Nicht wirklich ernst gemeint, noch wiederspiegelt es meine meinung wieder

Ich weiß nicht,... der Thread klingt mir eher danach als würde er wirklich an sowas glauben ^^

Und dann.. würde er wahrscheinlich wirklich nen Priester oder nen Schami brauchen der ihn "heilt" xD


Er hat sogar mehrmals geschrieben, nicht ernst nehmen..
wink.gif
Unnötige Aufregung bei dir
smile.gif


Ich bin mir zu 120% sicher, dass KEINER das hier glaubt... und nein auch nicht der TE :>

Finds recht amüsant, aber was ist mit den Leuten die mehrere Chars spielen? ;o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das die Druiden falsch eingeschätzt werden^^" Druiden müssen doch nich vom Reichen kommen ... wir sind frei von Vorurteilen, ja ^^" Gläubig, naja^^" wir sind halt in unserem Smaragtgrünen Traum *gg*
 
Du solltest über den Text nochmal gründlich drüberlesen, es ist wirklich einiges an Rechtschreib- und Grammatikfehlern drin.

Inhaltlich hätte ich gern eine Erklärung, was du mit dem Thread bezwecken willst. Ironie? Zum nachdenken anregen? Das geht nicht wirklich hervor und auch beim zweiten Mal lesen hat sich mir noch kein Sinn erschlossen. Du lieferst zu jeder Klasse eine historische Definition, die Schlussfolgerungen die du für die "rl"- Versionen dieser Klasse ziehst haben aber eigentlich überhaupt nichts mit dem historischen Inhalt gemein.
Der Paladin zum Beispiel, ein Freund der mit anpackt, meinetwegen. Einem kaiserlichen Würdenträger sollte allerdings zuzutrauen sein, dass er seine Aufgaben gewissenhaft und korrekt erledigt. Von alles, aber nichts richtig kann da eigentlich keine Rede sein. Das trifft zwar zum Beispiel auf den Paladin von BC zu, mit dem klassischen und dem in WoW aktuellen Paladin hat es jedoch nichts zu tun.

Für mich sieht es so aus, als hättest du dir zwar die Mühe gemacht, ordentlich bei Wikipedia zu stöbern, aber die Schlussfolgerungen spiegeln nur deine persönliche Meinung wieder. Ich finde den Text weder lustig, noch hat er mich groß zum nachdenken gebracht, außer darüber, dass ich eigentlich keine Klasse so einschätzen würde wie du es tust. Mal ganz davon abgesehen dass sich sowas generell nicht auf die Klasse festmachen lässt.
Im Grunde finde ich deine Idee nicht schlecht, aber mir fehlen originelle eigene Ideen und eine Pointe.


Mensch jetzt nimm doch nich alles so ernst
jester.gif


Muss man denn was damit bezwecken? Leute schreiben ihre Meinung zu einem Thema, das ist doch Sinn genug xD
 
hey ich finds eig ganz lustig xD
wer das eig ganz gut findet muss auch mal barlow's block bei youtube gucken einfach zum schießen xD
 

Der Schurke:

Mit dem Begriff Schurke bezeichnet man in im Allgemeinen eine gemeine oder böse Person oder einen Verbrecher. Der Begriff wird gelegentlich verharmlosend oder ironisch gebraucht. Es existieren zahlreiche ähnlich gelagerte Begriffe, darunter: Gauner, Halunke,Schuft, Strolch, Übeltäter, Bösewicht oder Spitzbube.
Der Schurke im RL
.Das dürften dann die Menschen sein, die einem gerne provozieren,dann nach einem wilden Wortwechsel so tun als ob sie sich geschlagen geben. Dreht man sich aber weg von demjenigen, wird es bitter für den Kontrahenten. Meist sind sie in gruppen unterwegs und haben sich zum unfairen bekannt. Einer gemeiner als der andere. Alleine kaum was drauf sind sie in gruppen beinahe unbesiegbar.
Der Schurke als Freund: Kurz und knapp: Sollte man niemals haben, sie bringen dich meist in eine schwierigkeit zur nächsten.

