Waffenkunde des Magier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann es sein, dass seit freitag der ansturm der forentrolle begonnen hat?

Kein Wunder das die Buffed Com so einen schlechten Ruf hat, wen man sich mal diesen Thread durchliest versteht man auch warum. Da stellt der TE eine Frage, ok da könnte man auch selber drauf kommen aber egal er wusste es eben nicht, aber er wird deswegen gleich zu tode geflamt, als Noob, Ebay Char etc beschimpft.

Viele Spieler finden sowas wahrscheinlich schon nach geringer Spielzeit heraus, ein anderer erst nach 20 Tagen, der TE halt erst nach 106 Tagen played. Was ist so schlimm daran?

@Te: Es gibt einige andere deutsche WoW Fan Seiten/Foren auf denen du auch solche Fragen stellen kannst ohne gleich übelst geflamt zu werden, nur ein kleiner Tipp von mir.

saat tip lese dir mal die anderen Posts durch

u ich glaube es hätte kein einziger hier geflamt wenn die Spielzeit einige Stunden o Tage gewesen wären

solche Leute sind selber nicht besser warum weil sie einen t 7 o t8 equipten Chars bei Ebay kaufen denken sie können spielen machen Raids auf schauen sich die anderen in Dal an u nehmen nach nax nur solche Leute mit die genauso equipt sind wie sie o verlangen abstruse DPS Zahlen für Nax zb 4k DPs +
warum weil sie null Spielerfahrung haben
Noch schlimmer sind aber die Verkäufer der Accounts

Deswegen warst du auch nicht viel weiter als naxx hast uldura 25 noch nie von innen gesehen pdk gar nicht laut Erfolgen aber auch t9 und t8 für Marken an also evtl sollte man nicht mit steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt aber hast ja täglich deine Heros gemacht gz das zeugt von viel Erfahrung im spiel

Als nächstes kommt dann nee der in der sig ist nicht mein Main man Leute das ist nur ein Spiel und das hier ein Forum wo man fragen stellt worauf man hofft das man eine Antwort bekommt

Und genau dafür ist ein Forum da egal wie behindert die frage ist und als Neuling wäre die Frage auch normal beantwortet worden nun er wird aber geflamt weil er schon länger spielt ohne worte Leute

Kenne viele die ein Blödmann gefunden haben die für ein Account 400 Euro bezahlen und wenn ich aufhöre wäre ich doch blöd genau dieses Geld nicht mitzunehmen bei uns machen das alle die mit wow aufhören viele transen vorher noch auf irgend ein Server und dann nach mir die Sinnflut mit 400 Euro mehr in der Börse

u ich glaube es hätte kein einziger hier geflamt wenn die Spielzeit einige Stunden o Tage gewesen wären

Ja und weil er länger spielt wird er geflamt super Community hier auf Buffed ich glaube so langsam wird es Zeit dieses verkomme Forum zu verlassen sind hier nur noch Kinder unterwegs ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freelancer

25er geh ich nicht weil wir eine kleine Gilde sind

PDK 10er ist clear leider vor Yogi schau mal im Arsenal

hier ist es noch nicht aktualisiert da Blasc bei mir Probleme macht

Nix mit Flame

dann lernen dich Nett und Freundlich zu verhalten.
So wie Gott es von uns erwartet.

GOTT? alter hör mir mit Religion auf. Nach meiner Meinung gibt es kein Gott also werd ich mich an die Lehren von deinem tollen Gott ganrantiert nich klammern

Jeglichen Zitieren dieses Beitrags in weiteren Posts wird mir Nackenschlägen geahndet!

Einerseitz finde ich die Frage an sich ja nicht wirklich schlimm, da gab es schon ganz andere Kaliber,
andererseits gilt halt "the obvious troll is obvious". Ob der Char gekauft wurde oder nicht kann man nicht
einfach behaupten ohne es belegen zu können. Aber ein wirklicher Skandal ist, das jemand der
Kaum Ahnung seiner Klasse oder diesem Spiel hat, mit well-fair-epixx belohnt wird und stolz auf seine T9 Teile
verweist.

Wenn man sich blutend ins Haifischbecken begibt, darf man sich nicht wundern das man gefressen wird

Ich mach hier mal zu, da es wohl eher sinnfrei wäre, den Offtopic zu suchen um ihn zu löschen.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück