Waffenkunde des Magier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix da er spielt den Magier seid 106 Tagen bedeutet er müßte wissen das Magier keine Streitkolben tragen können.
Und vorallem sollte er Wissen das Waffenkunde sinnfrei für Caster ist

Ergo wenn er das Wissen nicht hat bedeutet es das was faul ist.

106 Tage hab ich nicht mal mit meinem Main u spiel regelmäßig seid 2 Jahren.

Und am Anfang hat ich auch Fehler gemacht und gedacht Stärke wäre gut damit die Zauber stärker wären. Aber das Noobwissen hab ich nach 2 Wochen weg gehabt weil ich mich informiert habe.

Nix da er spielt den Magier seid 106 Tagen bedeutet er müßte wissen das Magier keine Streitkolben tragen können.

Und am Anfang hat ich auch Fehler gemacht und gedacht Stärke wäre gut damit die Zauber stärker wären. Aber das Noobwissen hab ich nach 2 Wochen weg gehabt weil ich mich informiert habe.
Dann hat er sich halt nicht informiert,aber trotzdem ist das Forum immernoch dafür da,hier die Fragen zu stellen.
Da musst du dich nicht drüber aufregen.

Seh ich genauso!!!!!!!!

Ich kann dir versprechen das es genau das gleiche Thema später für Menschen-Hunter geben wird.
tongue.gif

Hier wird man wieder mal belehrt, dass 95% der WoW Spieler gehirnamputierte Klugscheisser sind, die weder Benehmen noch Anstand gelernt haben, geschweige kennen, aber, egal was gefragt wird, die allwissende Eule spielen. Im wirklichen Leben aber die Schule schwänzen, geschweige von innen kennen. Einige Antworten waren so primitiv, ich habe sie nicht einmal zu Ende gelesen.

Und an die anderen, die hier in aller Eifer ihre Dämlichkeit zum Ausdruck gebracht haben und mir einen Scheiß al la gehirnloses Gezücht mitgeteilt haben, auf solche Antworten kann hier wirklich jeder verzichten.

Es mag aber auch sicherlich sein, dass diese armen Kritikbanausen im wirklichen Leben nichts, aber auch gar nichts zu melden haben, sicherlich nicht mal Freunde und hier bei WoW den lauten Max spielen, sich mit geistigen Durchfall bemerkbar machen, weil sie anscheinend im Spiel längst bei vielen auf "Igno" stehen. Schon mal was von "Benehmen" n" und Anstand" gehört ?

Kuckst Du da:
Anstand bezeichnet die „gute Sitte“ im Benehmen.

Was von Anstand und Benehmen predigen, aber dann selbst Leute beleidigen. That's obvious a worthy facepalm for selfownage.

STOP²
Hört auf zu Flamen und L2P zu schreiben.
So ein verhalten ist echt schlimm-.-
Kann bitte ein Mod die hier Saubermachen und die E-bay Flames löschen?

ja kann er, wenn du den thread reported hättest, anstatt hier in übertrieben großer schrift reinzuschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus

Außerdem hab ich nicht Ebay geschrieben sondern Onlineauktionshaus

Und warum geht er mit seinen Char nicht ins offizielle WoW-Mage-Forum weil es da sofort aufgefallen wäre

wie schlecht auf Taste 1 Arkane Brillianz, wie oft klickt man da so pro Stunde drauf? 10 mal?
ugly.gif

...muss ich jetzt sterben, wenn ich das nicht ändere ?
Wird mein Account gelöscht ?
werde ich verhaftet ?

Habt ihr armseligen Knilche noch was zu meckern ?

War das Bild auch zu unscharf, hätte ich es schärfer machen sollen ?

Euer gejammer über unwichtige Sachen ist ja kaum zum aushalten

Der hat dies nicht, mimimi, der hat das nicht mimimi, und das ist auch anders, mimimi und dann schon 106 Tage, mimimi.

Leute, werdet doch mal erwachsen und kommt von dem Schiff der Bekloppten runter.

Ihr meckert und jammer über alles mögliche hier, findet kein Ende und stellt euch selbst damit ein ach sooo armseeliges Zeugnis aus, dass einem schlecht werden kann.
Meckert doch mal über euer Verhalten, dann seit ihr nähmlich mal eine Woche durchweg beschäftigt, bei einigen dauert es entsprechend länger.

Ich erlaube mir diesbezüglich folgendes zu bemerken und verabschiede mich hiermit aus dem Forumsbeitrag:

Etymologie

Der Wortbestandteil Arsch findet sich in allen germanischen Sprachen (alts., altn., schwed., ahd, mhd. und frnhd. ars; altenglisch ærs, neuenglisch arse, vor allem im Amerikanischen Englisch auch ass; Niederländisch aars; niederdeutsch ors, auch nors, mors) und erlaubt die Rekonstruktion der gemeingermanischen Wurzel *ars-oz. Wahrscheinlich ist eine Verwandtschaft mit gr. ορρος orros „Schwanz“, das ebenfalls als Kraftausdruck für das Gesäß gebraucht und daher in gehobener Sprache vermieden wurde.
Zu einer möglichen gemeinsamen indogermanischen Wurzel *ors werden auch air. err „Schwanz“ und hethitisch arrash „Gesäß“ gerechnet. Ebenfalls gebührt diese Bezeichnung auch den Forenkritikern, die mit aller Macht und Verderb ihre geitige Leere anderen auferzwingen, sie mit fortlaufenden Gefasel ermüden und an den Rand des Wahnsinns treiben.

