Waffenwahl für die Schildhand, kann mich nicht entscheiden

Agilius

NPC
Erstmal Hallo zusammen, bin lange stiller Mitleser gewesen !

Ich stecke momentan etwas in der Zwickmühle bei der Waffenwahl für meine Schildhand.

So siehts Momentan aus:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Agilius

überlege ob ich den Titanstahlzerstörer gegen die HDB Axt tauschen sollte:
http://wowdata.buffed.de/?i=37852

Da ich ja mehr als ausreichen Trefferwertung habe, würde sich die Beweglichkeit und Tempowertung lohnen, ich verliere ja immerhin 34 Stärke?
Vorallem die Tempowertung ist natürlich Gewaltig( aber für Fury nicht so wirklich wichtig,oder? )

Die Axt hat eben erst gedroppt und an der Bosspuppe konnte ich keine Veränderung feststellen, meine üblichen 2-2.3 k DPS.

Ich muss erwähnen das ich Hauptberuflich Tank bin, mit dem es soweit bestens läuft^^

Ich weiss das Arms mehr Schaden pressen würde bei dem Equip, aber ich mag eben Fury und bin etwas zu verkrüppelt für Arms
smile.gif

Das ich noch 2 PvP Items hab, liegt daran, das ich mein Equip immer mal so mit und mit verbesser, halt hauptsächlich wenn im Raid mal ein Tank zuviel ist, und lieber einer mit draufschlägt.

Bitte euch um Allgemeine Verbesserungsvorschläge

KRITIK ist ausdrücklich ERWÜNSCHT

MfG

PS: irgendwie stimmt der Armorylink nicht richtig

Ich habe :

1512 Stärke
4371 Angriffskraft
Schaden: 1541-1806
29.73 Crit

unbuffed natürlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf deff hand? deff ist fail, und die hand gibts auch nicht... schildhand, off hand, nebenhand, aber nix def hand...

a) fury mit low eq is fürn arsch
b) wayne haste
c) du bist verskillt
d) wie schaffst du es, so wenig crit zu haben? o.O da macht arms noch mehr sinn...

Musste Beitrag editieren weil die Werte vom Link nicht stimmen..

zu b: Wayne ? kappier und kenn ich nicht

Spiele wie gesagt halt lieber Fury, wo genau bin ich denn verskillt?

wayne

die 2 punkte in def sind verskillt

die werte im armory stimmen btw, dass zauberwort heißt (oh, welche überraschung!) berserker stance

bin immer noch für >>>>>---KONSTRUKTIVE---<<< Vorschläge offen
wink.gif

ach, wenn du das so schreibst, fällt mir auf, was ich vergessen habe...
low hit --> kolben
relativ viel hit --> nimmt sich nix

da bei dir letzteres der fall ist: nen wirklichen unterschied wirst du nicht merken, egal was du nimmst

Zurück