Druide - Weil ich die Natur mag, Raggea höre, Gestaltwandel interessant finde, die Klasse abwechslungsreich ist, ich gerne mal was rauche ....
Hexer - Weil ich gerne auchmal Gothic oder Metal höre (Im Kleiderschrank verstaubt zurzeit meine Ledermantel) weil Hexerei ein interessantes Thema ist und damit meine ich jetzt nicht das ich bei Aldi die Leute in der Kasse banne um schneller bezahlen zu können....
Krieger - Um auchmal Tanken zu können und um alle Klassen abdecken zu können.
Priester - Als mein Heiler, war mein erster Char - wollte auf dem Server was nützliches machen.
Jäger - Einzelgänger, für sich mit seinem Tier alleine unterwegs.- wenn man mal seine Ruhe haben möchte ....
Naja wenn du so ein Thema schon verfasst, sollte dir klar sein das du es nicht so pauschal anwenden kannst. Da die Menschen dann doch etwas komplexer sind als du sie dastellst.
Allein davon das Goth´s wiedermal zwangsläufig Satanisten und wir deswegen Hexer spielen .... Auweia, tut das not ?
Wäre interessant von einer derart "gebildeten" "weitsichtigen" Person wie dir noch zu hören, dass kleine Menschen bevorzugt Gnome, Playboy Models Nachtelfen, langhaarige Tauren, hässliche Orks, Menschen mit großen Zähnen Trolle und Baywatchfans Blutelfen spielen...
Wenn du schon so vielschichtig denkst, denk weitsichtig und im Vorraus.
Oh Noes -.-