länge überschritten haben, die einfach nicht mehr schön aussieht. Tipp: Kürzen...Und wenn es dir dabei schon so schlecht geht, bei dem Titel lesen, dann kommt mir die frage auf wieso du überhaupt dann diesen Fred liest, und dann noch sowas unnötiges hier von dir gibst? Oder haben deine Zehennägel was mit deiner Klasse zu tun? Bist du Taure?
Richtig^^ Bzw. mein alter Main ist Taure. Da ich aber in RL nen Human spiele, steht der glaub ich ausser Konkurrenz =/
Warum ich son Fred lese? Weil vielleicht was nettes drinsteht. Damit ich Flamen kann =D
Unnötig? Meiner Meinung nach is der Fred unnötig. Weil völliger Schwachsinn drinsteht. Deine gedanklichen Ergüsse... sind nicht grad die hellsten wenn ich das mal so sagen darf. So, schönen Tag noch. Ich muss noch meine Unikollegen heilen gehn Oo
 
Unnötig? Meiner Meinung nach is der Fred unnötig. Weil völliger Schwachsinn drinsteht.Ich muss noch meine Unikollegen heilen gehn Oo


LOL XD

Ich wär ja echt für nen Close.
Der TE schreibt nix mehr, eigentlich ist alles Copy + Paste aus der Wiki, und im Endeffekt nur eine Ansammlung von Mist (: Aber wems gefällt..
 
Nicht nur, dass die Recherche durchaus als schlampig bezeichnet werden kann (was bitteschön ist am obersten Brückenbauer sakral, abgesehen von der Tatsache, dass dieser Titel dem Papst zusteht?), auch Satzbau, Originalität und vermittelte Botschaft sind, gelinde gesagt, bescheiden.
Aber zumindest hast du dir im ersten Teil Mühe mit der Formatierung gegeben, dafür einen Fleißpunkt.
Falls mein zentraler Kritikpunkt noch nicht ausreichend erkennbar war: Was wollte uns der Autor damit sagen?

So long

der oberste Brückenbauer (Pontifex maximus) war in klassischer Antike der Titel des höchsten Priesters in Rom. Hier steht die Verbindung zum sakralen.

Link zu Wikipedia - Pontifex
 
Ich weiß nicht,... der Thread klingt mir eher danach als würde er wirklich an sowas glauben ^^

Und dann.. würde er wahrscheinlich wirklich nen Priester oder nen Schami brauchen der ihn "heilt" xD

booa deine Kommentare regen mich langsam hier immer auf.. sei doch einfach mal ruhig wenn dirs nicht gefällt und hallt dich mal raus -.-
 
Es gibt doch wirklich menschen die sich nicht mal vor ihrem eigenen erschriebenen ekeln.Wo sind dir denn die geistigen ergüsse gekommen? bei der diskussionsrunde im freiwilligen Sozialpädagogik Kurs Schwerpunkt: Schwachsinnanalysen für Menschen ohne Hobbys? *waseindeppmanmanman*
 
Es gibt doch wirklich menschen die sich nicht mal vor ihrem eigenen erschriebenen ekeln.Wo sind dir denn die geistigen ergüsse gekommen? bei der diskussionsrunde im freiwilligen Sozialpädagogik Kurs Schwerpunkt: Schwachsinnanalysen für Menschen ohne Hobbys? *waseindeppmanmanman*

Würden das Leute tun, würden sich einige wohl nie wieder aus der Dusche trauen.
Aber, woher sind dir diese geistreichen Kommentare eingefallen?

Ich glaube, es war in Merlin (1. Teil), gegen Ende, wo er sagte „Etwas stirbt nicht, weil die körperliche Hülle zerfällt und der Geist frei wird. Etwas fängt an zu sterben, wenn man es ignoriert- und es ist gestorben, sobald es vergessen wurde.“

Soll heißen- wenn es Euch nicht gefällt, was sie schreibt- einfach ignorieren. Hilft übrigens auch super bei Problemen mit Leuten, so in RL- ignorieren, irgendwann haben sie keine Lust mehr, und sagen nichts mehr…



Und ich sehe kommen, dass der Thread bald geclosed wird.
 
Ich kenne es nur von Mario Barth, bei Dieter Nuhr hab ich´s nie gesehen. Aber würde auch gut zu Ihm passen, da hast du Recht.
 
Zurück