Neu hinzu kommend sind WoW (World of Warcraft )-Spieler, die trotz geringem Allgemeinwissen ( auf dem realen Leben basierend ) die Einbildung ausgeprägt haben, alles zumindest aus dem Spiel "WoW" zu wissen. erkennbar durch recht viele "Ignos" bei anderen Spielern. Zudem wissen sie oft nicht warum sie in Gruppen und Schlachtzüge nicht gerne gesehen und aufgenommen werden, oder warum viele Mitspieler sie dauerhaft ignorieren. Die Begreifbarkeit bei dieser Spezie ist so gering, dass auch Erklärungen hierzu nicht oft helfen, letztlich für massive weitere Kritik führen und weiteren Unsinn aus der geistigen Leere offenbaren.

Der Begriff Loch ist althochdeutschen Ursprungs und bedeutet Öffnung. Die Kombination dürfte frühmittelalterlich sein, da sie inhaltsgleich sowohl im Englischen als auch im Deutschen vorkommt. Im Althochdeutschen ist für den Anus dagegen primär der Ausdruck Darm, Derm zu finden, der später auf das Intestinum übertragen wurde.
Die Begriffskombination "Arsch-Loch" ist bei einigen dieser Spezie nicht nur auf den entsprechenden Körperteil zu definieren, hier spricht der Fachmann vom Ganzen und bezeichnet insbesonders Personen, die gleiches von sich geben, wie ein Arsch, oder Loch allgemein. Ebenso ist die Bedeutung und Beachtung beider Klassifikationen im Allgemeinen gleichgestellt.

Nunja, es ist komisch. In der Sache hast du Recht. Ich kenn aber auch zB. Hunter die suchen sich die Nahkampfwaffen nicht nach Stats aus sondern nach der Waffengeschwindigkeit und dem Schaden. Hm. Oder Mages die mit Schwertern rumlaufen wo Stärke drauf ist, oder Krieger die den Skillbaum nicht durchskillen sondern die Talentpunkte auf alle 3 Bäume gleichmäßig verteilen. Trotzdem spielen diese Personen schon mehrere Jahre. Was soll man da sagen. :>

Nunja, es ist komisch. In der Sache hast du Recht. Ich kenn aber auch zB. Hunter die suchen sich die Nahkampfwaffen nicht nach Stats aus sondern nach der Waffengeschwindigkeit und dem Schaden. Hm. Oder Mages die mit Schwertern rumlaufen wo Stärke drauf ist, oder Krieger die den Skillbaum nicht durchskillen sondern die Talentpunkte auf alle 3 Bäume gleichmäßig verteilen. Trotzdem spielen diese Personen schon mehrere Jahre. Was soll man da sagen. :>

Bei SOWAS frage ich mich wo die Evolution geblieben ist.

Und der TE klagt sich selber an aber das hat er noch nicht gecheckt.

Den so verhält sich kein anständiger Spieler.

Den wenn ich inGame oder im RL was falsch gemacht habe stehe ich dazu.

Wenn ich angeflamet werde, flame ich nicht zurück.

Wenn jemand eine Behauptung über mich aufstellt beweise ich das Gegenteil.

...ich darf noch hinzu merken, dass weder meine full epic Skillung n.i.O. ist, auch laufe ich nicht mit einem Schwert als Mage rum, anderenfalls würde ich nicht in gewisse Schlachtzüge kommen. Und ob irgendwas aus dem Zauberbuch in der Leiste anders gesetzt wurde, ist doch Jacke wie Hose, hauptsache man kann spielen und gut ist.
Aber wenn beim Mage der Schnürsenkel zu lang raus hängt, dann ist dieser ja bekanntlich für einige grottenschlecht und total Scheiße, ein Skandal und überhaupt, ich lach mich gleich mal weg, wie schmal bei einigen der Horizont ist.

Habt ihr armseligen Knilche noch was zu meckern ?

Euer gejammer über unwichtige Sachen ist ja kaum zum aushalten

Leute, werdet doch mal erwachsen und kommt von dem Schiff der Bekloppten runter.

Ihr meckert und jammer über alles mögliche hier, findet kein Ende und stellt euch selbst damit ein ach sooo armseeliges Zeugnis aus, dass einem schlecht werden kann.
Meckert doch mal über euer Verhalten, dann seit ihr nähmlich mal eine Woche durchweg beschäftigt, bei einigen dauert es entsprechend länger.

Junge, du legst eine Arroganz an den Tag, das einem wirklich schlecht werden kann. Predigst hier dauernd deine aus Wikipedia gequoteten Texte, die du selbst nicht mal gelesen, geschweige dem verstanden hast und meinst immer noch, das Recht zu haben, hier rumzubeleidigen?
Dein Thread über eine WIRKLICH unwichtige Sache ist genauso kaum auszuhalten. Aber hauptsache, man kann mal auf Klugscheißer in der achso dummen Community machen und mit Moral, die du nicht mal selbst an den Tag legst, alle Flames negieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich darf noch hinzu merken, dass weder meine full epic Skillung n.i.O. ist, auch laufe ich nicht mit einem Schwert als Mage rum, anderenfalls würde ich nicht in gewisse Schlachtzüge kommen. Und ob irgendwas aus dem Zauberbuch in der Leiste anders gesetzt wurde, ist doch Jacke wie Hose, hauptsache man kann spielen und gut ist.
Aber wenn beim Mage der Schnürsenkel zu lang raus hängt, dann ist dieser ja bekanntlich für einige grottenschlecht und total Scheiße, ein Skandal und überhaupt, ich lach mich gleich mal weg, wie schmal bei einigen der Horizont ist.

Guckste dein Fehler Mages können Schwerter tragen wenn sie es ausgebildet haben.

Denn es gibt nette Casterschwerter

Und da ist auch ein Beweis dafür das du nach 106 Tage played irgendwas falsch machst.

Entweder seid Beginn null Klassenkenntnis oder die Behauptung über die es in 75% des Threads geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück