Wahlen in Azeroth

Oberanführer der Allianz

• Varian Wrynn (Republikaner)

Stimmen: 1 50,0%
  • Jaina Prachtmeer (PLM)

Stimmen: 1 50,0%
  • Tyrande Wisperwind (GTN)

Stimmen: 0 0,0%
  • Magni Bronzebart (PKZ)

• Gelbin Mekkadrill (PFG)

• Velen (PLED)

• Umfrageteilnehmer
    2
Hübsche Idee Respekt. Thrall und Jaina würden ein super paar abgeben und gemeinsam den hass zwischen horde und allianz eingrenzen.

Frage .... Trall = König = Monarchie = Gleichbedeutend wie Diktatur = keine Wahlen, oder hab ich verpasst das man bei einer Monarchie nicht Wählen kann ?
tease.gif

Dahingehend ein SINNLOS Thread
jester.gif

Sry ist meine Meinung
crying.gif

Dann les dir doch einfach mal durch, was der TE geschrieben hat und schau nicht einfach nur die Umfrage an.

Horde: "Ahhh ein alli muss killen"
Allianz: "Hordenabschaum killt ihn!"

So is es und muss es bleiben
biggrin.gif

ICh war auch für die Radikalen...

Btw. Eic thread geniale Idee

My Vote:
Horde: PLO
Allianz: PLM

Intelligente Kriegsführung gegenüber gemeinsamen Feinden!

Guter Thread btw ;-)

Frage .... Trall = König = Monarchie = Gleichbedeutend wie Diktatur = keine Wahlen, oder hab ich verpasst das man bei einer Monarchie nicht Wählen kann ?
tease.gif

Dahingehend ein SINNLOS Thread
jester.gif

Sry ist meine Meinung
crying.gif

Alos erstens:
Thrall ist Kriegshäuptling, nicht König, und der wird nicht über Abstammung sondern über das Recht des Stärksten und Klügsten festgelegt. (Also definitiv kein Platz für Garrosh, der hat doch absolut null Hirn.)

Und zweitens:
Selbst wenn es sich um eine radikale Diktatur handelt, schonmal was von Revolution gehört. Dann erzwingt man sich seine Wahlen halt.

ständig heulen die leute mehr PvP content in WoW einzubringen und hier zeigt sich doch eindeutig das die meisten ein bündnis zwischen den beiden parteien (horde/allianz) in betracht ziehen o.O

/vote höllschrei

oO was habt ihr alle mit Thrall und Jaina...das ja voll langweilig wenn plötzlich alle sich mögen.
vote for Sylvanas und Magni, weil sie beide als Anführer was drauf haben aber wohöl nie auf die idee kommen würden gemeinsame sache zu machen^^

Edit:

Will nicht wissen was rauskommt, wenn die beiden es mal machen cO

Also wenn Thrall und Jaina was zusammen hätten, würde sicher eine Art Halbork bei rumkommen, so in Richtung Garona

Btt:

Ich bin auch noch am ehesten für Jaina und Thrall, ganz einfach, weil die beiden weder hirnverbrannt noch blind sind. Magni wollte nie König werden, also würde er die Allianz wahrscheinlich auch nicht anführen wollen. Varian und Garrosh wurde ja erwähnt, dass sie einfach nur von Blutdurst getrieben werden, als wenn beide vom Dämonenblut getrunken hätten. Gut, Varian hatte eine schlimme Kindheit, wenn man es so ausdrücken will, und Garrosh hatte bis vor kurzem ja noch angenommen, dass er der größte Versager von Dreanor wäre.

Meine stimmen gehen an Jaina Prachtmeer und Sylvanas
Wobei Her Thrall Und frau Prachtmeer das traumpaar in wow wären, glaube aber auch dann gibts bald nur noch eine fraktion, stelle mir das so vor allys und hordis zusammen in OG beim kaffeetrinken
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wie einige schon schrieben, das habe ich jetzt auch rausgelesen, viele wollen wohl ein bündniss, wäre auch nicht prinzipell dagegen, nur sagen wir mal das würde so kommen, würde das nicht die spiele handlung kapput machen? wobei man könnte ja die bgs lassen wenn man sich mal wieder hauen will und sonst halt zusammen in den krieg ziehen!
Für die ally und die horde!

wobei man könnte ja die bgs lassen wenn man sich mal wieder hauen will und sonst halt zusammen in den krieg ziehen!
Für die ally und die horde!

Wie gut das niemand auf dich hören wird, weil dann würden die ganzen PvP Server verschwinden, weil Bündnis und open pvp passt nicht ganz^^

ja es würde viele geben, die dich dann richtig mögen werden
jester.gif

Wie gut das niemand auf dich hören wird, weil dann würden die ganzen PvP Server verschwinden, weil Bündnis und open pvp passt nicht ganz^^

ja es würde viele geben, die dich dann richtig mögen werden
jester.gif
why? die pvp server können bleiben und werden von den wahlen ausgeschlossen
paladin.gif
Aber mal im ernst man könnte ja ein bündniss machen, und wer killen will geht killen!
jester.gif

Boa das is doch nich euer Ernst oder?
Habt ihr kein richtiges Leben mehr oder was?
Das is jawohl verdammt armselig?

Geht mal zum Psychiater

Frei, allgemein, unmittelbar, gleich und geheim

Wem die Zeilen bekannt vorkommen, sollen also schweigen.
Für die, die sie nicht kennen, werde ich euch lehren:
Das sind die Grundgesetzte von Azeroth.
Also psst wen ihr Wählt.

Ps: [x] vote für Sticky !
biggrin.gif

Zurück