you failed epic
 
Mensch jetzt nimm doch nich alles so ernst
jester.gif


Muss man denn was damit bezwecken? Leute schreiben ihre Meinung zu einem Thema, das ist doch Sinn genug xD

Würde ich es ernst nehmen hätte ich die philosophische Schiene ausgepackt *g* Eigentlich interessiert mich nur, worauf der TE mit dem Text hinaus will. Sollte nichts weiter dahinter stecken, ist's wohl einfach nicht mein Geschmack..
 
mhh bin krieger aber so versessen aufs recht bin ich nun auch nicht
biggrin.gif
aber wenn jemand meinen freunden dumm kommt oder sie probleme haben helf ich immer
jester.gif


ansonsten gutgeschriebn *daumen hoch*
 
Würde ich es ernst nehmen hätte ich die philosophische Schiene ausgepackt *g* Eigentlich interessiert mich nur, worauf der TE mit dem Text hinaus will. Sollte nichts weiter dahinter stecken, ist's wohl einfach nicht mein Geschmack..

Überleg mal ^^ so teeni Zeitschriften oder Partnerschaftstest sind genau das selbe xD von daher sollte man es locker sehen denk ich :3
 
als mage kann ich sagen trifft es schon zu. allerdings habe ich auch mal nen rogue gespielt, dann hieße es ich sei auch mal böse gewesen :/
 
So da sich manche leute doch sehr sehr angegriffen fühlen, warum auch immer(man kann sichs ja denken warum^^) hab ich mal bischen editiert. Und wegen den rechtschreibfehler,naja bin schon ein wenig länger aus der schule raus und schreibe auch nicht mehr so viel. Nochmals sollte es jedem gesagt sein, dies ist nicht alzu ernst zu nehmen. Die sollte allein zur aufmunterung dienen, das leben ist doch schon ernst genug...Danke
 
Ich geh ja auch nicht hin und sage "Woah, der Stuhl hat vier Beine, das spiegelt die vier Elemtente wieder, die nur vereint einen sicheren Sitz bieten"

Made my day
yahoo.gif
yahoo.gif



aber recht haste schon ...
Trotzdem schön geschrieben und viel mühe reingesteckt

und immrr dran denken Kinder : "Eine Kuh mach MUH; Viele Kühe machen ... MÜHE"
jester.gif
 
Nicht nur, dass die Recherche durchaus als schlampig bezeichnet werden kann (was bitteschön ist am obersten Brückenbauer sakral, abgesehen von der Tatsache, dass dieser Titel dem Papst zusteht?), auch Satzbau, Originalität und vermittelte Botschaft sind, gelinde gesagt, bescheiden.
Aber zumindest hast du dir im ersten Teil Mühe mit der Formatierung gegeben, dafür einen Fleißpunkt.
Falls mein zentraler Kritikpunkt noch nicht ausreichend erkennbar war: Was wollte uns der Autor damit sagen?

So long
 
Nicht nur, dass die Recherche durchaus als schlampig bezeichnet werden kann (was bitteschön ist am obersten Brückenbauer sakral, abgesehen von der Tatsache, dass dieser Titel dem Papst zusteht?), auch Satzbau, Originalität und vermittelte Botschaft sind, gelinde gesagt, bescheiden.
Aber zumindest hast du dir im ersten Teil Mühe mit der Formatierung gegeben, dafür einen Fleißpunkt.
Falls mein zentraler Kritikpunkt noch nicht ausreichend erkennbar war: Was wollte uns der Autor damit sagen?

So long

Boar chill mal alter xD Nimm den Besen ausm Popo und lass gut sein xD brauchst dich doch nich angegriffen zu fühlen und schon garnicht drüber mauln ;P es gibt Leute denen gefällts und dir gefällts nicht xD
 
Nicht nur, dass die Recherche durchaus als schlampig bezeichnet werden kann (was bitteschön ist am obersten Brückenbauer sakral, abgesehen von der Tatsache, dass dieser Titel dem Papst zusteht?), auch Satzbau, Originalität und vermittelte Botschaft sind, gelinde gesagt, bescheiden.
Aber zumindest hast du dir im ersten Teil Mühe mit der Formatierung gegeben, dafür einen Fleißpunkt.
Falls mein zentraler Kritikpunkt noch nicht ausreichend erkennbar war: Was wollte uns der Autor damit sagen?

