Waffenverzauberung

Fauzi

Welt-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Hiho Jungs und Mädels.
Ich stelle mir die grosse Frage:

Mungo, Berserker oder Präzision für Einhandwaffe?

Ich selber tendiere zum zweiten.. Es gibt aber verschiedene Meinungen, ausserdem weiss ich nicht wie oft Berserker procct.
Hat jemand genauere Angaben? Guten Tipp? Sonstige Vorschläge?

Wäre nett :-)

Und dann hätte ich noch ne kleine Frage zu den Gylphen:

Blutungs oder Adrenalinrausch glyphe? =)

Grüsse Fauzi

Glyphen:

SnD
Rupture
(Sinister Strike)

Waffenenchants:

Berserking > Mungo > Rest

Berserking gibts für mich nur auf Endgame Waffen, viel zu teuer...
Alles andere bekommt Mungo.

Beide Enchants haben 1,2PPM und sind stackbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank
smile.gif

Jo ich bleib auch erstmal bei Mungo.
Berserker hat den Nachteil, dass man mehr Schaden bekommt. Das kann mal ganz schnell ins Auge gehen. Ein AE kann schon reichen, dass man umkippt.
Für Bersi sollte man sich vorher um +Rüstung und +HP kümmern.
tote machen keinen Schaden

Jo ich bleib auch erstmal bei Mungo.
Berserker hat den Nachteil, dass man mehr Schaden bekommt. Das kann mal ganz schnell ins Auge gehen. Ein AE kann schon reichen, dass man umkippt.
Für Bersi sollte man sich vorher um +Rüstung und +HP kümmern.
tote machen keinen Schaden

hp kommt von alleine.

der meiste ae, den ich ingame so kenne, wird allerdings nicht von rüstung beeinflusst, da magie/naturschaden.

Jo, gibt nur wenige Bosse die nen physischen AE haben, also zieht imho das Rüssi verringerung Argument ned wirklich. Das einzige wo das problematisch sein könnte is PvP.

Jo, gibt nur wenige Bosse die nen physischen AE haben, also zieht imho das Rüssi verringerung Argument ned wirklich. Das einzige wo das problematisch sein könnte is PvP.

hm, 2 waffensets einpacken, je nach gegner dann zwischen mungo und berserker wechseln
biggrin.gif

Ist gar ned so abwegig, hatte ne zeitlang im PvP immer mehrer Waffensets mit damit ich ned immer neue Gifte aufziehen muss. Hab dann halt immer durchgewechselt zwischen Wundgift, Gedankenbenebelndes und Instant Mainhand je nach Gegner. Dann hatte ich no ne zweite Offhand mit executioner.

Zurück