So long


So was will ich damit sagen? Gegenfrage: Was könnte man den damit sagen wollen? Um ehrlich zu sein möchte ich nur wieder mal eines sagen dazu. Ihr solltet das bitte doch nicht wirklich ernst nehmen. Hab da wirklich bedenken, das du dich über paar rechtschreibfehler beschwerst, und da jetzt herumstichelst als hätt ich deinen wunden punkt getroffen..
 
Also erstmal vom Text her nicht schlecht,
ABER ich rofl mich jetzt echt gleich weg, weil kaum eine Aussage zutrifft.

Vor BC Warri gezockt, ja ok ich beschütz andere wo sich nicht wehren. usw.

In BC Schamy gezockt, nein ich bin kein Doktor ich bin erst 1Woche aus der Schule drausen.

Und in Wotlk (zock seit dezember nicht mehr weil ich keine Zeit mehr habe, und keine Freunde mehr zocken) Druide, und nein verflucht nochmal ich bin nicht aus der höheren Gesellschaft und lieb die Natur XD
 
Hey und ein cooler text classe das dir mühe geben hast (=

nja ich zock warri, schamii und priest und muss sagen von daher was du geschrieben hast müsst ich fast ein mage sein
jester.gif


nja priest stimmt bisschen aber krieger ... thja bin nicht grad der beschützer ^^

aber cool gmacht
paladin.gif
 
Druide - Weil ich die Natur mag, Raggea höre, Gestaltwandel interessant finde, die Klasse abwechslungsreich ist, ich gerne mal was rauche ....

Hexer - Weil ich gerne auchmal Gothic oder Metal höre (Im Kleiderschrank verstaubt zurzeit meine Ledermantel) weil Hexerei ein interessantes Thema ist und damit meine ich jetzt nicht das ich bei Aldi die Leute in der Kasse banne um schneller bezahlen zu können....

Krieger - Um auchmal Tanken zu können und um alle Klassen abdecken zu können.

Priester - Als mein Heiler, war mein erster Char - wollte auf dem Server was nützliches machen.

Jäger - Einzelgänger, für sich mit seinem Tier alleine unterwegs.- wenn man mal seine Ruhe haben möchte ....

Naja wenn du so ein Thema schon verfasst, sollte dir klar sein das du es nicht so pauschal anwenden kannst. Da die Menschen dann doch etwas komplexer sind als du sie dastellst.
Allein davon das Goth´s wiedermal zwangsläufig Satanisten und wir deswegen Hexer spielen .... Auweia, tut das not ?

Wäre interessant von einer derart "gebildeten" "weitsichtigen" Person wie dir noch zu hören, dass kleine Menschen bevorzugt Gnome, Playboy Models Nachtelfen, langhaarige Tauren, hässliche Orks, Menschen mit großen Zähnen Trolle und Baywatchfans Blutelfen spielen...

Wenn du schon so vielschichtig denkst, denk weitsichtig und im Vorraus.

scenic.gif
Oh Noes -.-
 
Boar chill mal alter xD Nimm den Besen ausm Popo und lass gut sein xD brauchst dich doch nich angegriffen zu fühlen und schon garnicht drüber mauln ;P es gibt Leute denen gefällts und dir gefällts nicht xD

Ja, aber er hat auch ein Recht darauf seine Meinung Kund zu tun. Und duhast ihm nicht seine Meinung zu verbieten, der Text ist zwar ganz nett, aber schlecht recherchiert und nochdazu sind sein Thesen echt zum haareausreissen.

Die einen findenslustig, die anderen hinterfragen...
war schon immerso ... armes Deutschland.

Also kkthx für Meinungsfreiheit
M.f.G Wiese
 
Zurück